Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 4 Special Edition

Recommended Posts

Mal ne kurze frage... beim Aufwerten des Charakters gibt es ja die Funktion (OPTIMIEREN) gibt es ja Drei verschiedene Fertigkeiten die man Auswählen darf.

Einmal - Ausgewogen, Abwechslung und Anfänger. Bringt das was oder was ganz genau bewirkt das?

Habe in moment Ausgewogen an aber mich spricht das Abwechslung irgendwie mehr an.

Was mein ihr was das beste ist?

Mal ne kurze frage... beim Aufwerten des Charakters gibt es ja die Funktion (OPTIMIEREN) gibt es ja Drei verschiedene Fertigkeiten die man Auswählen darf.

Einmal - Ausgewogen, Abwechslung und Anfänger. Bringt das was oder was ganz genau bewirkt das?

Habe in moment Ausgewogen an aber mich spricht das Abwechslung irgendwie mehr an.

Was mein ihr was das beste ist?

Profititierst vermutlich mehr davon, dir selbst deine Moves zusammen zu stellen... Irgendwann hast du eh alles freigeschaltet und kannst grundsätzlich jeden Move verwenden

Profititierst vermutlich mehr davon, dir selbst deine Moves zusammen zu stellen... Irgendwann hast du eh alles freigeschaltet und kannst grundsätzlich jeden Move verwenden

- Aha ok nagut dann bleibe ich erstmal bei Ausgewogen und später schaue ich mir Abwechslung an. Danke für die Antwort.

Danke Leuts :P

Mit wem spiels die Story durch DanteAlex?

- Ich muss das ganze nochmal machen. Ich hatte ja erst mit der Download Version auf Normal mit Dante und Nero alles auf Rang S geschafft und mit Lady und Trish die Story abgeschlossen. Mit Vergil hab ich sie begonnen.

Hab mir aber nachträglich die Japan Version gekauft weil ich diese Download mist garnicht abhaben kann.

Bin grad dabei mit Dante & Nero auf Schwierigkeitsgrad (MENSCH) alles auf Rang S zu machen.

Also bin noch recht am Anfang und bis ich die Platin mache dauert es noch eine ganze weile weil dieses DMC ist nicht grad das beste. Vorallem gefällt mir Nero nicht so.

Ich muss mich leider selber manchmal zwingen es zu zocken.:biggrin5:

Was macht DMC4 schlechter als die anderen? Jetzt sag mir bitte nicht sowas wie Story usw. :D Sachen die DMC nicht zu dem gemacht haben, was die heute sind lol.

- Nero ist völlig belanglos. Ohne ihne hätte der Teil vielleicht besser gewesen. Also nur mit Dante wie es schon bei Teil 1, 2 und 3 war. Gut ok Teil 2 war und istd er schlechteste teil der reihe dafür war aber Dante vom Aussehen echt cool gemacht.

Kann mit Nero nix anfangen und man weis auch sogut wie kaum was von ihm.

Hab mal irgendwo aufgeschnappt das er der Sohn von Vergil sei und das ein Dämon in seinem Arm sein soll. Keine ahnung. Der Typ ist mir jedenfalls scheißegal. Das Dante auch die zweite Geige in DMC 4 spielt ist auch so eine sache.

Was die Story angeht kommt die erst so richtig in fahrt wenn man Dante spielt... Vorher bekommt man eh kaum was mit.

Der beste teil ist eh Devil May Cry und Devil May Cry 3. Vorallem DMC 3 ist was Story angeht echt geil.

Also ich weis echt nicht wie ihr Dante im Modus Son Of Sparda mit allen drei Rängen SSS geschafft habt.

Bei Zeit und Orbs bekomme ich locker S doch was den Stil angeht bekomme ich nur Rang A. :banghead::banghead:

Problem ist Dante hält nicht arg viel aus das ich den Stil hoch halten kann und bei Rang A endet es.

Und zuviel zeit darf ich mir auch nicht nehmen den sonst gibts für zeit auch Rang A.

Hat einer ein Tipp wie ich das am besten angehe?

Ey ich raff grad garnix. *kopf hau*

Hab grad Mission 2 auf "Sohn Spardas" abgeschlossen mit SSS und bekomme keine Trophy...? was sollen das jetzt????

