Genesis4000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich denk auch das es Gegner sein müssen,ABER es gibt die Mission "Gegen die Welt"Da werden Passanten böse und zählen als Gegner:dozey: Da bekommt man aber auch keine bösen Punkte dafür. Habe nur noch 17 Missionen um diese Trophäe zu bekommen (2 Hauptmissionen und 15 böse Nebenmissionen). Okay vl noch ein paar neutrale Nebenmissionen, aber das wars. Hoffentlich macht mir diese Trophäe nicht die Platin schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 moin, hab alle trophies ausser diese, gegner trifft man kaum noch, deswegen die frage kann ich eine nebenmission starten die gegner absorbieren und dann sterben und immer wieder machen bis ich sie hab, zählt das? schon gut, habs ausprobiert. falls es einen interessiert: ja es geht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also Passanten zählen nicht für die "Der Hunger" Trophy nur Gegner!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also Passanten zählen nicht für die "Der Hunger" Trophy nur Gegner!! Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab das jetzt bei 2-3 Kommentaren gesehen, bei "Gegen die Welt",da wo die Passanten besprüht werden und wie die Irren auf mich losgehen,da geht das auch mit dem absorbieren oder nicht?Die werden ja in dem Sinne auch zu Feinden oder geht das wirklich nur bei den "richtigen" Feinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hat keiner eine Antwort darauf?Hänge da echt fest Hab es mit den normalen Passanten probiert,dann bei 100 angekommen hat es auch nicht Bling gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hat keiner eine Antwort darauf?Hänge da echt fest Hab es mit den normalen Passanten probiert,dann bei 100 angekommen hat es auch nicht Bling gemacht!! Hatte ich auch versucht und bei mir hat es auch nicht funktioniert. Es müssen schon richtige Feinde sein. Ich habe die irgendwann in der Kanalisation bekommen, nachdem ich dort immer die Energie der Reaper absorbiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und wie ist das mit den Passanten bei "Gegen die Welt"? Die werden ja dann auch mehr zu Feinden! Hat das keiner an denen ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wozu wenn man so viele Gegner hat. Auf die paar kommt es auch nicht an und ist fuer die Trophy nicht relevant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich meine ich habe die Trophy bekommen nachdem mich ein Passant mit Steinen beworfen hat, bei dem ich dann Bio absorbiert habe. Bin mir nur nicht 100 % sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hm naja,hat jetzt auch so irgendwie geklappt mit den ganz normalen Feinden Aber trotzdem danke für die Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei mir kommt sie auch nich. Habe gerade über 100 Passanten bio-absobiert. Kam aber keine Trophy. Im Leitfaden steht ja Passanten zählen auch. Wer dann noch 100 Gegner killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 du kannst es direkt im spiel überprüfen, wer dir für diese trophäe wirklich was bringt. passanten zählen nur dazu, wenn sie in der mission deine feinde sind (ist zb. bei polizisten auch der fall). im endeffekt musst du aber die bösen buben absorbieren, dann erscheint auch links unter deiner gesundheit ABSORBER 1 XP sprich: erst dann werden deine absorbierversuche zur trophäe gezählt (und man kann sich damit auch ein wenig schneller im bösen karma leveln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jo. Habs jetzt auch gelesen. Außer dass bei mir Drain steht, was aber an der US Version liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gerade 3 Passanten, die mich mit Steinen beworfen haben bioabsorbiert und hab sie dann bekommen. Es stand nicht Absorber 1x am Bildschirmrand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gerade 3 Passanten, die mich mit Steinen beworfen haben bioabsorbiert und hab sie dann bekommen.Es stand nicht Absorber 1x am Bildschirmrand! merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 merkwürdig habs nachdem ich dutzende passanten bioabsorbiert habe auch nur noch feinde genommen...dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich versuche auch schon seit 2 Tagen und es ging auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich vermute, dass nur angreifende Passanten zählen, da sie intern als Feinde gezählt werden. In der Mission Against the World (oder so ähnlich) sind alle Passanten feindlich. Ist also eine gute Gelegenheit unter Umständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es wird ja empfohlen, das mit dem Absorbieren im Durchgang mit schlechtem Karma zu machen. Aber kann man auch im dem mit gutem Karma die höchste Karmastufe erreichen, wenn man es da macht? Müsste doch eigentlich gehen, wenn man darauf achtet, danach auch immer ein paar Passenten zu heilen um das wieder auszugleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.