westersburg Geschrieben 20. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Total vergessen zu posten... Hatte das erste Quartal 2017 mal in nem Video zusammengefasst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hier gibts das Update zum zweiten Quartal. Aktuell sind 177 Spiele vorbereitet, viel Spaß beim Anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Und beim Abschluss des Projekts zur Feier des Tages dann noch ne Quad raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Haha ne, hab vor 2 Jahren mit CoD aktiv aufgehört und die ganzen verwendeten Gameplays sind alt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hehe okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Bin zwar mal wieder ein paar Wochen zu spät mim Posten aber das ist zumindestens der Stand bis zum 1.10: Der Startpost hier im Thread ist aber immer aufm neuesten Stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Respekt für die riesen Anzahl an Spielen die du schon vorbereitet hast! Ich verfolg dich auf Youtube auch schon richtig lange, vielleicht kommen mit Cod WW2 mal wieder ein paar neue Montages Kann man dich irgendwie auf der PS4 adden, um dich aktiv zu verfolgen? grüße S_y_n_e_IR_g_Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja mich einfach mit Betreff adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Alos adden ging wegen deinen Einstellungen nicht, aber ich hab dir mal ne Nachricht geschickt^^ wenn nicht müsstest du mich adden :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 gutes projekt viel spass dann wenn mal deine Platin pötte hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Mal ein kleiner Jahresrückblick was bei mir so 2017 passiert ist: Kurzfassung: 2 Platins und 58 Vorbereitungen sind auf meinem Hauptaccount dazugekommen... Aktuell sind 206 Platins vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass dein Platintag klappt. Bin überrascht, 2 PP hier vorzufinden mit sovielen vorbereiteten Platins ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Dank dir. Ja es ist schade, dass der ganze Bereich so ausgestorben ist. Zu der Zeit wo du dein Platinprojekt angefangen hast (2012 oder?) bzw. wo ich mein erstes kleines Platinprojekt hatte (2010-2012) war hier ja noch einiges mehr los. Glaube nach dir und CubeFan hat hier ja auch keiner n Projekt zuende durchgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 abwarten vll haben plötzlich mal wieder mehr leute lust auf ein Platin projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich mach nebenbei noch eins heimlich, bzw. wollte ich hier nicht extra ein Thema aufmachen, weil ich dachte dass eh nicht soviel Leute gibt die das interessiert. Zur Zeit bin ich aber erst bei 60 vorbereiteten Spielen, mein Account ist aber auch noch kein Jahr alt^^ Westersburg hast du eigentlich schon ein Termin bzw. eine Idee wann du den Platin Tag machen willst oder was du für ein Ziel vorher noch erreichen möchtest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Eigentlich nicht. Hab iwie noch nicht so Lust den Platintag zu machen, da ich mir das iwie immer noch aufsparen will Vom Erfolgserlebnis ist ne vorbereitete Platin nämlich kein Unterschied zu ner ausgelösten Platin. Gibt noch so einige Games die ich eigentlich mit einbinden möchte. 60 vorbereitete Games ist aber auch schon ne starke Anzahl, vorallem in dem Zeitraum. Mein erstes kleines Platinprojekt hatte 20 Platins innerhalb von 2 Jahren haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Haha ja das mit dem aufsparen kenn ich zu gut :'DDD Ich hab auch noch soviele Games die eigentlich mit rein müssen, gerade diese Woche kam die Crash Collection, Resident Evil 7 und noch ein paar ps3 Spiele dazu( hab jetzt noch gut 150 Games im Backlog) Ja man muss dazu sagen, dass ich größtenteils erstmal alle einfachen Spiele vorbereiten wollte, um die endlich weg zu haben und es ist ja auch nicht mein erster Account. Mit dem Erfolgserlebnis stimme ich dir zu, obwohl das mit dem vorbereiten auch immer sehr cool ist, da man dann nochmal ganz anders an die Trophäen ran geht, wenn man z.B. nur schwer eine offen lassen kann. Wenigstens jede 500ste Trophäe ist bei mir eine Platin, auch wegen den Meilensteinen bei Psnprofiles, so hat ich immer ein kleines Erfolgserlebnis Die nächste Platin die ansteht wird denk ich mal Wipeout HD, als 4000ste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ka ich hatte schon über 5000 trophies als ich psnprofiles kennen gelernt habe. Ich such mir für milestones eig. auch immer besondere trophies raus. Sind halt keine platins aber who cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ahh ok ja stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Puh, Respekt für so ein massives Projekt. Am Platintag wird es sicher um jede Minute gehen. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. Ich bin ja selber auch am Überlegen ob ich ein Platinprojekt starte, aber ob es ein Platintag oder was anderes wird, weiß ich noch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.