DrPepperEnergy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln. Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name. Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Euer DrPepperEnergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen,habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln. Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name. Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Euer DrPepperEnergy Erstmal herzlich Willkommen. Wann hast du deine PSN-ID eingegeben, heute? Soweit ich weiß werden die Trophäen/Stats einmal Nachts ausgelesen. Somit wären die erst ab Morgen sichtbar. PS: Haha, ich habe gerade deine Signatur gelesen und Nr.3 ausgeführt und mir gedacht es geht doch. ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Auch von mir, Willkommen. Kann aber auch sein, das es im Profil ausgeschaltet ist. Einfach mal bei "Über mich" schauen, dort bei Trophäendaten anzeigen klicken und die Häkchen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franticer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Soweit ich weiß werden die Trophäen/Stats einmal Nachts ausgelesen. Somit wären die erst ab Morgen sichtbar. Gruß, bin schon seit 2011 dabei, hab aber jetzt erst angefangen hier zu Posten. Meine Trophäenanzeige steht aber noch auf dem Stand von 2011 und seit Gestern über Nacht hat sich nichts geändert. Jetzt meine Frage, passiert da noch was oder bleibt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Gruß,bin schon seit 2011 dabei, hab aber jetzt erst angefangen hier zu Posten. Meine Trophäenanzeige steht aber noch auf dem Stand von 2011 und seit Gestern über Nacht hat sich nichts geändert. Jetzt meine Frage, passiert da noch was oder bleibt das so? Das Gleiche habe ich auch beobachtet, meine Liste auch schon längere Zeit auf einem veralteten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPepperEnergy Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe bereits überall die Haken gesetzt, aber eine Änderung habe ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe bereits überall die Haken gesetzt, aber eine Änderung habe ich nicht gesehen. Wenn ihr auf der PS4 spielt, solltet ihr mal in die Privatsphäre-Einstellungen gehen und da die Trophäen auf öffentlich stellen. Sonst kann das Programm vom Forum die Sachen nicht auslesen. Jedenfalls hat das bei mir geholfen, nachdem nach meinem Wechsel auf die 4er die Trophys sich nicht geupdatet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPepperEnergy Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wie aus dem nichts sind sie plötzlich da. Komische Sache. Aber dennoch vielen Dank für eure Kommentare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Es braucht einfach seine Zeit, bis sich das aktualisiert, mehr ist es nicht. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.