Kratos4ever Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das mit den Avataren check ich auch nicht und werd ich wohl auch nie. Wenn meine PS3 mal früher oder später abschmiert, hab ich mir all diese coolen Avatare zugelegt, auf die ich dann nicht mehr zugriefen kann. :emot-what: kann es sein das man für die briefe host sein muss? ich habe alles geschafft.die fehlenenden Level wurden nicht als host erspielt. und somit auch im letzten Level nicht freigeschaltet!!! hatte sogar einmal alle speicherdaten gelöscht und trotzdem das selbe Problem??? wenn dies der fall sein sollte wäre es von Vorteil wenn man das auch in den DLC leitfaden rein schreibt. habe echt Probleme mit der Verbindung online ist echt nen bug Festival das game....zum kotzen....LITTLE BUG PLANET halt... keine Ahnung wie ich das schaffen soll...fehlen die letzten 2 koop Level:banghead::banghead: mfg pomm3s Yep, Du musst dafür der Host sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die 4 Spieler Trophy funktioniert beim DLC der PS4 Version funktioniert auch mit 4 Controllern an einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jau, hab in "Die Heimreise" gerade alles erledigt bis auf den Vierspieler-Erfolg und hab nicht eine Trophy erhalten. Hab mir den DLC für PS3 geholt (da hat alles funktioniert) - muss man den evtl. für die 4er nochmal bezahlen um Trophies zu erhalten? Bei der Artikelbeschreibung werden jedenfalls beide Konsolen zusammen aufgeführt, also ich hab keine separaten Versionen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Die 4 Spieler Trophy funktioniert beim DLC der PS4 Version funktioniert auch mit 4 Controllern an einer Konsole. Natürlich. ^^ Jau, hab in "Die Heimreise" gerade alles erledigt bis auf den Vierspieler-Erfolg und hab nicht eine Trophy erhalten. Hab mir den DLC für PS3 geholt (da hat alles funktioniert) - muss man den evtl. für die 4er nochmal bezahlen um Trophies zu erhalten? Bei der Artikelbeschreibung werden jedenfalls beide Konsolen zusammen aufgeführt, also ich hab keine separaten Versionen gefunden. Nein, man muss nix 2x bezahlen, um die anderen Trophäen auch noch zu erhalten. Daran wird es definitiv nicht liegen, denn Cross Buy ist Cross Buy. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nein, man muss nix 2x bezahlen, um die anderen Trophäen auch noch zu erhalten. Daran wird es definitiv nicht liegen, denn Cross Buy ist Cross Buy. =) Jop, wird mir im Store auch von der PS4 aus als "gekauft" angezeigt. Bleibt nur die Frage warum ich nicht eine einzige Trophäe bekomme? Hab vorhin auch gemerkt, dass mir im Hauptspiel eine Trophy fehlt die ich längst haben müsste. Handelt sich um diese: Neulings-SchöpferSchließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Semester der Popit-Akademie ohne zu sterben abgeschlossen hat. Die Popit-Akademie findet man in der Zentrale unter dem Punkt "Spielen" auf der linken Seite. Jedes Level muss für sich abgeschlossen werden, ohne zu sterben. Sollte man das schaffen, erscheint am linken Rand des Leveleingangs ein kleines goldenes Ass. Es empfiehlt sich die Level alle alleine zu spielen, um das Risiko zu minimieren. Sollte man einmal sterben kann man über (PS3) oder (PS4) das Level neu starten. Hinweis: Sollte man die Trophäe auf der PS3 nicht erhalten, muss man alle Spieldaten und den Speicherstand löschen und das Spiel anschließend ohne Patch spielen. Im LF steht zwar, dass das Problem nur auf PS3 besteht, bei mir ist das aber nun die 4er PS. Ärgerlich. Somit komm ich eh nicht drum herum alles nochmal zu löschen, also auch wegen des Problems mit dem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also bei mir wird auch keine Trophy angezeigt, ist da was bekannt ? EDIT: LÄUFT ALLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Braucht man bei den 3 Extralevels auch überall ACE? Beim zweiten bin ich mir unsiche rob ACE möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was bedeutet Ace im bezug auf LBP 3? Und ich glaube beim zweiten 2 bis 4 Spieler Level geht das immer wie von vorne los oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ace bedeutet das Level zu schaffen ohne zu sterben (Pik-Symbol). Die drei Extralevel muss man nicht acen, nur die 3 Hauptlevel