Angel0505 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab die Stelle gefunden - vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab die Stelle gefunden - vielen Dank!!! Gerne doch. Darüber hinaus wünsche ich einen sacktastischen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wegen der Trophy mit den 4 spielern, da hatte ich heute stundenlang versucht irgendwie leute in den leveln zusammenzubekommen. Irgendwann bin ich dann in eine dreiergruppe reingekommen (ich war nicht der host) wir haben das level alle beendet, und was war ? KEINE trophy ! (Der host gab keine antwort ob er eine bekam) Später habe ich mich mit einem anderen (nicht aus obiger gruppe) unterhalten der mir schrieb das auch er die trophy nicht bekommen hatte obwohl er eine vierergruppe gehostet hatte. Habs dann online aufgegeben, und wollte sie selbst mit vier controllern machen, aber in der videothek waren alle controller vergriffen ... Fortsetzung folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wegen der Trophy mit den 4 spielern, da hatte ich heute stundenlang versucht irgendwie leute in den leveln zusammenzubekommen. Irgendwann bin ich dann in eine dreiergruppe reingekommen (ich war nicht der host) wir haben das level alle beendet, und was war ? KEINE trophy ! (Der host gab keine antwort ob er eine bekam)Später habe ich mich mit einem anderen (nicht aus obiger gruppe) unterhalten der mir schrieb das auch er die trophy nicht bekommen hatte obwohl er eine vierergruppe gehostet hatte. Habs dann online aufgegeben, und wollte sie selbst mit vier controllern machen, aber in der videothek waren alle controller vergriffen ... Fortsetzung folgt. Und Du hast auch ein Story-Level gespielt statt Community-Level? :emot-raise: Ich wäre für ein Level mit "4 Spielern" zu ham, hab 3 Controller hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Und Du hast auch ein Story-Level gespielt statt Community-Level? :emot-raise:Ich wäre für ein Level mit "4 Spielern" zu ham, hab 3 Controller hier. Ja, ich hab das erste level gespielt, mit der 'lore', das ist mit mehreren ganz gut machbar. Tja, nen zweiten controller hab ich auch, ABER: sobald man den ja anwählt und als 'gast' zusätzlich mitspielen will kann man nicht mehr online spielen, weil ja das ps+ abo dafür fehlt - oder steh ich da aufn schlauch und mach irgendwas verkehrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja, ich hab das erste level gespielt, mit der 'lore', das ist mit mehreren ganz gut machbar.Tja, nen zweiten controller hab ich auch, ABER: sobald man den ja anwählt und als 'gast' zusätzlich mitspielen will kann man nicht mehr online spielen, weil ja das ps+ abo dafür fehlt - oder steh ich da aufn schlauch und mach irgendwas verkehrt ? Hast Du gar kein PS Plus? :emot-raise: Sonst könnte ich doch mit 3 Controllern spielen und Du mit einem. Das OddSock-Level ist da recht simpel. Man muss im Grunde nur mit einem Charakter voraus laufen und die Kamera geht dabei mit. Ich hab das auf der PS3 locker allein mit 4 Pads geschafft. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hast Du gar kein PS Plus? :emot-raise: Sonst könnte ich doch mit 3 Controllern spielen und Du mit einem. Das OddSock-Level ist da recht simpel. Man muss im Grunde nur mit einem Charakter voraus laufen und die Kamera geht dabei mit. Ich hab das auf der PS3 locker allein mit 4 Pads geschafft. =) Ps+ habe ich, aber wenn ich "teschi-" auf der PS4 lbp3 online spiele, und bei mir einen zweiten controller als "gast" zuschalte dann spiele ich plötzlich nicht mehr online. Probiers mal aus ! Bei meiner spielersuche ist es mir auch ab und an widerfahren das wenn ich bei jmd anders einsteigen wollte die meldung kam "kann nicht beigetreten werden da in der gruppe von #username# jemanden ein onlineabo fehlt" (sinngemäß) - in dem falle spielt wohl auch jemand mit mit zweiten controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ps+ habe ich, aber wenn ich "teschi-" auf der PS4 lbp3 online spiele, und bei mir einen zweiten controller als "gast" zuschalte dann spiele ich plötzlich nicht mehr online. Probiers mal aus !Bei meiner spielersuche ist es mir auch ab und an widerfahren das wenn ich bei jmd anders einsteigen wollte die meldung kam "kann nicht beigetreten werden da in der gruppe von #username# jemanden ein onlineabo fehlt" (sinngemäß) - in dem falle spielt wohl auch jemand mit mit zweiten controller... Ach, ach so, ja, jetzt hab ich das auch verstanden. ^^ Ich spiele die ganze Zeit mit Gast-Accounts und im lokalen Koop, der übrigens besten Mehrspieler-Variante überhaupt, braucht man natürlich kein PS Plus-Abonnement. Daher bin ich auch gar nicht vom Online-Spiel ausgegangen und hab nur einfältig alle Controller drauf addiert.=) Ich für meinen Teil hab die Trophäe gerade geholt. Und zwar mit 3 Dualshock 4's sowie des Freundins Vita, welche via Remote Play als eine Art Ersatzcontroller her hielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hehe, die Dreieck-Briefmarke bei den Gärten hab ich auch nicht direkt gefunden... Zumindest nicht bei meinem 2. Mal auf der PS3. Bei meinem ersten Versuch hatte ich interessanterweise direkt 100% Preisblasen mit OddSock. ^^ Bei diesem Sticker muss man zwischen einer Kluft runter rutschen, ist sowas wie ein toter Kamerawinkel. Präziser kann ich es gerade nicht beschreiben. Falls Du sie später noch nicht hast, geb ich Dir nen genauen Ort an. =)Hast Du keinen 2. Controller? Die X2-Bereiche sind so simpel, die schafft man auch solo. Bei den Coop-Challenges ist man hingegen definitiv auf nen 2. Spieler angewiesen. :'> Für die PS4 habe ich noch keine weiteren Controller, könnte mir aber kurz einen von meinem Nachbar ausborgen. Die x2 Stellen in den Levels sind auch eigentlich alle fertig, die habe ich mit Randoms gemacht, ich wollte mich eigentlich auf die Nebenlevel beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Für die PS4 habe ich noch keine weiteren Controller, könnte mir aber kurz einen von meinem Nachbar ausborgen. Die x2 Stellen in den Levels sind auch eigentlich alle fertig, die habe ich mit Randoms gemacht, ich wollte mich eigentlich auf die Nebenlevel beziehen. Hast Du inzwischen den Dreieck-Sticker bei den Gärten gefunden? Und vergiss nicht, dass man die Vita auch via Remote Play als Ersatzcontroller benutzen kann. Bei mir hat das sehr gut geklappt, null Lags oder sonstiges. Allgemein hab ich im lokalen Koop eine sehr gute Erfahrung bei LBP 3 gemacht. =) Ich hab natürlich beide Heimreisen auf 100% gebracht, das war ganz nach meinem Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ach, ach so, ja, jetzt hab ich das auch verstanden. ^^ Ich spiele die ganze Zeit mit Gast-Accounts und im lokalen Koop, der übrigens besten Mehrspieler-Variante überhaupt, braucht man natürlich kein PS Plus-Abonnement. Daher bin ich auch gar nicht vom Online-Spiel ausgegangen und hab nur einfältig alle Controller drauf addiert.=)Ich für meinen Teil hab die Trophäe gerade geholt. Und zwar mit 3 Dualshock 4's sowie des Freundins Vita, welche via Remote Play als eine Art Ersatzcontroller her hielt. Ich habe 2 Controller und ne Vita, d.h. muss nem Kumpel noch einen abzocken für ein Abend Wie ist es denn, wenn man das mit vier Controllern spielt obwohl man in wirklichkeit alleine spielt? Kann ich einfach mit einem durchrennen und die 3 anderen immer sterben lassen oder muss ich die Stück für Stück alle vier ein paar Meter spielen, so dass alle mitkommen? Noch eine Frage: Die Trophy mit den 6 Einladungen, wie erspielt man die? Hab den DLC noch nicht spielen können, sorry falls es sich sonst von alleine beantworten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe 2 Controller und ne Vita, d.h. muss nem Kumpel noch einen abzocken für ein Abend Wie ist es denn, wenn