Durenald Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Frisch angemeldet stelle ich mich auch mal vor. Langweilige aber notwendige Eckdaten zuerst. ich heiße Marcel bin noch 25 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. (Nein das ist absolut nicht Geschmackssache, sondern Tatsache ) Ich lebe aktuell alleine und verbringe meine Zeit hauptsächlich bei der Arbeit und das sogar gerne. ich bin als Kaufmann im Großhandel tätig, aber in einem sehr kleinen Unternehmen, was bedeutet man tut alles was anfällt. In der Freizeit nutze ich meine Zeit mitunter für das zocken. Die SNES hat damals das Zockerherz in mir geweckt und dann über die N64 zum Gamecube gebracht. Ich bin aber meist Zweigleisig gefahren, sprich ich war auch Besitzer einer PS1/2/3. Gesuchtet habe ich damals Spiele wie Mario, Zelda, Pokemon, Final Fantasy und viele weitere. "Dunkles" Kapitel: Aufgrund meines schlechten Freundeskreises (Scherz ich liebe sie alle irgendwie ) Habe ich mir im letzten Jahr eine Xbox ONE gekauft und bin damit auch ehrlich gesagt nicht unzufrieden. Jedoch hat sich rausgestellt, dass die Zeiten sich geändert haben und man immer seltener zum aktiven Online spielen mit den Freunden kommt. Es hat sich rauskristallisiert, dass es ein Kumpel ist mit dem ich Spiele wie Neverwinter und Diablo 3 online gespielt habe. Dieser hat nun aber auch eine PS4 und ein weiterer guter Freund hat sie schon seit Beginn. Lange Rede kurzer Sayajin (Spruch geklaut ich weiß Jungs) Ich habe mir soeben bei diesem Superangebot auf Amazon die PS4 mit 2 Controllern, Cam und dem Spiel Bloodbourne gegönnt und hoffe, dass sie noch vor dem Wochenende eintrudelt. Weitere Interessen von mir sind Fußball, Basketball und der US Sport im allgemeinen. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele, wie Carcassone, Siedler, Kingdom Builder und jedes das auf den Markt kommt. Zudem bin ich großer Anime und Manga Fan und liebe auch Mainstream Serien wie One Piece, oder was meine Kindheit verfolgt hat, Dragonba