- Nero ist völlig belanglos. Ohne ihne hätte der Teil vielleicht besser gewesen. Also nur mit Dante wie es schon bei Teil 1, 2 und 3 war. Gut ok Teil 2 war und istd er schlechteste teil der reihe dafür war aber Dante vom Aussehen echt cool gemacht.

Kann mit Nero nix anfangen und man weis auch sogut wie kaum was von ihm.

Hab mal irgendwo aufgeschnappt das er der Sohn von Vergil sei und das ein Dämon in seinem Arm sein soll. Keine ahnung. Der Typ ist mir jedenfalls scheißegal. Das Dante auch die zweite Geige in DMC 4 spielt ist auch so eine sache.

Was die Story angeht kommt die erst so richtig in fahrt wenn man Dante spielt... Vorher bekommt man eh kaum was mit.

Der beste teil ist eh Devil May Cry und Devil May Cry 3. Vorallem DMC 3 ist was Story angeht echt geil.

Naja casual stuff... ich kann mich da nur wiederholen, DMC4 ist bekannt und beliebt für sein schnelles, stylishes & komplexes Gameplay :P Das du noch nicht mit Nero/Dante umgehen kannst, ist eben so.

Also ich weis echt nicht wie ihr Dante im Modus Son Of Sparda mit allen drei Rängen SSS geschafft habt.

Bei Zeit und Orbs bekomme ich locker S doch was den Stil angeht bekomme ich nur Rang A. :banghead::banghead:

Problem ist Dante hält nicht arg viel aus das ich den Stil hoch halten kann und bei Rang A endet es.

Und zuviel zeit darf ich mir auch nicht nehmen den sonst gibts für zeit auch Rang A.

Hat einer ein Tipp wie ich das am besten angehe?

Ey ich raff grad garnix. *kopf hau*

Hab grad Mission 2 auf "Sohn Spardas" abgeschlossen mit SSS und bekomme keine Trophy...? was sollen das jetzt????

Ich nehme an du sprichs von den Boss Trophies, wo man einen SSS Rank bekommen muss ne? Du verstehst des falsch, du musst nicht im Endergebnis einen SSS Rank haben, nachdem du die Mission abgeschlossen hast, sondern musst den jeweiligen Boss selbst, in der Mission, im Fight am Ende mit einem SSS Rank besiegt haben auf SOS / LDK oder DMD. Himmel oder Hölle & Hölle und Hölle kann ich nicht bestätigen.

Für Dante SSS kann ich dir nur meinen Guide empfehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9-O5zGezKdY]DMC4:SE - Down A Notch Achievement Guide (100% Details) - YouTube[/url]

Einst mal eine komplexe WR Strat gewesen für Leaderboardspieler, aber ich habe nun die Strat seit langem durchstudiert und mein Wissen veröffentlich :P

Hoffe des hilft.

SOS Zeit Limit für M1 = 1.14

DMD Zeit Limit für M1 = 1.24

Naja casual stuff... ich kann mich da nur wiederholen, DMC4 ist bekannt und beliebt für sein schnelles, stylishes & komplexes Gameplay :P Das du noch nicht mit Nero/Dante umgehen kannst, ist eben so.

Ich nehme an du sprichs von den Boss Trophies, wo man einen SSS Rank bekommen muss ne? Du verstehst des falsch, du musst nicht im Endergebnis einen SSS Rank haben, nachdem du die Mission abgeschlossen hast, sondern musst den jeweiligen Boss selbst, in der Mission, im Fight am Ende mit einem SSS Rank besiegt haben auf SOS / LDK oder DMD. Himmel oder Hölle & Hölle und Hölle kann ich nicht bestätigen.

Für Dante SSS kann ich dir nur meinen Guide empfehlen.

Einst mal eine komplexe WR Strat gewesen für Leaderboardspieler, aber ich habe nun die Strat seit langem durchstudiert und mein Wissen veröffentlich :P

Hoffe des hilft.