man das mit vier Controllern spielt obwohl man in wirklichkeit alleine spielt? Kann ich einfach mit einem durchrennen und die 3 anderen immer sterben lassen oder muss ich die Stück für Stück alle vier ein paar Meter spielen, so dass alle mitkommen? Noch eine Frage: Die Trophy mit den 6 Einladungen, wie erspielt man die? Hab den DLC noch nicht spielen können, sorry falls es sich sonst von alleine beantworten würde. Ja, im Grunde schaltet man mit 4 Controller 4 Charaktere zu, läuft dann aber fast nur mit einem voraus, während die Kamera dann entsprechend mitzieht. Die anderen 3 Charaktere dürfen dabei ruhig sterben so oft sie wollen. Sie spawnen immer bei den zuletzt ereichten Checkpoints, bei denen verloren gegangene Leben wieder aufgefrischt werden. Solange am Ende einfach nur 4 Charaktere am Ergebnisbildschirm stehen, bekommt man seine Trophäe. Dafür empfehle ich wie gesagt das Level in den Gärten mit OddSock. Da kann man sich nämlich Zeit lassen und ist nicht so auf Zack wie bei den Levels für Toggle oder Swoop. =) Das halbe Dutzend Einladungen verschickt man wie folgt: In 3 Story-Levels sind jeweils 5 Briefmarken versteckt. Diese Sticker benötigt man, um am Ende des Levels einen Brief zu frankieren, sodass die Party-Einladung automatisch verschickt wird. Die anderen 3 Einladungen lässt man man über die 3 Koop-Herausforderungen wandern, indem man den Highscore von mindestens 30.000 Punkten pro Herausforderung bricht. Um diese Nebenlevels freizuschalten, benötigt man einen Schlüssel aus einem 2-Spieler-Bereich, wovon es jeweils einen in jedem Story-Level gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe 2 Controller und ne Vita, d.h. muss nem Kumpel noch einen abzocken für ein Abend Wie ist es denn, wenn man das mit vier Controllern spielt obwohl man in wirklichkeit alleine spielt? Kann ich einfach mit einem durchrennen und die 3 anderen immer sterben lassen oder muss ich die Stück für Stück alle vier ein paar Meter spielen, so dass alle mitkommen? Es reicht sogar aus, wenn man fast das komplette Level alleine spielt und die Controller 2-4 erst kurz vor dem letzten Checkpoint dazuschaltet (also ähnlich wie beim Hauptspiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hast Du inzwischen den Dreieck-Sticker bei den Gärten gefunden? Und vergiss nicht, dass man die Vita auch via Remote Play als Ersatzcontroller benutzen kann. Bei mir hat das sehr gut geklappt, null Lags oder sonstiges. Allgemein hab ich im lokalen Koop eine sehr gute Erfahrung bei LBP 3 gemacht. =)Ich hab natürlich beide Heimreisen auf 100% gebracht, das war ganz nach meinem Geschmack. Jau habe ich gefunden, deine Kluft Hat zwar ein wenig länger gedauert, bin aber nun auch irgendwie fertig geworden. Anscheinend muss man für die Briefe der Host sein. Ich habe alle Level mit Randoms gespielt und am Ende wurde die Einladung auch verschickt, nur musste ich gerade alle Level quasi nochmal alleine bis zum Ende spielen und die Einladungen selber aktivieren. Erst dann bekam ich die Trophäe. Das erste Herausforderungslevel kann man übrigens kinderleicht alleine mit zwei Controllern spielen bzw. mit der Vita, für die anderen beiden habe ich mir dann noch einen Random ins Boot geholt. Aber der Mehrspielermodus ist aufgrund der katastrophalen Verbindung immer noch eine einzige Zumutung. Das macht keinen Spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Es reicht sogar aus, wenn man fast das komplette Level alleine spielt und die Controller 2-4 erst kurz vor dem letzten Checkpoint dazuschaltet (also ähnlich wie beim Hauptspiel). Oh, dann hat sich mein Verdacht bezüglich dessen also bestätigt. Jau habe ich gefunden, deine Kluft Hat zwar ein wenig länger gedauert, bin aber nun auch irgendwie fertig geworden. Anscheinend muss man für die Briefe der Host sein. Ich habe alle Level mit Randoms gespielt und am Ende wurde die Einladung auch