Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin

Gast Mutenroshi

Recommended Posts

aus Luxemburg, Nr 3 dann wenn ich richtig gelesen hab :)

Bin aus dem forumla.de Forum auf diese Seite gestoßen wie einige andere auch die ich schon entdeckt hab ;)

Privat spiele ich sehr viel Tischtennis und im Sommer bin ich Golfer aus Leidenschaft (Irre Kombination, ich weiß). Dann bin ich noch Mitglied bei Borussia Mönchengladbach und bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve. Im Moment sieht es da etwas düster aus aber das wird bestimmt noch^^

Neben meiner PS3 hab ich auch noch viel Zeit fürs Quadfahren übrig. Ich besitze eine Yamaha Raptor die fast nur im Gelände genutzt wird.

Dann hab ich noch einen etwas pummeligen Jack Russel Terrier namens Sam. Er ist ein sehr geselliger Bursche.

So das war's erst mal. Wenns noch Fragen gibt dann immer her damit.

Meine Online ID sieht ja auch jeder hier, wenn ihr mich adden wollt dann nur zu :)

Jo, dann seh ich mich mal ein wenig um..

LG

Hey,

vielleicht fällt dir ja noch ein bischen was für deine Vorstellung ein.

Edit:

Viel besser. Hab deinen Beitrag im Startpost ergänzt, nicht dass es jemand nicht sieht.

Schon mal vorab ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :smile: .

Grüße

Marc :cool:

Hey,

vielleicht fällt dir ja noch ein bischen was für deine Vorstellung ein.

Aber sicher doch,

Also wie gesagt ich bin ein seltener Luxemburger, 26 Jahre alt und scharf auf Trophäen :wink:

Privat spiele ich sehr viel Tischtennis und im Sommer bin ich Golfer aus Leidenschaft (Irre Kombination, ich weiß). Dann bin ich noch Mitglied bei Borussia Mönchengladbach und bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve. Im Moment sieht es da etwas düster aus aber das wird bestimmt noch^^

Neben meiner PS3 hab ich auch noch viel Zeit fürs Quadfahren übrig. Ich besitze eine Yamaha Raptor die fast nur im Gelände genutzt wird.

Dann hab ich noch einen etwas pummeligen Jack Russel Terrier namens Sam. Er ist ein sehr geselliger Bursche.

So das war's erst mal. Wenns noch Fragen gibt dann immer her damit.

Meine Online ID sieht ja auch jeder hier, wenn ihr mich adden wollt dann nur zu :)

mfg

Genau 190 km von meiner Garage bis nach Reydt und wieder zurück :)

Start ist immer so gegen 12.00 Uhr, brauch dann gut 2 Stunden und 15 Minuten. Aber bin ja nie alleine unterwegs, dann klappt das schon ;)

Und es ist ja auch nicht jedes Heimspiel..

Merci für die Glückwünsche :)

p.s.: Tut doppelt weh, wenn sie dann so´n Mist abliefern.:(

Tja das wird hoffentlich noch, wenn nicht die 2. Liga ist auch ok (für 1 Jahr) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...