Suchtzocker Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, habe heute ganz normal das 8. kapitel auf extrem gestartet und bin auch fertig geworden, aber keine trophäe erhalten. weder die für superheld noch für legendärer superheld.............. das spiel habe ich komplett vorher auf "leibhaftiger tod"-stufe durchgespielt, alles an trophäen soweit fertig, ausser die kampfmeister, die ich als letztes machen möchte. und bevor hier sinnlos und doppelt nachgefragt wird: 1. ist das spiel komplett auf einer stufe durch, diese trophäe kam auch. 2. habe ich das 8. kapitel angewählt, die höchste stufe eingestellt und durchgespielt OHNE die stufen zu wechseln. 3. habe ich mehrmals nach dem spielende den letzten speicherpunkt geladen, hätte ja sein können......., aber nichts, keine trophäe für die hächste stufe......... MUSS ich nun das spiel komplett durchspielen oder reicht es wirklich, das letzte kapitel auf der höchsten stufe zu spielen, und wenn ja, wieso kommt keine trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Entweder musst du das Game komplett auf Über spielen oder aber erstmal das letzte Kapitel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad und dann später nochmals über die Kapitelauswahl das letzte Level nochmal auf Über, du musst es einmal durchgespielt haben damit das funktioniert, das Problem hatte ich auch. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 und wie hast du das gelöst, alles auf extrem durchgespielt oder das letzte kapitel auf normal und dann auf extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 habe jetzt die trophäen, habe das 8. kapitel erstnochmal auf leicht und dann auf extrem gespielt..........irgendwas war nicht ok, denn jetzt kann ich auch das schwere maschinengewehr in die waffenliste aufnehmen, was vorher nicht ging......der tipp war also gut...danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dann schließe ich hier mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.