Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannheim

Meist163

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ich sage das ich 2wochen lang net online bin dann kann ich schlecht auf ihrgentwelche forderungen reagieren und gleich mit so ner sch***** zu kommen das ist unterste schublade mein lieber

Geschrieben
Hey, Brühl kenne ich, das liegt ja gerade neben Schwetzingen :cool2:

Schwetzingen, die Stadt wo ma de Spargel quer frisst!! :D

Am besten sind doch die zwei Monnemer vom Türk.

Geschrieben

Bin auch aus Mannheim (Schwetzinger Vorstadt)

Suche ein paar Mitspieler für Onlinetreffen oder privat für Spielabende oder Tuniere.

Zocke momentan Online Fifa 2010, MWF2 wer bock hat kann sich ja mal melden :) (hier oder Online )

Gruß Roger

Geschrieben
servus Nachbarn :) , ich komm aus Ludwigshafen

das schönste an ludwigshafen ist die brücke nach mannheim xD.... awas nachbar.... ausserdem ich komme aus mannheim-neuhermsheim....

Geschrieben

hey ist hier einer aus Mannheim der von sich selbst sagen kann das er mit CoD World at War auf Veteran keine Probleme hat ??

hänge nun schon seit Monaten fest beim Sturm auf den Reichstag habe die 4 Flag Geschütze zerstört und muss jetzt die Treppen zum Reichstag stürmen aber das klappt einfach nicht will mich endlich mal einem anderen Spiel widmen aber so kann ich CoD nicht weglegen ohne das das beendet ist

da es ja nicht gern gesehen ist das andere einem die Trophys aufspielen würde ich daher vorschlagen einer der Lust hat kann gerne mal vorbei kommen mir bissl beim zocken zuschaun mich vielleicht auf Fehler hinweisen, Tipps geben, bessere Laufwege zeigen etc. oder wenn das doch nicht klappt vielleicht doch kurz bis zum nächsten Kontrollpunkt eingreifen ich kann nervlich einfach nichtmehr immer die selbe stelle wo man beginnt immer das selbe sehen, hören das macht einen inzwischen verrückt der lohn wäre eventuell netter zock Abend mit Getränken und ner Pizza inklusive ;D gerne kann auch die eigene PS3 mitgebracht werden Internet 50MBit und nen 2 Bildschirm vorhanden für bissl Online zocken ;D

Geschrieben
Dann solltest ja auch das Gorxheimertal kennen, da wohne ich... :biggrin5:

Fahre jeden Tag durch Weinheim nach Mannheim!

Man man man, die Welt ist echt klein...

Ja ja Gorxem, wo wohnst du denn genau in Gorxem? Familientechnisch ist dort meine Uroma, mein Opa und Urtante :biggrin5:

Ich selbst habe lange in Weinheim gewohnt Ofling,Waid hinterm Miramar und wohne aktuell noch in der nähe von Pforzheim aber die alte Heimat zieht mich zurück :biggrin5:

Geschrieben

Also ich selber komme net aus mannheim aber ich kenn leute die aus Worms kommen was ja eig. in der nähe von Mannheim liegt aber ab un zu komm ich da au vorbei ^^ Also Mannheim vllt ein bis zweimal im Jahr Worms so 4 Mal im Jahr ab und zu mal auch öfters :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...