Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für PS3?

Cr0w

Recommended Posts

Hi,

ich wollte meine Ps3+ Spiele verkaufen(Keine Sorge nicht hier) ich bräuchte nur mal so eine Richtung wie viel ich dafür noch bekommen könnte.

Denn ich habe keine Ahnung und möchte nicht übers Ohr gehauen werden. Wäre cool wenn jemand rat hätte.

Also ich hab Ps3 Super Slim ca. 2 Jahre + 2 Original Controller und wie die Spiele ist die Voll Funktionstüchtig und kaum Probleme (vielleicht mal Freez bei Skyrim oder Dragon Age) aber sonst keine Probleme.

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollte meine Ps3+ Spiele verkaufen(Keine Sorge nicht hier) ich bräuchte nur mal so eine Richtung wie viel ich dafür noch bekommen könnte.

Denn ich habe keine Ahnung und möchte nicht übers Ohr gehauen werden. Wäre cool wenn jemand rat hätte.

Also ich hab Ps3 Super Slim ca. 2 Jahre + 2 Original Controller und wie die Spiele ist die Voll Funktionstüchtig und kaum Probleme (vielleicht mal Freez bei Skyrim oder Dragon Age) aber sonst keine Probleme.

Ist das ein Scherz oder hast du dich vertippt?

Zudem, wie wärs, wenn du dich selbst mal informierst?! Man könnte zB bei ebay nach beendeten Auktionen/Angeboten gucken und sich so schon mal vorab ein Bild machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...