KingKlose11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, Funktioniert die Trophäe, für die man eine legendäre waffe vollständig verbessern muss, auch mit im pvp erhaltenen Waffen? Denn ich habe nun 2 legendäre Waffen mit 331 Angriff im pvp erhalten, bei einer nun volle Exp, aber keine Möglichkeit mehr mit aszendenten Energie aufzurüsten (was bei den pve erhaltenen Waffen aber vorhanden war), habe nur noch die möglichkeit die Waffe durch ein Aetherisches Licht zu verbessern. Erhalte ich dann die trophäe? Möchte mein äetherisches Licht nicht verschwenden. .. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Die Waffen mit asz.-Energie waren die vor HoW. Hat nichts mit PvP oder PvE zu tun. Die Neuen erkennst du auch daran, dass der Aufwertungs-Baum um einiges kürzer ist. Eigentlich sollte die Trophäe erscheinen, sobald du die Waffe auf 365 hast. Aber zumindest bei der Exo-Waffen-Trophäe gibts zur Zeit einen Bug, der die Trophäe verhindert. Könnte hier auch der Fall sein. Also entweder du versuchst es und "verlierst" dabei ein Licht oder du wartest, bis Bungie die Trophäe fixt. Nachtrag: Bevor du einfach irgendeine Waffe aufwertest: Versuch an eine Primärwaffe mit Burn zu kommen. Die kann man immer gebrauchen und du hast dein Licht nicht "verschwendet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke. Weiß es jemand sicher? Hab eigentlich nicht mehr so Lust auf Destiny, will aber noch Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Genau weiß ich es nicht, aber wenn du eine Waffe nicht mt dem Wert von 365 direkt bekommst, wirst du immer die Möglichkeit haben sie mit dem Licht aufzuwerten! Und mit der neuen Änderung gehe ich davon mal aus, dass man es auch machen muss... Oder kaufe dir direkt eine Wafe mit 365 und Level sie normal auf, diese kannst du mit einem Waffernkern beziehen... EDIT: Solche dinge am besten immer im allgemeinen Thread posten. Lesen viel mehr und man muss nicht für alles eine Thread öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hast du eventuell noch eine Atheon Raid-Waffe mit den alten Stats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hast du eventuell noch eine Atheon Raid-Waffe mit den alten Stats? Hab keine alten Waffen mehr.. Nur so 277er crap oder so, den hab ich aber zerstört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hab keine alten Waffen mehr.. Nur so 277er crap oder so, den hab ich aber zerstört... Edit: habs mit einer Partycrasher Schrotflinte probiert (also keine alte waffe) und es hat funktioniert, habe die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sehr schön. Und danke für die Rückmeldung. Wenigstens diese Trophäe ist nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.