MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist eine gute Frage aber vielleicht hat das nicht einfach so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Im Spiel hat Batman das doch als Jakob-Creutzfeld-Krankheit diagnostiziert, oder nicht? Ist jedenfalls eine Demenzkrankheit die vorallem die Nervenzelle im Gehirn angreift und nicht heilbar ist. Da hätte wohl auch Blutaustausch nicht mehr viel gebracht. Allerdings ist es mir neu, dass man bei dieser die Persönlichkeit von Anderen übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 So noch was: Wenn man von Scarecrow aufgefordert wird, seine Ausrüstung abzulegen, findet ihr nicht, dass da am Gürtel 2x die Hälfte fehlt? Zumindest den Enterhaken hätten Sie abbilden können. Was ist eigentlich, wenn man den Gürtel wieder anzieht, die Option gibt es nämlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 dann kann man zur tür raus gehn und einfach ganz wie gehabt die nebenaufgaben und so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 dann kann man zur tür raus gehn und einfach ganz wie gehabt die nebenaufgaben und so machen. Das kann man auch so nach der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ja schon klar. aber du wolltest wissen, was dann ist wenn man den gürtel wieder anlegt. man kann wieder zur tür raus. mehr ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ja schon klar. aber du wolltest wissen, was dann ist wenn man den gürtel wieder anlegt. man kann wieder zur tür raus. mehr ist es nicht. Zur Eingangstür? Na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 jupp zur eingangstür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 jupp zur eingangstür. Aber trotzdem, was da am Gürtel an Gadgets bzw. Taschen ist, ist ja lächerlich! Wo sind denn die anderen Sachen alle untergebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn wir so anfangen kann man auch direkt fragen wo Link in "the legend of Zelda" seine 30 Items verstaut. Inklusive Hammer, Enterhaken, Pfeil und Bogen, 50 Bomben, 30 Krabbelminen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn wir so anfangen kann man auch direkt fragen wo Link in "the legend of Zelda" seine 30 Items verstaut. Inklusive Hammer, Enterhaken, Pfeil und Bogen, 50 Bomben, 30 Krabbelminen.... Das kann man doch nicht vergleichen! War auch nur so ne allgemeine Frage, wo er das ganze Zeug verstaut! Der Flash hat ja z.B. in den Comics sein Kostüm auch in einem Ring versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Fand die Story viel zu vorhersehbar auch ohne die anderen Batman Spiele zu kennen, habe ich gleich als ich Todd gesehen habe, gewusst wer der Arkham Knight ist. Sonst wars halt 0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also mir hat die Story sehr gefallen. Das in diesem Teil Scarecrow der Bösewicht ist, hat mir sehr gut gefallen, da es ja auch bisschen langweilig gewesen wäre, wenn Joker schon wieder im Rampenlicht stehen würde. Die Identität des Arkham Knight war für mich nicht vorhersehbar. Eigentlich wurde ich ja gespoilert, dass Robin der Arkham Knight ist, aber ich dachte damit, dass es der aktuelle Robin ist und nicht Jason Todd. Mit der Folterszene des Jokers an Todd dachte ich mir auch, dass Todd der AK is, nur als Joker in dann angeschossen hatte, war ich mir wieder unsicher ^^ Bezüglich den Enden des Knightfall Protokolls bin ich noch bisschen unsicher und verwirrt. So gibt es ja ein Ende, wo einfach nur das Wayne Manor in die Luft fliegt und damit ein ähnliches Ende erreicht wird, wie in Dark Knight Rises. Ein weiteres Ende ist ja dieser Überfall, wo dann auf einmal etwas wie Batman die Verbrecher attackiert. Bezüglich dem glaube ich ja, dass von dem Angsttoxin noch bisschen was übrig geblieben ist und alle Verbrecher jetzt glauben, dass Batman noch in Aktion is. Der Grund wieso ich glaube, dass das Angsttoxin noch Wirkung zeigt, ist dass diese Szene sehr stark an die Szenen mit dem Toxin erinnern. Das böse Ende fehlt mir jedenfalls noch ^^ Was ich an der Story auszusetzen hab, sind der Mangel an Bosskämpfen. Ich hätte einen richtigen Kampf zwischen Batman und Arkham Knight oder Deathstroke sehr geil gefunden. Alleine der Bosskampf Batman vs. Deathstroke bei AO is mega Was mich auch noch bisschen gestört hat, war wie die Stärke des AK im Laufe der Story abgenommen hat. Galt er anfangs noch als verdammt gefährlich für Batman, so is aus ihm ein bisschen sowas geworden wie aus Team Rocket bei Pokemon. Stichwort: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen Alles in allem hat mir die Story verdammt gut gefallen. Speziell das die Story auch mehr Bezug auf den Mord an Joker durch Batman genommen hat, fand ich super gut. Ich hab mir durch Scarecrow auch eine Batman Story erwartet, die mehr auf die Psyche eingeht und die hab ich auch bekommen. Das Batmobil finde ich top. Es bockt so richtig mit dem Batmobil durch die Straßen zu heißen, während die Verbrecher voller Angst flüchten. Die Drohnenkämpfe finde ich super gemacht und haben mir auch gut gefallen. Müsste ich Punkte vergeben, würde ich der Story 9,5/10 Punkte geben. Für mich schließt die Arkham Reihe mit diesem Teil fasst perfekt ab <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das böse Ende fehlt mir jedenfalls noch ^^ Was für ein böses Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was für ein böses Ende? Es gibt drei Enden soweit ich weiß. Alles erledigt --> Gutes Ende Fast alles erledigt --> Ungenaues bzw. neutrales Ende Minimum von sechs Nebenmissionen erledigt --> Böses Ende Ich glaube halt, dass das so unterteilt wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja was ist denn bitte das böse Ende? Und was das neutrale? Und was das gute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja was ist denn bitte das böse Ende?Und was das neutrale? Und was das gute? Das böse Ende weiß ich nicht. Neutrales Ende Wayne kommt zu seinem Haus und das Haus explodiert. ENDE Gutes Ende Die Szene vom neutralen Ende + Gordon redet über Batman und man sieht eine Szene, die stark an den Tod der Wayne Eltern erinnert, nur mit dem Unterschied, dass auf einmal etwas Batman-ähnliches sie aufhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Es gibt kein böses Ende. Nur das Ende der Hauptstory mit Scarecrow, dann das Knightfall Protocol ohne 100% und als "perfektes" Ende das Protocol mit 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das böse Ende weiß ich nicht.Neutrales Ende Wayne kommt zu seinem Haus und das Haus explodiert. ENDE Gutes Ende Die Szene vom neutralen Ende + Gordon redet über Batman und man sieht eine Szene, die stark an den Tod der Wayne Eltern erinnert, nur mit dem Unterschied, dass auf einmal etwas Batman-ähnliches sie aufhält Eben, kenn auch nur die beiden Enden. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:34 Es gibt kein böses Ende. Nur das Ende der Hauptstory mit Scarecrow, dann das Knightfall Protocol ohne 100% und als "perfektes" Ende das Protocol mit 100%. Achso, das war gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Es gibt kein böses Ende. Nur das Ende der Hauptstory mit Scarecrow, dann das Knightfall Protocol ohne 100% und als "perfektes" Ende das Protocol mit 100%. Ach so, dachte es gibt auch ein anderes Ende, wenn man nur das Minimum an Nebenmissionen gemacht hat. Gut, dann hab ich alle Enden gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.