LPdurdenTV Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Für die X360 gab es damals immer pro neues Profil 30 Tage kostenlose Gold Mitgliedschaft. Gibt es sowas auch für die PS4? Ich habe heute eine PS4 bekommen, und würde nun gerne mal PS Plus testen. Gibt es da Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Schau mal in den Store, da gab es glaube ich früher (ca. ein Jahr her) mal eine Testmitgliedschaft, die ging 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es gibt eine 14-tage Testversion für jeden neuen Benutzer -> nur 1x. Es liegt bei manchen spielen ein Code dabei bei dem man PS+ für einen Monat testen kann . Bei Destiny war soein Code dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bitte beachtet, dass diese Testmitgliedschaft nur ein einziges Mal genutzt werden kann. Leider ist man von der "bereits Verwendet" Regelung auch dann betroffen, wenn man zu PS3 Zeiten, als die Sony Server einem Hack zum Opfer gefallen sind bereits im PSN einen aktiven Account hatte. Als Entschädigung waren damals jedem Account eine gewisse Zeit PS+ gutgeschrieben worden. Dies gilt aber ebenfalls als "Test". Solltet ihr also nach eingabe von Codes die Meldung erhalten das euer Account dafür nicht zugelassen ist, liegt es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit daran! Wir haben im PlayStation Forum dieses Problem immer wieder weil die Leute diese beiden Sachen nicht in Verbindung bringen. Daher die 99%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich frag mich was es an PS+ großartig zu "testen" gibt?! Wenn man nicht online zockt braucht man PS+ nicht. Für die Gratisgames lohnt es sich mMn NICHT. Zumindest noch nicht für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styles0107 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Als ich meinen Account angelegt hab, war im Frühjahr, gab es die 14-tägige Testzeit, musste dafür aber ein Zahlungsmittel hinterlegen, in meinem Fall die Kreditkarte. Müsste soweit ich weiß auch gekündigt werden, da es sich sonst verlängert hätte, deshalb wohl das Zahlungsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.