verschickt, nur musste ich gerade alle Level quasi nochmal alleine bis zum Ende spielen und die Einladungen selber aktivieren. Erst dann bekam ich die Trophäe. Das erste Herausforderungslevel kann man übrigens kinderleicht alleine mit zwei Controllern spielen bzw. mit der Vita, für die anderen beiden habe ich mir dann noch einen Random ins Boot geholt. Aber der Mehrspielermodus ist aufgrund der katastrophalen Verbindung immer noch eine einzige Zumutung. Das macht keinen Spaß so. Okay, gut so. Hätte Dir ansonsten noch mitgeteilt, dass diese Preisblase an der Stelle zu finden ist, nachdem man das erste Mal ein Förderband hochrutscht und man auf den ersten Gegner, diese gelben Käfer, trifft. =) Das kann ich nicht bestätigen, weil ich bisher fast gar kein Online-Koop in LBP 3 spiele. ^^ Ich zocke echt nur lokalen Koop und da läuft das gemeinsame Gameplay ziemlich flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ja, im Grunde schaltet man mit 4 Controller 4 Charaktere zu, läuft dann aber fast nur mit einem voraus, während die Kamera dann entsprechend mitzieht. Die anderen 3 Charaktere dürfen dabei ruhig sterben so oft sie wollen. Sie spawnen immer bei den zuletzt ereichten Checkpoints, bei denen verloren gegangene Leben wieder aufgefrischt werden. Solange am Ende einfach nur 4 Charaktere am Ergebnisbildschirm stehen, bekommt man seine Trophäe. Dafür empfehle ich wie gesagt das Level in den Gärten mit OddSock. Da kann man sich nämlich Zeit lassen und ist nicht so auf Zack wie bei den Levels für Toggle oder Swoop. =)Das halbe Dutzend Einladungen verschickt man wie folgt: In 3 Story-Levels sind jeweils 5 Briefmarken versteckt. Diese Sticker benötigt man, um am Ende des Levels einen Brief zu frankieren, sodass die Party-Einladung automatisch verschickt wird. Die anderen 3 Einladungen lässt man man über die 3 Koop-Herausforderungen wandern, indem man den Highscore von mindestens 30.000 Punkten pro Herausforderung bricht. Um diese Nebenlevels freizuschalten, benötigt man einen Schlüssel aus einem 2-Spieler-Bereich, wovon es jeweils einen in jedem Story-Level gibt. Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Gibt´s bisher nur einen Story-DLC, versteh ich das richtig? Denkt ihr es kommen noch mehr? Der Titel ist ja nun doch schon eine Zeit draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn man über das Spiel in den Store geht, dann sind dort ja einige weitere DLCs. Ob das Levelpacks sind, habe ich aber nicht überprüft. Aber da wird sicherlich noch mehr kommen, auch mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Gibt´s bisher nur einen Story-DLC, versteh ich das richtig? Denkt ihr es kommen noch mehr? Der Titel ist ja nun doch schon eine Zeit draußen. Es gab vor "The Journey Home" noch ein "Adventure Time"-DLC, welches als normales Level Kit eben keine Trophäen mit sich brachte. Mit "Die Heimreise" hat man es mit dem ersten Premium-Level-Paket zu tun, welche LBP-typisch immer mit neuen Trophäen ausgestattet sind. Auszug aus dem PS Blog "The Journey Home will be our first major Premium Adventure Pack DLC"... Diese Aussage interpretiere ich schon so, dass da mit der Zeit noch mehr kommt. Bei LBP ist es seit jeher ein DLC-technischer Marathon gewesen. Ich erinnere mich da an das "DC Premium-Level-Kit" zurück. Dieser DLC kam knapp 3 Jahre nach ursprünglichem LBP 2-Release raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Schaut man sich die "richtigen" LittleBigPlanet-Spiele an, dann kann man das auch erwarten: LittleBigPlanet Metal Gear Solid Pack Pirates of the Caribbean Pack LittleBigPlanet 2 Move Pack Das Muppet Premium Level Pack Cross-Controller Pack DC Comics-Premium-Level-Paket LittleBigPlanet 3 Die Heimreise x x x LittleBigPlanet PS Vita Avengers Ultimative Flucht Hero Rush S.H.I.E.L.D. - Interceptor DC Comics-Premium-Level-Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.