und eventuell die zwei Cutscenelevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer hat Grade mal lust die 4er Trophäe zumachen. Adden: RagePlayer1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hi. ich habe das spiel auf der ps4 zu 100% und auf der ps3 kommt beim dlc keine einzige trophäe. weiß jmd ein rat. gelöscht und nochmal gespuelt wurde schon mit den selben erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HowIMetYourMundo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey, findet sich noch einer um die DLC Erfolge zu holen? PSN: TheBigBangThresh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey, findet sich noch einer um die DLC Erfolge zu holen?PSN: TheBigBangThresh Auf welchem System? - bei der PS3 wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Weiß jemand ob der trophi Bug inzwischen behoben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 9.10.2016 um 18:39 schrieb MagicDonsen: Weiß jemand ob der trophi Bug inzwischen behoben ist? Ist leider noch nicht behoben. Allerdings habe ich einen Tipp wie ihr den Bug umgehen könnt. Zumindest hat es bei mir so funktioniert. Ihr müsst alles in einer Session machen, ohne dabei die Playstation auszumachen oder dass es der DLC abschmiert. So hat es bei mir auf Anhieb geklappt. (Habe den Tipp, aus dem Englischen Forum und habe es getestet. Es funktioniert so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 8 Stunden schrieb vidic: Ist leider noch nicht behoben. Allerdings habe ich einen Tipp wie ihr den Bug umgehen könnt. Zumindest hat es bei mir so funktioniert. Ihr müsst alles in einer Session machen, ohne dabei die Playstation auszumachen oder dass es der DLC abschmiert. So hat es bei mir auf Anhieb geklappt. (Habe den Tipp, aus dem Englischen Forum und habe es getestet. Es funktioniert so.) Muss ich dazu das alte save game löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 24 Minuten schrieb MagicDonsen: Ja genau du musst den alten Save löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breisgau-Brasilianer Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit allen DLC-Trophäen. Ich habe das Spiel auf der PS4 auf 100% und auch in der PS3-Version Platin erreicht. Jetzt würde ich gerne die DLC Trophäen auch holen aber egal was ich mache ich erhalte keine Einzige..... Auch ein Löschen der Speicherdaten hat nichts geholfen. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Bin etwas ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Sind auch von dem dämlichen Bug betroffen und nichts hilft -.- Das erste Mal ganz normal gespielt, kam nix. Nochmal im Hauptspiel und nem anderen DLC ne Preisblase geholt. Wieder nix. Dann Savegame gelöscht, nochmal alles von vorne in einer Session wieder keine Trophäe. Erneut im Hauptspiel und einem anderen DLC ne Blase geholt. Natürlich wieder nix. Auf den dritten Versuch haben wir allerdings wenig Lust da Erfolgsaussicht anscheinend recht gering ist. Das wäre dann erst Acen und dann die Preisblasen sammeln, natürlich in einer Session. Die ständigen Freezes, sodass man aus dem Spiel fliegt machen die Sache nicht grade besser. Fazit: Wenn man keine DLCs ordentlich programmieren kann und es nicht schafft das zu patchen sollte mans gleich ganz sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb john_cena1993: Sind auch von dem dämlichen Bug betroffen und nichts hilft -.- Das erste Mal ganz normal gespielt, kam nix. Nochmal im Hauptspiel und nem anderen DLC ne Preisblase geholt. Wieder nix. Dann Savegame gelöscht, nochmal alles von vorne in einer Session wieder keine Trophäe. Erneut im Hauptspiel und einem anderen DLC ne Blase geholt. Natürlich wieder nix. Auf den dritten Versuch haben wir allerdings wenig Lust da Erfolgsaussicht anscheinend recht gering ist. Das wäre dann erst Acen und dann die Preisblasen sammeln, natürlich in einer Session. Die ständigen Freezes, sodass man aus dem Spiel fliegt machen die Sache nicht grade besser. Fazit: Wenn man keine DLCs ordentlich programmieren kann und es nicht schafft das zu patchen sollte mans gleich ganz sein lassen Fühle so mit dir Habe inzwischen 6 Leuten geholfen 100% zu bekommen, nur ich selbst bekomme es nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.