OsE-Staude Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hab ein Problem, meine Trophäen werden bei psnprofiles irgendwie nicht mehr aktualisiert. Die letzte Trophäe die aktualisiert wurde ist vom 5.6. ob wohl danach noch einige dazu gekommen sind. Hat vielleicht einer nen Tipp woran das liegen kann oder hat das selbe Problem. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dein Profil ist jetzt wieder aktuell, zur Not mal manuell aktualisieren, das dauert bei Profiles immer sehr lange beim Automatismus. Nebenbei sind die Trophy Leaders eh die bessere Seite Da war dein Profil auch aktuell. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Nebenbei sind die Trophy Leaders eh die bessere Seite Da war dein Profil auch aktuell. Kann ich so unterschreiben. Geklärt, daher geschlossen. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.