Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannheim

Meist163

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso melden sich hier eigentlich hauptsächlich Leute, die nicht aus Mannheim kommen? Gibt es da für die jeweiligen Orte keinen eigenen Thread hierfür. Der Thread hier ist ja eigentlich für Leute aus Mannheim gedacht, ansonsten hätte man ja schreiben können Mannheim und Umgebung, wobei man Orte in der Nähe von beispielsweise Karlsruhe oder Pirmasens und so weiter nicht als die Umgebung von Mannheim ansehen kann.

Geschrieben

@IndianaStatic: na ja bei Heidelberg sage ich ja nichts, das liegt ja noch in der Umgebung von Mannheim, aber wenn dann so Orte wie Pirmasens oder Orte in der Nähe von Karlsruhe genannt werden, dann frage ich mich halt schon, warum man das hier in den Thread reinschreibt. Nach Frankfurt am Main ist es theoretisch auch nur nicht mehr als eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto, aber auf die Bezeichnung Umgebung von Mannheim trifft Frankfurt deshalb noch lange nicht zu.

Geschrieben

Ja de monnema Türk is schon geil :-). Aber die ganzen Türken die sonst so bei uns wohnen und rumlaufen, sorry, aber ich kann sie nicht ausstehen. Zumindest die meisten nicht. Bülent Ceylan ist ja schon sowas wie ein deutscher mit türkischer Herkunft.

In Feudenheim war ich früher viel unterwegs, ist echt eine super ruhige und "fast" türkenfreie Gegend.

Ich spiele gerade Bayonetta, Darksiders und Collin McRae Dirt 2 und versuche jeweils Platin zu holen, sobald ich das geschafft habe, wäre ich sicher nicht abgeneigt gegen ein anderes interresantes Spiel zu tauschen, entweder auf Leihbasis oder halt eben für immer.

Bin schon erstaunt das so viele Leute aus MA und Umgebung hier sind. Finde es aber auch nicht richtig, dass sich hier Leute eintragen, die eher aus dem Raum KA sind.

Vielleicht sollte man den Thread auch umnennen in "Mannheim und der rest der Welt" :biggrin5:

Gruß Blacksy84

Geschrieben
Ja de monnema Türk is schon geil :-). Aber die ganzen Türken die sonst so bei uns wohnen und rumlaufen, sorry, aber ich kann sie nicht ausstehen. Zumindest die meisten nicht. Bülent Ceylan ist ja schon sowas wie ein deutscher mit türkischer Herkunft.

In Feudenheim war ich früher viel unterwegs, ist echt eine super ruhige und "fast" türkenfreie Gegend.

Ich spiele gerade Bayonetta, Darksiders und Collin McRae Dirt 2 und versuche jeweils Platin zu holen, sobald ich das geschafft habe, wäre ich sicher nicht abgeneigt gegen ein anderes interresantes Spiel zu tauschen, entweder auf Leihbasis oder halt eben für immer.

Bin schon erstaunt das so viele Leute aus MA und Umgebung hier sind. Finde es aber auch nicht richtig, dass sich hier Leute eintragen, die eher aus dem Raum KA sind.

Vielleicht sollte man den Thread auch umnennen in "Mannheim und der rest der Welt" :biggrin5:

Gruß Blacksy84

ach iwo longer, ist doch egal wie weit weg die wohnen, ist doch alles mannem ^^

ja die türks nerve schon assi , aber halt nicht alle, hab auch vielel türks und sonstige kanacken als freunde, bin ja selber spanier xD

ja ich tausch auch alles mögliche und in moment such ich jemand der mit mir c&c online durchzockt

Geschrieben

Hey, bin auch aus Monnem, wohne du ich uffm Luzzebuggl!

Ich suche ach noch Leute die bock haben ihre spiel gegen meine spiele für zum durchzoggen zu tauschen, oder einfach nur just for fun online zu zogge oder die trophies abzuklappern.

Games die ich gerade habe seht ihr in meiner Signatur.

Ich verleihe nur kratzerfreie Spiele und möchte demzufulge auch keine Dics mit Leuten tauschen die Ihre Blu Ray´s nicht wie kleine Götter behandeln. Wenn ihr "Mannheim" in den Betreff schreibt weis ich auch gleich worum es geht.

Geschrieben

eigentlich lebe ich in ludwigshafen aber des gibt es ja nich games hab ich MW2 AC2 END WAR LBP TERMINATER SALVATION BFBC UND BFBD2 hol ich mir noch GTA4 STAR WARS THE FORCE UNLEASHED DER HERR DER RINGE

Geschrieben
Hey, bin auch aus Monnem, wohne du ich uffm Luzzebuggl!

Ich suche ach noch Leute die bock haben ihre spiel gegen meine spiele für zum durchzoggen zu tauschen, oder einfach nur just for fun online zu zogge oder die trophies abzuklappern.

folgende Spiele habe ich RE 5, COD MW 2, PURE, Burnout, GTA 4, FIFA 10

Ich verleihe nur kratzerfreie Spiele und möchte demzufulge auch keine Dics mit Leuten tauschen die Ihre Blu Ray´s nicht wie kleine Götter bahandeln. Wenn ihr "Mannheim" in den Betreff schreibt weis ich auhc gleich worum es geht.

Hey melde dich mal bei mir ich wohne im kaff neben den saparena

Geschrieben
Moin an alle Monnemer...

Ich wohne zwar in Brühl (Richtung Heidelberg) muss aber nur geschätzte 30 Meter laufen, dann bin ich in Monnem :biggrin5:

Jo mann adde mich mal im PSN

PSN ADDY: meist163

mach aber hinne wohne an der SAP Arena also schnellmal adden für ne Lan party

Gruß meist163

Geschrieben
Moin an alle Monnemer...

Ich wohne zwar in Brühl (Richtung Heidelberg) muss aber nur geschätzte 30 Meter laufen, dann bin ich in Monnem :biggrin5:

Hey, Brühl kenne ich, das liegt ja gerade neben Schwetzingen :cool2:

Geschrieben
Hey melde dich mal bei mir ich wohne im kaff neben den saparena

VORSICHT VOR: meist163

Leiht sich Games von anderen aus und meldet sich dann nicht mehr.

Meldung an Admin ist raus, seine 2 negativ bewertung ist auch raus, und ne Anzeige gibbet auch, ich hab noch alle Kassenzettel du noob.

SPERRT DIESEN KAUZ ENDLICH MAL !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...