Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich komme aus weinheim.. Dann solltest ja auch das Gorxheimertal kennen, da wohne ich... Fahre jeden Tag durch Weinheim nach Mannheim! Man man man, die Welt ist echt klein...
Blacksy84 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hi Leute komme auch aus Mannheim, Stadtteil Herzogenried. Wenn ihr mal Lust habt ein Spiel über I-Net zu zocken mit Headset versteht sich und dabei nicht wegen eures Dialektes 10 mal gefragt werden wollt "hää" wie war des eben, dann schreibt mich doch an oder addet mich PSN-ID : Blacksy84
Timyyy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hey, bin in Mannheim geboren...Jetzt wohne ich in Fürth im schönen Odenwald , ach ja @Blacksy84 meine Oma und mein Onkel wohnen noch in Mannheim, in der Zeppelinstraße vllt kennste die....
Meist163 Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Hey cool das sich endlich mal welche gemeldet haben ich brauche mol hilfe bei einigen games die halt nur im mit hilfe von kolegen gemacht werden können
Blacksy84 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hey, bin in Mannheim geboren...Jetzt wohne ich in Fürth im schönen Odenwald , ach ja @Blacksy84 meine Oma und mein Onkel wohnen noch in Mannheim, in der Zeppelinstraße vllt kennste die.... Klar, die Zeppelinstraße ist in der Neckarstadt-West, nähe Neuer Messplatz, wohne nicht weit von dort. Wohne direkt neben dem Gefängnis. Was zockst du denn so für Games? Wo hast du denn damals in Mannheim gelebt? Gruß Blacksy84
Blacksy84 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hey cool das sich endlich mal welche gemeldet haben ich brauche mol hilfe bei einigen games die halt nur im mit hilfe von kolegen gemacht werden können Was wären das dann für Games?
Timyyy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Naja gelebt hab ich eig. nie da, bin nur dort geboren weil es bei uns auf'm land kein krankenhaus gibt... Aber bin öfters dort, wegen meinem Onkel und natürlich wegen meiner oma Zocken tu ich imom eyepet, uc2, 007, resistance 2 und manchma noch kz2 Timyyy
Blacksy84 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 UC 2 hab ich schon Platin geholt und spiele es eigentlich garnicht mehr und die anderen spiele ich nicht. UC 2 ist für mich halt nicht mehr interessant, da ich ja nur noch online spielen würde und da gibt es ja jetzt CoD MW 2 und das ist um längen besser als UC 2. Kannst mich ja mal adden in PSN, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Game das wir dann beide haben und mal zocken können oder Trophys jagen können
Robeeer Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Bin in Mannheim geboren, wohne mittlerweile in Ruchheim, kennt vielleicht der ein oder andere. Bin zur Zeit an LBP Platin dran.
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hey, ich komm aus Lampertheim, sind ja nu ca. 5-10 min von Mannheim entfernt. Müsst ihr denk ich mal auch kennen. MFG
Meist163 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Hey ich suche noch ein paar leute die mir helfen trophy zu bekommen ich hefe euch auch gerne Suche hilfe für folgende spiele: Resident Evil 5, Pure und sonstige online games Gruß0 meist163 wohne übrigens fast neben der SAP Arena
Lashido Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hola Amigos, kumm ah aus mannem und jo, so halt
Svenskhl Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ist ja grad en katzensprung entfernt...
MissyChan Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 bin im Monnem Tschänau geboren und aufgewachsen aber wohne jetzt in bad dürkheim wer will kann mich adden:biggrin5:
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Monnem!!!! Komme zwar aus Heidelberg aber nach Monnem isses net weit
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 komm aus worms,wer es kennt liegt ja in der Nähe von Ludwigshafen,Lampertheim und Mannem
Lashido Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 bin im Monnem Tschänau geboren und aufgewachsen aber wohne jetzt in bad dürkheim wer will kann mich adden:biggrin5: do in der tschänauer tschondertschul, der mit der tschandalette die tscheib eingetschlage hat
Black_Koi01 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 moin, ich komm aus Ludwigshafen & grüsse meine nachbarn frohes neues
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.