L3G3ND Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo. Ich hätte da mal 2 Fragen und zwar handelt es sich einmal um die 30 Quests im J Abenteuer Trophäe und um die ''Finde 10 Teile des untergegangenen Schatzes'' Trophäe. Ich hab das Spiel komplett durch (Storytechnisch), ich habe alles Quests gemacht, die mir im Story Modus aufgtragen wurden und trotzdem bekomme ich diese Trophäe nicht, weiß einer warum ? Das mit dem Schatz, würde ich kein Bug nennen, aber es kommt mir schon komisch vor, da ich die dazu gehörige Schatzkarte besitze, aber ich kann sie nicht nutzen, weiß einer was da los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 1. Die Quests trophy muss man nicht in 1 Storydurchgang machen. Auch die Quests der anderen 3 Storys zählen zu der Trophy zusammen. 2. Du musst die Schatzkarte nicht benutzen. Sobald du eine Schatzkarte gekauft hast einfach die Karte aufmachen und du siehst wo nen Schatz is. Sollte auf der normalen Karte kein X sein können die Schätze auch in der Untergrund Welt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, habe mir gedacht, dass man in den anderen Storys Quests machen muss. Danke vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hätte da nochmal eine Frage, weißt du wie man alle 6 Combos der J Karten hinbekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hätte da nochmal eine Frage, weißt du wie man alle 6 Combos der J Karten hinbekommt ? hier ein bild wie du es hin bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.