fizthebiz Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Servus, hat noch jemand den Fehler, dass er das Protokoll nicht einleiten kan? Habe11/14 und mir wird das Protokoll auch im Missionsmenu angezeigt, aber es kommt kein Batwing oder ähnliches vorbei obwohl Alfred es sagt. Jemand ähnliche Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Beende einfach die restlichen Missionen, ich konnte das Knightfall-Protokoll erst bei 13/14 aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bitte solche Fragen in den http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136356-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-knight.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Servus, hat noch jemand den Fehler, dass er das Protokoll nicht einleiten kan? Habe11/14 und mir wird das Protokoll auch im Missionsmenu angezeigt, aber es kommt kein Batwing oder ähnliches vorbei obwohl Alfred es sagt.Jemand ähnliche Erfahrungen? Soweit ich weiß muss man alle Missionen abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.