Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Na ihr Lieben Trophies Mitglieder. Ich hab vor einigen Tagen für uns Frauen auf Facebook eine Gruppe erstellt. Da wir Frauen auch gerne mal mit Gleichgesinnte Frauen zocken möchten. Hier findest du die Gruppe Klick Wir freuen uns auf euch. Lg Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hab mal ne Beitrittsanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wir Frauen möchten gerne mal mit Frauen zocken. Und eventuell Zockerfreudinnen finden. Lg Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Möchten "wir" Frauen das? ^^ Bisherige Erfahrungen waren eher andersrum: Mit Männern ist es lustiger, als wenn Frauen unter sich sind. Meist fängt irgendwann n gezicke an. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen jedes Mal. Eigentlich sehr schade, aber es war immer eine Frau dabei, die es einfach nicht lassen konnte irgendwann Zicke zu spielen. *seufz* Das kann einen das gemeinsame Onlinespielen so schnell verderben. Ich meld mich trotzdem mal an. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nicht immer, manche Frauen suchen nur Frauen zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 So die Gruppe hat schon 60 Mitglieder. Jede Frau ist bei uns Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wir suchen noch Frauen, die Gruppe ist richtig Aktiv. Und hat jetzt über 130 Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Über 200 Mitglieder hat die Gruppe, WoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 300 Mitglieder. Gibt es noch mehr Frauen die Zocken ??. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Gruppe hat heute 500 Mitglieder erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.