westersburg Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Früher gab es den dlc premium für 9.99 euro + ca. 5 für die autos. Seit heute(18.9.09) gibt es beides in einem für 9.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ne für 12,99€. Also: - South Central Premium Upgrade - 1. Paket mit Fahrzeugen - 2. Paket mit Fahrzeugen So war es, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ne für 12,99€.- South Central Premium Upgrade - 1. Paket mit Fahrzeugen - 2. Paket mit Fahrzeugen jetzt hab ich mir extra so eine 20€ PSN Card geholt und was ist? Das South Central Bundle ist nicht mehr im Store!! Gibt jetzt wieder nur die einzel Packs! Das war auch nur bei "Aktuelles" zu finden, bei "Extras" - "M-P" - "MCLA" war es nie drin und mit der Suche findet man den DLC auch nicht, schöne scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 toll nun ist auch schon wieder klar warum der Ultimate DLC aus dem Deutschen Store verschwunden ist, diese Schweine haben die echt selbst Schuld wenn man sich irgendwann keine Spiele mehr legal erwirbt, wenn man nach Strich und Faden verarscht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hmm toll wohlt es mir holn und weg ist es und was eig. das commplete edition steht bei spielerdaten seit patch 1,06 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.