Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Morgen zusammen

Rudania

Recommended Posts

Guten Morgen, Leuts und andere Wesen und so. :D

Mein Name ist Julian, wohne im schönsten Bundesland Deutschlands - ja, richtig, NRW -, bin 17 Jahre alt und... nun ja, so wirklich neu bin ich jetzt auch nicht, aber jetzt stelle ich mich vor.

Zu meinen Hobbys zäht das Zocken wohl eindeutig. :P Andere Hobbys von mir sind Bodybuilding, Bul-Rays und DVDs sammeln, generell Sport, zudem lese ich sehr gerne und eigne mir stets gern neues Wissen an. Wer es nicht bemerkt hat, dem sage ich noch mal, dass ich sehr gerne Animes anschaue. Mein Lieblingsanime ist HELLSING! :)

Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar nette Leute, die dieselben - oder vorzugsweise eins, nämlich das Zocken - Interessent vertreten wie ich.

Wagt es euch ja nicht, mich nicht ordentlich und nett zu begrüßen! :D ^^

Wenigstens einer, der meine Anwesenheit zu schätzen weiß. Danke! :)

Da du nur nach der Fassung fragst, sage ich die vorweg: mir gefallen beide Fassungen. Die aber deutlich bessere - und Manga getreuere - ist aber natürlich die OVA-Fassung. Alucard ist eh der Geilste, wenn du weißt, was ich meine. ^^ Es gibt keinen Charakter (abgesehen von Leon Scott Kennedy), den ich so geil finde und so vergöttere. ^^

Gefällt dir Hellsing auch?

Wenigstens einer, der meine Anwesenheit zu schätzen weiß. Danke! :)

Da du nur nach der Fassung fragst, sage ich die vorweg: mir gefallen beide Fassungen. Die aber deutlich bessere - und Manga getreuere - ist aber natürlich die OVA-Fassung. Alucard ist eh der Geilste, wenn du weißt, was ich meine. ^^ Es gibt keinen Charakter (abgesehen von Leon Scott Kennedy), den ich so geil finde und so vergöttere. ^^

Gefällt dir Hellsing auch?

Natürlich, Hellsing ist fantastisch! =)

Danke an alle! :) Fühle mich jetzt schon lieb aufgenommen. ^^

Moinsen und willkommen

Und du hast völlig recht. Du kommst aus dem schönsten bundesland;)

Ohi, jemand aus Duisburg. Da muss ich nächste Woche Montag bis 19:46 Uhr da sein! :D

Also ich weiß ja nicht so recht... ich finde euren Straßenverkehr irgendwie komisch. Liegt bestimmt daran, da es eine große Stadt ist. ^^

@ Kuchenlight, ja, ist es! Hast du den Manga zu Hellsing schon gelesen? :)

Danke an alle! :) Fühle mich jetzt schon lieb aufgenommen. ^^

Ohi, jemand aus Duisburg. Da muss ich nächste Woche Montag bis 19:46 Uhr da sein! :D

Also ich weiß ja nicht so recht... ich finde euren Straßenverkehr irgendwie komisch. Liegt bestimmt daran, da es eine große Stadt ist. ^^

So schlimm is der garnicht:) musst stadtmitte?

Na klar, ein Muss! =)

Die Anime-Umsetzungen sind zwar sehr gelungen, vor allem natürlich die Ultimate OVA, aber der Manga ist für mich immer noch unerreicht. (Etwas verstörende) Kunst was der Mangaka da auf's Papier gezaubert hat.

@Kuchenlight, was sind so deine Lieblingsgenres von Animes? Und welche Animes/Mangas haben dir besonders gefallen? :)

Sooo, etwas verspätete Antwort, sowwy.

Auf Genre würde ich mich nicht festlegen. Ich mag eigentlich fast alles, wenn es gut gemacht ist.

Anime & Manga die mir besonders gefallen haben, habe ich tatsächlich in Hülle und Fülle, da ich sehr viele konsumiert habe und nach wie vor Konsumiere.

Um ein paar meiner Favoriten von MyAnimelist runterzurattern:

Meine liebsten Anime:

- Cowboy Bebop: der Klassiker. Muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Meiner Meinung nach der beste Anime der je gemacht wurde.

- Darker Than Black: spielt in einer "ähnlichen" Liga wie Cowboy Bebop. Jeder Einzelpunkt (Story, Charaktere, Soundtrack, Animationen, Stil) ist, meiner Meinung nach, überragend.

- Mawaru Penguindrum: der wohl smarteste Anime den ich je gesehen habe. Jede Episode, jede Szene gar sprudelt intelligente Botschaften hervor und das ganze ist in ein audivisuelles Feuerwerk für die Sinne verpackt.

Meine liebsten Manga:

- Bakuman: als jemand der sich sehr intensiv mit der Branche hinter den eigentlichen Werken befasst, war dieser Manga von den unfassbar genialen Death Note-Schöpfern ein Traum. Das Business ist in eine authentische, packende, herzerwärmende und unglaublich lustige Story verpackt, die einem sehr viel über die Branche beibringt.

- Hunter X Hunter: der beste Manga überhaupt, finde ich. Ein paar Sätze können dem nicht gerecht werden. Lesen und geniessen.

- Onanie Master Kurosawa: wundervoller Slice of Life, der anfangs vermuten lässt, das er einfach nur eine (sehr gute!) Klamauk-Schiene fährt, einem aber doch relativ schnell klar macht, das er im Grunde sehr ernste Themen behandelt und das auf bewegende Art und Weise.

Hat meinen Charakter tatsächlich ein gutes Stück geprägt.

Puh, da war ich mal wieder in meinem Element. ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...