Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

:platin: Platin am 29.12.2024 erhalten :platin:

Ich habe mich bei meinem ersten Durchgang auf nichts spezielles fokussiert, außer alle Sammelobjekte und Geheimräume abzuschließen. Eine bessere Übersicht findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=Wt2XKULrhXA Durch die Spezial-Edition hatte ich bereits die Superkostüme von Dante und Vergil, wodurch der Bloody Palace mit den beiden ein absoluter Witz war. Die Trophäe "Kein Haar gekrümmt" war mit Dante gar kein Problem (Dauer vom Bloody Palace: ca. 49 Minuten). Die ganzen Durchläufe mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auf S-Rank habe ich mit Lady und Trish gemacht. Mit Trish ihrem Spielstil wurde ich nicht so warm wie mit den anderen Charakteren. Deshalb habe ich auch mit ihr im Bloody Palace die meisten Versuche benötigt. Insgesamt war Lady der angenehmste Charakter von allen. Mit ihr habe ich auch alle Bosse mit einem SSS-Rank abgeschlossen. Dadurch war "Ausgebrannt", "Amphibientheater", "Giftige Saat", "Überflügelt", "Für die Wissenschaft!" und "Falscher Prophet" einfach zu meistern. Für "Hölle und Hölle" habe ich das Superkostüm von Vergil verwendet. Man muss sich definitiv mit den Charakteren und deren Spielstilen beschäftigen. Das Gute ist aber, dass man nicht alle Kombinationen können muss, aber dafür die effektivsten.

Ein wichtiger Hinweis noch zum Bloody Palace, wenn man von einem Blitz-Gegner (rote Phase) gepackt wurde: Ich weiß nicht, ob das mit den anderen Charakteren auch funktioniert, aber als das mit Trish passierte, habe ich währenddessen mein Devil-Trigger aktiviert, wodurch ich mich von den Händen des Gegners befreien konnte und er dadurch explodierte. Normalerweise macht der Blitz-Gegner mit dieser Attacke extrem viel Schaden. Mit dieser Methode kommt man ganz schnell aus seinen Fängen des Gegners und erspart sich einen komplett neuen Durchgang. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...