Blackangel887462 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moin Moin zusammen ! Da die Trophy "Der Hunger / bio-absorbieren" noch immernicht bei mir kam bloß mal kurz die Frage -> zählen dazu auch Passanten ? Oder müsses es direkt Gegner sein ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 müssen glaub ich direkt gegner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich denk auch das es Gegner sein müssen,ABER es gibt die Mission "Gegen die Welt" Da werden Passanten böse und zählen als Gegner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es zählt immer, wenn links steht, dass du exp fürs absorbieren bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Alles klar! Vielen dank für die Infos ! ;=) Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mal noch eine Frage dazu: ählt das bio-absorbieren oder zB auch das Fußgänger heilen, oder das mit dem Tiefen Fall denn Savegameübergreifend oder muss das alles in einen Save geschehen ?! Weiß das evtl jmd ?? Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 sicher weiß ichs net, ich geh aber ma stark davon aus. des spiel hät nen statistik-menü ala prototype haben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sollten wohl mehrere Games haben sollen, wäre zumindest deutlich benutzerfreundlcher... Auch wie Call of Juarez -> hat auch eine sehr schöne Statistik. Weil nun fehlt mir unteranderem bei inFamous noch die 100 Tiefen Fälle -> wenn da nicht beide Saves zusammenzählen weiß ich echt nich wie ich die noch alle machen soll ..... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also geht es nicht wenn ich passanten umhaue und die dann bio absorbiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 in der trophäen-beschreibung steht "100 feinde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also geht es nicht wenn ich passanten umhaue und die dann bio absorbiere? nö,mach die am besten wenn du auf "Schwer" und auf "Schurke" spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Geht auch bei Passanten, hab´s mit fast nur Passanten geholt. Geht nicht Speicherübergreifend mit den Trophies, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich habe grade 100 Passanten BIo Absonder habe aber keine Trophäe bekommen geht anscheinend nur bei Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich habe grade 100 Passanten BIo Absonder habe aber keine Trophäe bekommen geht anscheinend nur bei Feinde. hatte auch über 100 passanten absobiert und hatte mich gewundert waum die nicht kam, hier steht zwar das es auch bei passanten geht, dass stimmt aber nicht es geht nur bei feinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mir fehlt diese Trophy noch und mach gerade den durchgang auf schwer und böse!!! Kann ich nach der Hauptstory auch noch Gegner finden um bio-absobieren und die ganzen Nebenmissionen machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mir fehlt diese Trophy noch und mach gerade den durchgang auf schwer und böse!!! Kann ich nach der Hauptstory auch noch Gegner finden um bio-absobieren und die ganzen Nebenmissionen machen?? Ja, nur sind deutlich weniger Gegner unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja, nur sind deutlich weniger Gegner unterwegs! wenn man vorher keine Nebenmission macht sollten aber trotzdem genug noch genug gegner da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn man vorher keine Nebenmission macht sollten aber trotzdem genug noch genug gegner da sein. Ja stimmt, so hab ichs auch gemacht!!! Glaube übrigens das das bio-absorbieren Speicherstand übergreifend ist da ich die trophy völlig unerwartet sehr früh bekam!! Glaube(laut gefühl)nicht das es schon 100 waren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn man vorher keine Nebenmission macht sollten aber trotzdem genug noch genug gegner da sein. War auch auf das Gebiet bezogen, nicht auf die Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Moin zusammen !Da die Trophy "Der Hunger / bio-absorbieren" noch immernicht bei mir kam bloß mal kurz die Frage -> zählen dazu auch Passanten ? Oder müsses es direkt Gegner sein ?! Lg Angel Es zählen nur Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.