Troublemaker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi liebe Community Ich bräuchte eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß ich kriege diese dämmliche Trophäe Anti-Mechaniker einfach nicht hab jetzt schon 4 mal durchgespielt und habe sie immer noch nicht:banghead: Wisst ihr ein paar Tipps oder soll ich das Spiel vielleicht nochmal neu installieren?? Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 anti mechaniker was muss man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Anti-Mechaniker 50 Fahrzeuge zerstören (mit gegnerischer KI als Passagiere). In "Air Force One" jedes Fahrzeug zerstören und in den anderen Levels mit dem Raketenwerfer auf feindliche Fahrzeuge schießen. Du musst hier Fahrzeuge wo noch Gegner drin sind zerstören. D.h mit Raketenwerfer oder Granaten,Granatenwerfer,C4 alle Fahrzeuge die du siehst Zerstören Gadaffi ich kill dich wenn ich dich sehe was ist das für eine Sig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Du musst hier Fahrzeuge wo noch Gegner drin sind zerstören. D.h mit Raketenwerfer oder Granaten,Granatenwerfer,C4 alle Fahrzeuge die du siehst Zerstören Das mach ich ja hab schon mindestens an die 100 Fahrzeuge mit Passagiere zerstört krieg noch ein Anfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ??? ich habe die in dem Level bekommen wo du mit Heli fliegen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Direkt beim ersten Mal oder hast du das Level öfters gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 beim 1. mal aber versuche es nochmal du weisst ja nie wieviele gegner in einem fahrzeug sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 beim 1. mal aber versuche es nochmal du weisst ja nie wieviele gegner in einem fahrzeug sind Das ist doch egal! Es zählen ja die Fahrzeuge, egal ob jetzt 1 oder 4 Personen drinhocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also langsam glaube ich das das irgendein Spielfehler ist und ich das Spiel nochmal neu installieren muss denn ich habe es wieder durchgezockt und habe eine menge Fahrzeuge mit Gegner an Bord zerstört und es kam kein "Bling" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hmmmmmm.......:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Von so einem Spielfehler hab ich bei BF:BC noch nichts gehört. Nur Online hat 1 Auszeichnung noch einen kleinen Bug. Und die Trophy Mr.Bad Company. Aber das ist mir neu. Google doch mal ein bisschen rum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also Google ist heute nicht mein Freund Reicht es denn wenn ich 50 Fahrzeuge nur mit dem Raketenwerfer zerstöre oder muss ich auch welche mit Granaten usw. zerstören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also Google ist heute nicht mein FreundReicht es denn wenn ich 50 Fahrzeuge nur mit dem Raketenwerfer zerstöre oder muss ich auch welche mit Granaten usw. zerstören?? Mit welcher Waffe du das Fahrzeug zerstörst ist irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmmm also es klappt immer noch nicht werde mein frust bei Online Matches auslassen Probier es ein anderes mal aus trotzdem danke für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.