Liquidtimur Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich versuche wie so gut wie alle hier Platin zu schaffen, wäre meine zweite nach uncharted 3 nun hab ich zwei Seiten gefunden wo es so ähnlich gezeigt wird Nur bei einem sind nicht alle Gegner, oder sogar man wird in ein Dorf geschickt, wo dann kein Schmied ist, auch nicht nach paar mal meditieren, beim anderen werden auf ner unübersichtlichen Seite alle Verkäufer angezeigt.. Aber eben mega unübersichtlich... Kennt jemand ne Quelle oder hat was übersichtliches wo man jeden gegner sieht, und wo er aufzufinden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mache ebenfalls gerade einen Durchgang auf Todesmarsch mit allen Gwint Karten! Wäre toll, wenn da mal eine Liste käme. Ist der Leitfaden eigentlich aufm aktuellen Stand, was Gwint Karten angeht? Also die verpassbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Leute, das kann man auch im Allgemeinen oder im Gwint Thread schreiben. Ja, der Leitfaden ist aktuell, wird gerade geschrieben. Und ja, gibt eine Liste mit allen Karten im Leitfaden: Gwint-Kartenliste Manche sind halt aber auch verpassbar oder nur in bestimmten Quests zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 http://witcher3map.com/s/#3/-64.21/-16.61/w=-75.409,42.188 Diese Map hat mir sehr geholfen die restlichen Karten zu sammeln. Die gibt es auch noch für Velen/Novigrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135594-alles-ueber-gwint.html -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.