X-men Wolverine Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Leute ich hab ein Problem! in Episode 4 Sequenz 4 schießt man erstmal das schloss auf und das große Tor zum Museum geht auf. Anschließend kommt ein Riss den hab ich aber schon abgeburnt. Ich stehe vor dem Sicherungskasten,kenne die Kombi der Käbel aber nicht. Kann sich vieleicht noch jemand an die Kombination erinnern ?? Ich habe auf eruogamer schon von der Kombination schwarz schwarz gelesen aber : 1. ich hab nur grün , blau , lila 2.lila liegt schwarz farblich am nöchsten also hab ich das mal ausprobiert außer das ich ein Elektroschock bekomme passiert nicht. Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hey... Cracon hatte das selbe Problem hier der Thread dazu:http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/1800-episode-4-sequenz-4-a.html Bitte gucke in Zukunft nach, ob nicht schon ein Thema darüber eröffnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Macht der hier ein auf wichtig ^^ Das hab ich als aller erstes gemacht und das wiederholte laden hab ich auch schon mal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 halt dich mal ein bisschen zurück... dann machst du bestimmt etwas falsch. Man darf die Kabel auch nicht ganz aneinander halten, bei mir hat es außerdem einwandfrei funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hat sích erledigt ! War nur nen Bug oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.