Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenknochenrumpf

Flynsh

Recommended Posts

Hi Leute, wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um den Drachenknochenrumpf. Den habe ich eben in der Story erhalten und da steht jetzt dass ich hohe berge überwinden kann. ich hab jetzt so gut wie jede taste 20 mal gedrückt vor so nem berg und komm nicht an die nebenquests heran die in gebieten sind , welche von hohen bergen umschlossen sind. Ich glaub ich bin grad einfach bisschen zu blöd. Kann mir jemand helfen wie ich disesn rumpf einsetzen kann :banghead:

Danke im Voraus Leute !:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Nein, um die hohen Berge zu überqueren, brauchst du den Edelstein der Heiligkeit (weiß nicht mehr genau, wie der heißt).

Du solltest erst mal alle Quests machen, die du erreichen kannst, die Insel mit dem Schnee (Tränentundra) und die Frohberge sind noch nicht erreichbar, dafür sind 2 weitere Teile nötig.

Also erstmal nehme ich an, dass du noch in der Unterwelt bist ? Wenn ja muss das wie folgt ablaufen:

Raus aus der Unterwelt in die Jump Welt, dort werden deine beiden Partner von bösen Geistern befallen, da vor kämpfst du gegen einen Typen namens Nube. Danach verschwinden du und Nube von eurem Schiff und ihr seid auf seinem Schiff, danach müsste ihr den Heiligen Rosenkranz finden, der liegt ganz links so ungefähr neben der Wüste.

Dann musst du zurück zu deinen Partnern, sie bekämpfen, befreien schließt sich natürlich daraus.

Dann mit der Kanone zu der Insel mit Lava (habe den Namen vergessen) sie liegt ganz unten, aber das X wird dir das schon anzeigen. Dann den Fels mit der Kanone zerschießen, dann zu dem ersten Gebiet fliegen (dort ist nur eines zu finden), wo du rein kannst, die haben den Edelstein der Heiligkeit, als dankbarkeit für ihre Rettung geben sie ihn dir und dann kannst du über die Frohberge.

Wenn du noch fragen hast, einfach an mich wenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...