Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannheim

Meist163

Recommended Posts

Geschrieben
Mannheim und umgebung sind alle inordnung müssen mal eine mega lan-party starten

naja, ich formulier es mal korrekt für dich ab

"die Games aus mannheim und umgebung sind alle in ordnung" ^^

sonst wohnen hier nur assis :-P

Geschrieben

Wohne, lebe, esse und was weis sich sonst in Mannheim/Käfertal. Geh auch dort "noch" zur Schule.

Grüße an alle die in Mannheim und Umgebung wohnen!:smile:

Vielleicht sieht man sich mal.

Geschrieben
naja, ich formulier es mal korrekt für dich ab

"die Games aus mannheim und umgebung sind alle in ordnung" ^^

sonst wohnen hier nur assis :-P

Naja, kommt immer drauf an welches Stadtteil, wenn man nicht grad in Neckarstadt, Schönau, Jungbusch, Schwetzinger Vorstadt oder Zentrum wohnt, ist doch MA ganz oki. Es gibt auch einige kleine Assi-Gebiete in den etwas ansehnlicheren Stadtteilen, wie zB auf dem Waldhof, der Alsenweg und die Benzbarracken. Ich wohne im Neubaugebiet neben dem Gefängnis, also im Herzogenried, bin ganz zufrieden dort. Ruhige und Gewaltfreie Gegend, kommt zwar auch mal vor das irgendwelche Raudis durchspazieren, aber das hat Seltenheitsstatus.

Käfertal, Feudenheim, Vogelstang (teilweise), Sandhofen, Gartenstadt, Blumenau, Scharhof, Oststadt, Herzogenried, Neuhermsheim, Neuostheim, Neckarau -und Rheinau (teilweise), Mallau, alles schöne und ruhige Stadtteile.

Ok, wenn man vom Dorf kommt, dann ist man da vielleicht anderer Ansicht :biggrin5:.

Erzählt mal bisschen was ihr so an MA gut und schlecht findet und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Freu mich über jede Unterhaltung.

Gruß Blacksy84 aka Sascha

Geschrieben

bin auch gebürtiger Mannheimer ABER ein Einzelstück glaub ich bin der einzigste der den Dialekt nicht automatisch spricht sondern nur wenn es angebracht ist bzw. einer der wenigen die überhaupt Hochdeutsch oder wie Bülent Ceylan es sagt Oxford Deutsch spricht :D

Geboren in nem Krankenhaus in der City aufgewachsen in Käfertal nicht weit von der inzwischen berühmten Baracke Nr. 6

inzwischen aber seit 9 Jahren in Feudenheim is hier einfach ruhiger und so will ich das auch haben wenn ich zuhause bin :D

wenn sich ein fester Spieletauschpartner finden würde wäre ich nicht abgeneigt hab ne wie ich finde recht Große Spielesammlung z.Z. auch viel Neueres z.B. such ich derzeit einen der mir für ca. ne Woche PES2010 leihen könnte damit ich die Platin fertig machen kann kaufen will ich es mir als Fifa Fan einfach nicht :D

da ich meine Spiele auch verkaufe oder tausche wenn ich Platin hab wäre auch ein dauerhafter Tausch interessant wer sich sowas vorstellen könnte einfach mal ansprechen

Geschrieben
bin auch gebürtiger Mannheimer ABER ein Einzelstück glaub ich bin der einzigste der den Dialekt nicht automatisch spricht sondern nur wenn es angebracht ist bzw. einer der wenigen die überhaupt Hochdeutsch oder wie Bülent Ceylan es sagt Oxford Deutsch spricht :D

Geboren in nem Krankenhaus in der City aufgewachsen in Käfertal nicht weit von der inzwischen berühmten Baracke Nr. 6

inzwischen aber seit 9 Jahren in Feudenheim is hier einfach ruhiger und so will ich das auch haben wenn ich zuhause bin :D

wenn sich ein fester Spieletauschpartner finden würde wäre ich nicht abgeneigt hab ne wie ich finde recht Große Spielesammlung z.Z. auch viel Neueres z.B. such ich derzeit einen der mir für ca. ne Woche PES2010 leihen könnte damit ich die Platin fertig machen kann kaufen will ich es mir als Fifa Fan einfach nicht :D

da ich meine Spiele auch verkaufe oder tausche wenn ich Platin hab wäre auch ein dauerhafter Tausch interessant wer sich sowas vorstellen könnte einfach mal ansprechen

hast ne pm und btw. MAnnheim rulezzzzzz xD

ah gucke ma mol wie wir uns hier im forum stark mache, gell ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...