Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich wieder mal ein UE3 Spiel, ich hab es mir geholt. Sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 jetzt bekommen wir erst nen spiel von 2013? ich hasse es als deutscher immer benachteiligt zu sein und dann noch so,das game ist so billig ey.nichtmehr zeitgemäss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das Spiel muss nicht unbedingt von 2013 sein, es spielt einfach in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutCa5t3r Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habe das Spiel ebenfalls gekauft und mir gefällt es recht gut. Leider bin ich auf einen Bug gestoßen (der den Entwicklern in der iOS-Version wohl bekannt war und dort auch behoben wurde...), durch den verhindert wird, dass man das Parkhaus abschließen kann. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ein Neustart des Levels hilft. OutCa5t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ach stimmt, den hatte ich auch irgendwo gelesen. Zum Glück hatte es mich nicht erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutCa5t3r Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 War aber kein Problem, beim nächsten Starten des Levels klappte alles problemlos . Beim ersten Mal wurde seltsamerweise das Script nicht ausgelöst, welches das obere Stockwerk komplett herunterbrechen lassen sollte, so dass ich zwar (durch die geschlossene Absperrung!) nach oben gehen konnte, dort aber nichts mehr passierte... Jetzt muss ich nur noch diesen Boss irgendwie besiegen . OutCa5t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Der letze Boss war nicht ganz ohne, hatte glaubs auch mehrere Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutCa5t3r Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Angeblich soll es ja einen Trick geben, mit dem man dafür sorgen kann, dass sich der Boss an der Rampe verhakt und so keinen Schaden mehr austeilen kann, aber leider klappt das noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe . OutCa5t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.