Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagebücher bei easyguide.de

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine auch dass dort einige Tagebücher vergessen und falsch aufgelistet worden sind.Dank diesem Guide kann ich das Spiel nochmal spielen, jippie :mad1:

falsch aufgelistet sind da viele,solang sie aber alle aufgelistet sind ist es mir egal

Geschrieben

Wenn die aber falsch aufgelistet sind, weißt du nicht wo du die Tagbücher in einem Bereich suchen musst.Kennst du vielleicht einen zuverlässigeren Guide ?

Bei mir z.B.fehlen 2 Tagebücher in Neptunes Bounty, habe sie aber nach langer Suche einfach nicht finden können :banghead:

Geschrieben
woran erkenne ich das mir welche fehlen und wo die fehlen?

Bei den oben genannten FAQs weiss ich es nicht bei visual Walktrough kucke ich meist nur auf die map, zähle die Gesamtzahl der Tagebücher durch mache das areal dann fertig ohne weiter auf den Leitfaden zu schauen.

Daraufhin zähle ich wieviel ich gefunden habe. Ist es weniger als die Anzahl auf der map, vergleiche ich mittels den Namen welches tagebuch mir fehlt und suche dann die location nochmal auf.

Also im Grunde alles da was man nachdem gesunden Menschenverstand vob sich aus machen kann....

ah ja eventuell ist dir diese info hilfreich mit select kannst du im menü deine gefundene Tagebücher kucken, die sind unterteilt im jeweiligen Areal wo sie gefunden wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...