SOS Zeit Limit für M1 = 1.14

DMD Zeit Limit für M1 = 1.24

- Keine Ahnung was du mit Casual Stuff meinst aber gut. Und das DMC bekannt und beliebt ist ist doch wohl klar und steht ausser frage...

Und wie kommst du drauf das ich mit Dante und Nero nicht klar komme? hab ich nicht gesagt und nicht erwähnt?

Habe wie von dir hoffentlich auch gelesen das mit Nero nicht passt und nicht das ich mit ihm im Kampf klar kommen oder mit Dante selber...

Zu der anderen frage, ja genau die Trophys meine ich mit den Bossen. Achsoooo so meinen die das... ja dann hab ich das aber echt falsch verstanden. Danke für die aufklärung. Wo sollte ich die deiner Meinung anch am besten machen bei Dante auf "Sohn Sparda" ist es unmöglich. Hab mir ja dein Video schon gestern angesehen doch auf SoS ist es so, das Dante nicht wie bei dir im Video auf mich zuschlägt sondern wegspringt oder ausweicht.

Bin ich mal gespannt wie er bei mir regiert wenn ich es (WIE DU) auf DMD mache... Ist aber wohl nicht so leicht, nicht ohne grund ist die Trophy gerademal 0,8%.

Du musst da schon genau lesen und sehen was ich da geschrieben habe ^_^

Möglichkeiten...

1: Er rennt auf dich zu, springt zurück macht einen Helm Breaker <- Snatch <- Loop

2: Er rennt auf dich zu und macht eine seitliche Rolle <- Snatch <- Loop

3: Er benutzt Lucifer (Nur DMD), in der Zeit wo er mit Lucifer spielt haste Zeit genug um dem Loop zu starten.

Die ersten beiden Möglichkeiten kannst du am Besten durch einen neustart der Mission beeinflussen, ist dann eben nur 50-50 Chance ob er so agiert wie man's braucht. Des hatte ich auch im Video demonstrativ gezeigt :P

Die anderen Bosse... SOS sofern ratsam wenn man es schneller weg machen möchte. DMD wenn man am Ende Fehler gemacht hat, hat man eher ne Chance wieder auf einen SSS Rank zu kommen. Im Endeffekt also mehr oder weniger egal :P

Für Berial & Credo habe ich auch noch Strats auf Lager, einen SSS Rank zu kriegen ohne denen Schaden zu machen. <- optimaler boost.

Du musst da schon genau lesen und sehen was ich da geschrieben habe ^_^

Möglichkeiten...

1: Er rennt auf dich zu, springt zurück macht einen Helm Breaker <- Snatch <- Loop

2: Er rennt auf dich zu und macht eine seitliche Rolle <- Snatch <- Loop

3: Er benutzt Lucifer (Nur DMD), in der Zeit wo er mit Lucifer spielt haste Zeit genug um dem Loop zu starten.

Die ersten beiden Möglichkeiten kannst du am Besten durch einen neustart der Mission beeinflussen, ist dann eben nur 50-50 Chance ob er so agiert wie man's braucht. Des hatte ich auch im Video demonstrativ gezeigt :P

Die anderen Bosse... SOS sofern ratsam wenn man es schneller weg machen möchte. DMD wenn man am Ende Fehler gemacht hat, hat man eher ne Chance wieder auf einen SSS Rank zu kommen. Im Endeffekt also mehr oder weniger egal :P

Für Berial & Credo habe ich auch noch Strats auf Lager, einen SSS Rank zu kriegen ohne denen Schaden zu machen. <- optimaler boost.

- Also auf SoS den Still Rang hoch zu machen ist nahzu unmöglich da Dante so lange den Kmapf nicht aushält da man ihm viel schaden verursacht. Auf DMD wird es anders sein, hab ich ja auch in deinem Video gesehen. Bin echt mal gespannt ob ich es auf deine weise hinbekomme.

Auf SOS ist der Loop auch anders, da man ab A Rank oder spätestens S Rank sich darauf gefasst machen sollte, dass er entweder 'n Stinger oder BackJump <- Shotgun machen wird.

- Das ist mir aufgefallen als ich es gespilet hab. Mal sehen ob es hinhaut ^^ Erstmal mache ich ganz gemütlich SoS durch. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...