Soltscha Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Jungs und Mädels! Nachdem ich, so wie viele andere Neulinge auch, schon seit Ewigkeiten passiv im Forum mitlese habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Der Hauptgrund ist, nette Leute zum Zocken und Quatschen kennen zu lernen, da - man will es nicht glauben - es in meinem Freundeskreis mehr XBoxOne als PS4 Besitzer gibt :emot-what: - und manche Titel muss man halt einfach im Multiplayer zocken. Kurz zur mir: Ich heiße Andreas, bin 25 und komme aus Kärnten in Österreich. Bin momentan wegen Arbeit + Uni + Freundin ziemlich selten bzw. zu immer unterschiedlichen Zeiten online. Ansonsten mag ich alles was mit Fußball zu tun hat, Anime/Manga, Filme usw. PSN-ID: Soltscha Headset ist vorhanden. Skype ID und/oder Handy-Nr. (für Whatsapp) können auch gerne ausgetauscht werden, dann kann man sich leichter zum Zocken verabreden Wenn ich dazu komme spiele ich momentan Diablo und Fifa 15 (beide PS4). Destiny und Borderlands The Handsome Collection liegen aber auch noch fast ungespielt rum. lg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ein herzliches Willkommen dann schonmal ! (Auch wenn du schon länger wie du beschrieben hast "mitliest") borderlands ? Bist mir gleich sympathisch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Willkommen im Forum Andreas (Andi) Bist genau so alt wie ich, aber heisse nur Andy ist keine kurzform von Andreas.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke für den netten Empfang an alle! Willkommen im Forum Andreas (Andi)Bist genau so alt wie ich, aber heisse nur Andy ist keine kurzform von Andreas.^^ Gutes Geburtsjahr und guter Name :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für den netten Empfang an alle!Gutes Geburtsjahr und guter Name :cool2: Ja danke. Welchen Monat wirst du 26?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Im März! Du? An welcher Platin arbeitest denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Im März! Du?An welcher Platin arbeitest denn gerade? Auch im März welchen Tag? Little Big Planet 3.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auch im März welchen Tag?Little Big Planet 3.^^ Sorry für die späte Antwort, hab momentan noch viel für die Uni zu tun. Am 15. März. Wer ist nun der ältere Sack von uns beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Sorry für die späte Antwort, hab momentan noch viel für die Uni zu tun.Am 15. März. Wer ist nun der ältere Sack von uns beiden? Kein Problem. Ja du die 13 Tage.^^ Ich am 28.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.