Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen im Forumprofil werden nicht angezeigt


DrPepperEnergy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln.

Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name.

Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Euer DrPepperEnergy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln.

Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name.

Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Euer DrPepperEnergy

Erstmal herzlich Willkommen. :)

Wann hast du deine PSN-ID eingegeben, heute?

Soweit ich weiß werden die Trophäen/Stats einmal Nachts ausgelesen. Somit wären die erst ab Morgen sichtbar. :cool2:

PS: Haha, ich habe gerade deine Signatur gelesen und Nr.3 ausgeführt und mir gedacht es geht doch. ^^ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden die Trophäen/Stats einmal Nachts ausgelesen. Somit wären die erst ab Morgen sichtbar. :cool2:

Gruß,

bin schon seit 2011 dabei, hab aber jetzt erst angefangen hier zu Posten. Meine Trophäenanzeige steht aber noch auf dem Stand von 2011 und seit Gestern über Nacht hat sich nichts geändert.

Jetzt meine Frage, passiert da noch was oder bleibt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,