BAUER1488 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo dank dem Patch ist platin jetzt machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das kann ich so bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kann ich bestätigen, dass Platin nun nach dem Patch möglich ist! Einfach ein beliebiges Rennen starten und dann kommt die Kilometer-Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Auch bei mir funzt es endlich mit dem Patch. Ein zufälliges Sofortrennen gestartet und sobald die Ampel das Rennen freigibt direkt Bling... Warum nicht gleich so, Milestone? Testet ihr eure Spiele nicht, bevor ihr sie auf den Markt schmeißt für viel Geld???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Heut nacht noch beschwert und jetzt platin Spiel kommt direkt auf ebay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel070289 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kurze Frage, zählen nur die Kimometer die unter "Mein GP -> Statistik -> Gefahrene Distanz" stehen oder zählen auch die Kilometer die unter "Mehrspieler - Online - Gefahrene Distanz" stehen?....bei mir sinds nämlich 1x 731 (offline) und 755 (online), das zusammen wären ja mehr als 1335km. Danke . Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen, kann leider nichts zu der PS3 Version finden. Hat jemand eine Info ob diese auch gepatcht wird? MFG Raski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ps3 spieler dürfen sich platin abschminken oder wie? gibt es jemanden der die hat, oder ist die komplett für alle "gesperrt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.