xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 für season pass besitzter am 14.07. und für die anderen dann am 21.07. für 6.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Der Batgirl-DLC wurde verschoben, bis die PC-Version in Ordnung gebracht wurde. https://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batgirl-DLC-erscheint-erst-nachdem-das-Spiel-gefixed-ist-1164505/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ok, das versteh ich jetzt nicht ganz. der batgirl dlc ist doch von wb und wenn er eigentlich nächste woche hätter erscheinen sollen, müsste der doch schon fertig sein. sehr merkwürdig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habt ihr den Artikel gelesen? Da steht doch explizit, dass sich die Pläne für den DLC geändert haben, was die PC-Version betrifft... Das Batgirl-DLC erscheint für PC nicht wie angekündigt am 14. Juli 2015. (1) [Quelle: Warner Bros.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ja habe ich. trotzdem verwundert mich das, weil ja wie schon gesagt der batgirl dlc von wb und nicht von rocksteady ist und somit schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Achso das hörte sich so an, als wenn der auf Konsole net kommt^^ Aber soweit ich weiß ist die PC Version ja oft unspielbar, da bringt den meisten der DLC ja nüscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Der Batgirl dlc ist nun erhältlich mit Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Der Batgirl dlc ist nun erhältlich mit Season Pass. Cool, danke für den Hinweis. Hatte es für heute eigentlich schon aufgegeben, nachdem das Spiel gestern schon auf 1.04 geupdatet wurde, aber im Spiel, bis eben, nichts vom DLC zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai.Cool Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Weiß jemand, ob noch ER Herausforderungen im Season Pass kommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Weiß jemand, ob noch ER Herausforderungen im Season Pass kommen ?? Schätzungsweise. Sonst wären die Catwoman und Robin Skins ziemlich überflüssig. Im Batgirl-DLC sind jedenfalls keine dabei. Hab den Batgirl-DLC, nach nicht mal einer Stunde, auch schon durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ne stunde für den batgirl dlc O_o. das ist ja noch weniger als ich vermutet habe. da gingen ja die dlc´s in den vorgängern noch länger. haste auch schon alles im dlc gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich hab vorhin ne Stunde gespielt, hab aber noch net alles. Total nervig, dass Batgirl so wenig Energie und Fähigkeiten hat, da ist man von Batman wesentlich mehr gewöhnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 was würdeste sagen wie lange du für den rest noch brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jupp, zu 100% durch. Schon irgendwie enttäuschend. Gut, nachdem was die bisher abgeliefert haben, kam das jetzt nicht soo unerwartet. Aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Wenigstens so zwei - drei Stunden, wie beim Mr. Freeze DLC für Origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 auf so 3h+ habe ich auch gehofft. aber bei einem einzelpreis von 7 euro hätte man es sich denken können. aber ne stunde für alles. ne sorry damit ist das ding für mich gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Puh keine Ahnung wie lange ich noch brauche. Schätze aber auch mal nicht mehr so lange. Es fehlen noch nen paar zerstörbare Objekte und ich bin schon auf dem Weg zu Gordon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wo startet man den dlc denn überhaupt?!? Irgendwie finde ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Unter Arkham Episoden imm Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Unter Arkham Episoden imm Hauptmenü Hat sich erledigt, man sollte den dlc vielleicht erstmal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Soll helfen, hab ich zumindest gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.