Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hi Leute, wenn ich ( egal welchen ) Spielstand laden will kommt " Zum Öffnen des Spielstands fehlt dir die folgenden herunterladbaren Inhalte: alle12 DLC" Die sind aber installiert nur erkennt er es irgendwie nicht mehr ?!! Hat jemand ne Lösung ? Grüße:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Funktioniert die Internetanbindung? Ich hab gehört, dass die DLCs nicht erkannt werden, wenn keine aktive Verbindung zum Inet besteht. Falls der Fehler weiterhin kommt, würde ich die Standardvorgehensweise empfehlen: PS4 neu starten Wenn das nicht hilft: DLCs neu runterladen? Und ganz zum Schluss, wenn garnix geht: Löschen und alles neu installieren. Die Speicherstände müssten ja normalerweise erhalten bleiben. (Falls Plus-Mitglied: Die Speicherstände zusätzlich vorher in die Cloud sichern.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey hab das selbe Probleme nur das bei mir steht das die Elite Armbrust fehlt. Aber Lösung zum Probleme hab ich auch noch nicht gefunden. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hmm, du bist jetzt Peson Nummer 3 von der ich das lese. :-/ Alle seit gestern das Problem? Dann scheint mehr im argen zu liegen. (Kanns leider gard ne testen, ob ich noch meinen Speicherstand laden kann, da ich grad auf Arbeit bin.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also DLC neu runter laden klappt nicht.. Neu starten auch nicht, Internetverbindung besteht versuche gerade zu löschen und vorher zu sichern ! Komischer Weise neue Spiel geht, das dann zu laden ist auch kein Problem nur die älteren Spielstände nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also wenn jetzt der Spielstand schrott sein sollte dann raste ich richtig aus weil nochmal von vorne fang ich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also wenn jetzt der Spielstand schrott sein sollte dann raste ich richtig aus weil nochmal von vorne fang ich nicht an. Bin gerade auf Todesmarsch unterwegs gewesen und fast fertig bin gerade total angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Erst mal tief einatmen. Wenn man im Forum etwas quer list, dann erfährt man, dass heute Vormittg Wartungsarbeiten angekündigt waren, die wohl immer noch vereinzelt zu Einschränkungen führen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die DLCs deswegen gerade nicht erkannt werden. Dann wäre warten angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh je - wollte heute eigentlich nen kurzen machen und am Nachmittag zocken - aber wenn ich das so lese hab ich richtig bamnel Vllt. war es doch ein wenig zu groß für CD Project - schade, dass es mittlerweile immer wieder neue Probleme gibt. Dann starte ich nachher mal ohne Internetanbindung. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh je - wollte heute eigentlich nen kurzen machen und am Nachmittag zocken - aber wenn ich das so lese hab ich richtig bamnel Vllt. war es doch ein wenig zu groß für CD Project - schade, dass es mittlerweile immer wieder neue Probleme gibt. sending via Tapatalk Da man bisher nicht mal weiß, was los ist, ist es etwas voreilig, gleich den schwarzen Peter zu CD zu schieben. (Zumal CD um ein vielfaches besser ist mit ihrer "Wir arbeiten an Patches"-Arbeit, als die meisten "Großen" im Teich. Und große Projekte bringen nunmal große Fehler mit sich. Erinnert euch mal an Skyrim - vergleichbare Größe - und wie lange es da gedauert hat, bis es halbwegs lief. Und Bethesda ist bei weitem nicht so klein wie CD gewesen.) Wie gesagt: Heute vormittag hatte Sony auch Wartungsarbeiten. Vielleicht liegt es auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich reih mich mal ein in die Liste der Leute, die grad ihren Spielstand nicht laden können. Hoffe, das wird bis heute abend hehoben! Habe schon unzählige Stunden in das Spiel investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Da man bisher nicht mal weiß, was los ist, ist es etwas voreilig, gleich den schwarzen Peter zu CD zu schieben. (Zumal CD um ein vielfaches besser ist mit ihrer "Wir arbeiten an Patches"-Arbeit, als die meisten "Großen" im Teich. Und große Projekte bringen nunmal große Fehler mit sich. Erinnert euch mal an Skyrim - vergleichbare Größe - und wie lange es da gedauert hat, bis es halbwegs lief. Und Bethesda ist bei weitem nicht so klein wie CD gewesen.) Wie gesagt: Heute vormittag hatte Sony auch Wartungsarbeiten. Vielleicht liegt es auch daran. Klar patchen sie wie die Weltmeister - kann sich jedes andere Studio nr Scheibe abschneiden. mal schauen an was es liegt. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das wäre natürlich der Supergau, wenn die Savegames nicht mehr funktionieren würden... Man denke nur an die investierten Stunden... Glaube da aber nicht dran, die werden das wieder hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also nach dem gefühlten 30. Anlauf geht es gerade wieder, woran es jetzt liegt keine Ahnung - habe paar mal DLC s neu geladen und danach system neu gestartet davor Spielstände gesichert und Spiel neu installiert etc. im Moment läufts .... Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:26 Denke aber sollte eventuell reichen DLC über Bibliothek neu zu laden und danach Spiel neu zu starten - bin aber auch Internet getrennt momentan vielleicht auch ein Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die DLCs laufen also doch ohne Internet-Dauerzugriff? Ok, dass wusste ich noch nicht. Mir wurde da anderes erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die DLCs laufen also doch ohne Internet-Dauerzugriff? Ok, dass wusste ich noch nicht. Mir wurde da anderes erzählt. nur ne Vermutung im Moment, keine Ahnung an was es wirklich liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich gehöre auch zu den Leuten die das Problem haben...... auch schon alles gelöscht und neu installiert. Hat nicht geholfen. An CD Project liegt es aber nicht. Da kam die letzten 24std kein Patch oder so..... Es kann eigentlich nur an den Wartungsarbeiten liegen. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:37 Ok, also hab jetzt einfach nochmal geladen. Bei mir geht es jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich gehöre auch zu den Leuten die das Problem haben...... auch schon alles gelöscht und neu installiert. Hat nicht geholfen.An CD Project liegt es aber nicht. Da kam die letzten 24std kein Patch oder so..... Es kann eigentlich nur an den Wartungsarbeiten liegen. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:37 Ok, also hab jetzt einfach nochmal geladen. Bei mir geht es jetzt wieder Ist bei mir erst auch gut gegangen, sobald ich das Spiel schließe und wieder neu starten will geht es von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die DLCs laufen also doch ohne Internet-Dauerzugriff? Ok, dass wusste ich noch nicht. Mir wurde da anderes erzählt. Einzelspielertitel spiele ich immer komplett offline, daher kann ich sagen, das W3 + alle DLCs komplett ohne Internetzugriff funktioniert. Zumindest bei mir und mir fällt kein Grund ein, warum dies bei anderen PS4-Nutzern anders sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also... ich hatte Sony heute Mittag ne mail geschickt mit dem Problem und eben ne Antwort bekommen. Folgendes soll man wohl ausprobieren: - Einstellungen - dann auf PSN gehen - dort die Lizenz wieder herstellen versucht das mal vllt klappt das ja. Wie gesagt, vorhin ging mein Spielstand wieder. Weiss nicht wie es jetzt aussieht. Muss ich gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.