Sasura Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hello liebe TESO Fans, ich bin momentan am Überlegen mir ein Reittier zuzulegen. Die Frage ist jetzt, ob ich Kronen dafür ausgeben sollte oder reicht das günstige 10.000 Gold Pferd? Denn die anderen sind mir eindeutig zu teuer.... Hab nur gehört, dass das "Billig-Pferd" von den Werten nicht so geil sein soll und dementsprechend nicht empfehlenswert. EDIT: Hab gehört es ist doch komplett egal welches Pferd man kauft, weil die Werte angepasst wurden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja ist egal welches teittier, alles nur noch optik Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Sind die Reittiere acc gebunden, wenn ja wie kann ich es bei meinem neuen Char rufen da erscheint immer ich besitze kein reittier oder brauch man dafür ein bestimmtes lv oder so ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Reittiere und Begleiter können von allen Charakteren (des selben PSN-Accounts) genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.