Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nun bin auch ich hier

fortescue1504

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich war eine relativ lange Zeit hier stiller Mitleser und so einige Roadmaps/Leitfäden haben mir hier desöfteren mal geholfen die ein oder andere Trophäe zu bekommen, ja selbst ich habe hier auch mal dank euch Platin geschafft ^^

Ich bin Simon, 24 Jahre alt und ziehe bald nach Bochum. Ich hoffe, dass man zwischendrin vielleicht mal ein, zwei Leutchen findet, um ein, zwei Trophäen mal zusammen zu zocken. Wobei da Headset Pflicht ist wie ich finde ^^

Habe mir gestern The Evil Within geholt und versuche da mal Platin zu bekommen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

MFG Fortescue :D

Geschrieben

Willkommen Simon und viel Spass weiterhin im Forum.

Habe mir gestern The Evil Within geholt und versuche da mal Platin zu bekommen.

MFG Fortescue :D

Da haste Dir ja gleich ne knackige Platin rausgesucht. :smile:

Geschrieben
Da haste Dir ja gleich ne knackige Platin rausgesucht. :smile:

Ist es wirklich so schwierig? Ich finde immer Spiele, wo man nur Offline Trophäen sammelt, einfacher, als wenn auch Online Trophäen dabei sind. Na dann werde ich mal mein bestes versuchen ^^

Geschrieben
Ist es wirklich so schwierig?

Habs selbst nicht bis zur Platin versucht, aber nicht weil zu schwer, sondern weil ich das Spiel einfach nur als totalen Schrott empfand. Was man aber hier im Forum so liest, dürfte die Platin kein Spaziergang werden.

Geschrieben
Habs selbst nicht bis zur Platin versucht, aber nicht weil zu schwer, sondern weil ich das Spiel einfach nur als totalen Schrott empfand. Was man aber hier im Forum so liest, dürfte die Platin kein Spaziergang werden.

Naja gut, ob Schrott oder nicht entscheidet ja jeder selber ^^ Hampel hier schon seit 10 Minuten im Menü rum weil ich mich nicht traue das Spiel zu starten. Eigentlich sind ja Horrorspiele nichts für mich ^^

Geschrieben
Naja gut, ob Schrott oder nicht entscheidet ja jeder selber ^^

Stimmt natürlich. Meine Meinung muss nicht deine sein. :biggrin5:

Hampel hier schon seit 10 Minuten im Menü rum weil ich mich nicht traue das Spiel zu starten. Eigentlich sind ja Horrorspiele nichts für mich ^^

Da musste dir keine Sorgen machen. Meiner Meinung nach kommt eher Stress-Feeling auf und weniger der pure Horror. Um den puren Horror zu erleben, gibts es deutlich bessere Spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...