Durenald Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Frisch angemeldet stelle ich mich auch mal vor. Langweilige aber notwendige Eckdaten zuerst. ich heiße Marcel bin noch 25 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. (Nein das ist absolut nicht Geschmackssache, sondern Tatsache ) Ich lebe aktuell alleine und verbringe meine Zeit hauptsächlich bei der Arbeit und das sogar gerne. ich bin als Kaufmann im Großhandel tätig, aber in einem sehr kleinen Unternehmen, was bedeutet man tut alles was anfällt. In der Freizeit nutze ich meine Zeit mitunter für das zocken. Die SNES hat damals das Zockerherz in mir geweckt und dann über die N64 zum Gamecube gebracht. Ich bin aber meist Zweigleisig gefahren, sprich ich war auch Besitzer einer PS1/2/3. Gesuchtet habe ich damals Spiele wie Mario, Zelda, Pokemon, Final Fantasy und viele weitere. "Dunkles" Kapitel: Aufgrund meines schlechten Freundeskreises (Scherz ich liebe sie alle irgendwie ) Habe ich mir im letzten Jahr eine Xbox ONE gekauft und bin damit auch ehrlich gesagt nicht unzufrieden. Jedoch hat sich rausgestellt, dass die Zeiten sich geändert haben und man immer seltener zum aktiven Online spielen mit den Freunden kommt. Es hat sich rauskristallisiert, dass es ein Kumpel ist mit dem ich Spiele wie Neverwinter und Diablo 3 online gespielt habe. Dieser hat nun aber auch eine PS4 und ein weiterer guter Freund hat sie schon seit Beginn. Lange Rede kurzer Sayajin (Spruch geklaut ich weiß Jungs) Ich habe mir soeben bei diesem Superangebot auf Amazon die PS4 mit 2 Controllern, Cam und dem Spiel Bloodbourne gegönnt und hoffe, dass sie noch vor dem Wochenende eintrudelt. Weitere Interessen von mir sind Fußball, Basketball und der US Sport im allgemeinen. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele, wie Carcassone, Siedler, Kingdom Builder und jedes das auf den Markt kommt. Zudem bin ich großer Anime und Manga Fan und liebe auch Mainstream Serien wie One Piece, oder was meine Kindheit verfolgt hat, Dragonball (Z / Super). Meldet euch bei mir, wenn ihr mal etwas über das Thema Anime und Manga quatschen wollt, habe leider nur wenig Freunde, die darauf Lust haben. Aber natürlich könnt ihr euch auch sonst für jeden Kram melden. Bin ein offener und geselliger Typ und kann auch mal ganz charmant sein. Nur witzig dürft ihr nicht erwarten, ich bleib meist ziemlich Ernst...okay der Witz war schlecht entschuldigt bitte. In diesem Sinne. Stellt eure Fragen und auf eine gesellige Gemeinschaft! Prost! Euer Marcel aka Durenald
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Willkommen im Forum Marcel.^^ Interessiere mich auch für Anime da sind wir schon 2.^^
Kuchenlight Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Herzlich Willkommen im Forum, Marcel! Für den Austausch zum Thema Anime & Manga kann ich dir den hier dazugehörigen Thread empfehlen (Manga/Anime). Dragon Ball Super ist da z.B. auch aktuell Thema. =)
Durenald Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Geschrieben 9. Juli 2015 Danke Danke In den Thread werde ich sicher mal reinschauen und aktiv mit diskutieren. Es freut mich sehr das Dragonball Super auch hier seine Wellen schlägt, war ja auch eine riesen Ankündigung.
SanJoseSharks Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Weitere Interessen von mir sind Fußball, Basketball und der US Sport im allgemeinen. Same! Hoffentlich gibt es ein paar angenehme Diskussionen in der Zukunft. By the way: Herzlich Willkommen!
Durenald Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Geschrieben 13. Juli 2015 Danke, ja der Sport wird sicher für eine Diskussionen sorgen ist ja meistens so. Aber wie du schon sagst, hoffentlich bleibt alles in einem angenehmen Rahmen. Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 15:39 Finally! Sie ist angekommen, heute wird erstmal die PS4 Karriere gestartet mit Bloodborne!
Soltscha Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Von Neuling zu Neuling: Herzlich Willkommen! Ob Mainstream oder nicht, One Piece ist genial
Durenald Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Liebe Leute, ich verlink hier mal mein eigenes „Projekt“. Es handelt sich aktuell eher um eine Art Tagebuch in dem ich darüber berichte welche Erfolge bzw. Trophäen ich erzielt habe. Mein Plan ist es jeden Montag ein kleinen Beitrag zu posten mit einer Auflistung der Errungenschaften. Falls ihr euch das Projekt durchgelesen habt oder in Zukunft durchlesen werdet, ich habe mir zur Aufgabe gemacht es aus einer etwas anderen Sicht zu schreiben. Wie lange das gut geht oder ob es mir nach einer gewissen Zeit noch Spaß macht wird sich zeigen. Erst einmal versuche ich dem Stil treu zu bleiben und euch damit ein wenig zu Unterhalten. Solltet ihr Fragen, Tipps oder Anregungen haben könnt ihr die natürlich jederzeit äußern. Ob in diesem Vorstellungs-Threat, in dem Projekt selber oder per Nachricht. Ihr könnt mir dort natürlich völlig normal schreiben ohne so versucht geschwollen zu klingen wie ich. Antworten werden von mir dann natürlich normal beantwortet ohne die Sicht des Jägers Zudem hoffe ich noch etwas am Design der erste Seite zu arbeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.