DrPepperEnergy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln. Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name. Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Euer DrPepperEnergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen,habe leider keine passenden Threads gefunden die dieses Thema behandeln. Ich habe mich im Forum neu angemeldet und bin absoluter Trophy-Neuling. Nun habe ich gesehen das bei euch allen die Anzahl der Trophäen angezeigt wird, bei mir jedoch nur der PSN-Name. Habe bereits in den Einstellungen die Haken zum Anzeigen der Trophäen gesetzt, jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Euer DrPepperEnergy Erstmal herzlich Willkommen. Wann hast du deine PSN-ID eingegeben, heute? Soweit ich weiß werden die Trophäen/Stats einmal Nachts ausgelesen. Somit wären die erst ab Morgen sichtbar. PS: Haha, ich habe gerade deine Signatur gelesen und Nr.3 ausgeführt und mir gedacht es geht doch. ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Auch von mir, Willkommen. Kann aber auch sein, das es im Profil ausgeschaltet ist. Einfach mal bei "Über mich" schauen, dort bei Trophäendaten anzeigen klicken und die Häkchen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...