Meisterschaft Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Leute , ich verkaufe Ware im Kundenauftrag Ein Kunde brachte uns eine Original Nintendo Wii Und zudem eine Externe Festplatte ( Normale Festplatte ) , die man an die Nintendo Wii anschließen kann. Auf dieser befinden sich einige Nintendo Spiele , Mario & Co ( ca. 80 Spiele drauf ) Meine Frage Darf ich die Festplatte mit der Konsole so anbieten ? Oder , was ich eher denke , die Festplatte darf ich nicht anbieten , da dies ja schon Richtung Kopien geht . Richtig ? Wollte da nur eine 2 /3. Meinung einholen auch wenn ich mir eigentlich schon sicher bin Wären die Spiele jetzt auf der Wii selbst , dann wäre das ja kein Ding , aber auf einer Externen Festplatte sieht das doch schon wieder anders aus Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Man darf keine spiele von der Festplatte anbieten .Ode verkaufen, ist verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 alles klar , danke , hatte ich mir wie schon geschrieben auch so gedacht , wollte nur eine 2. bzw. 3 Meinung einhohlen. Dann weiß ich da bescheid. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Geklärt, daher schließe ich mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.