Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 aus Luxemburg, Nr 3 dann wenn ich richtig gelesen hab Bin aus dem forumla.de Forum auf diese Seite gestoßen wie einige andere auch die ich schon entdeckt hab Privat spiele ich sehr viel Tischtennis und im Sommer bin ich Golfer aus Leidenschaft (Irre Kombination, ich weiß). Dann bin ich noch Mitglied bei Borussia Mönchengladbach und bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve. Im Moment sieht es da etwas düster aus aber das wird bestimmt noch^^ Neben meiner PS3 hab ich auch noch viel Zeit fürs Quadfahren übrig. Ich besitze eine Yamaha Raptor die fast nur im Gelände genutzt wird. Dann hab ich noch einen etwas pummeligen Jack Russel Terrier namens Sam. Er ist ein sehr geselliger Bursche. So das war's erst mal. Wenns noch Fragen gibt dann immer her damit. Meine Online ID sieht ja auch jeder hier, wenn ihr mich adden wollt dann nur zu Jo, dann seh ich mich mal ein wenig um.. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns... viel Spaß beim Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen bei den Trophie Huntern viel Spass beim Jägen Gruß Dre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hey, vielleicht fällt dir ja noch ein bischen was für deine Vorstellung ein. Edit: Viel besser. Hab deinen Beitrag im Startpost ergänzt, nicht dass es jemand nicht sieht. Schon mal vorab ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hey,vielleicht fällt dir ja noch ein bischen was für deine Vorstellung ein. Aber sicher doch, Also wie gesagt ich bin ein seltener Luxemburger, 26 Jahre alt und scharf auf Trophäen :wink: Privat spiele ich sehr viel Tischtennis und im Sommer bin ich Golfer aus Leidenschaft (Irre Kombination, ich weiß). Dann bin ich noch Mitglied bei Borussia Mönchengladbach und bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve. Im Moment sieht es da etwas düster aus aber das wird bestimmt noch^^ Neben meiner PS3 hab ich auch noch viel Zeit fürs Quadfahren übrig. Ich besitze eine Yamaha Raptor die fast nur im Gelände genutzt wird. Dann hab ich noch einen etwas pummeligen Jack Russel Terrier namens Sam. Er ist ein sehr geselliger Bursche. So das war's erst mal. Wenns noch Fragen gibt dann immer her damit. Meine Online ID sieht ja auch jeder hier, wenn ihr mich adden wollt dann nur zu mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Herr der Schildkröten Viele Trophys wünsche ich dir! Vielleicht hilfst du uns ja auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hallo und willkomen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir noch ein Welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass beim Trophy jagen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi und ein dickes Willkommen nach Luxemburg. Viel Spaß hier post scriptum: Du knallst zu jeden Heimspiel nach MG. Wie weit ist das, 200 Km? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Genau 190 km von meiner Garage bis nach Reydt und wieder zurück Start ist immer so gegen 12.00 Uhr, brauch dann gut 2 Stunden und 15 Minuten. Aber bin ja nie alleine unterwegs, dann klappt das schon Und es ist ja auch nicht jedes Heimspiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Respekt, aber diese Hartnäckigkeit ist man bei Trophiehuntern ja gewöhnt p.s.: Tut doppelt weh, wenn sie dann so´n Mist abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Salut an viel spass hei:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Merci für die Glückwünsche p.s.: Tut doppelt weh, wenn sie dann so´n Mist abliefern. Tja das wird hoffentlich noch, wenn nicht die 2. Liga ist auch ok (für 1 Jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Viel Spass mit uns und beim Trophies jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und viel glück das es mit den fohlen wieder bergauf geht, auf jeden fall habt ihr den coolsten deutschen trainer. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel spass hier! UND viel Glück für'n Aufstieg, die Borussia gehört einfach in die 1. Liga!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.