xX_Pedda_Xx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab's zwar schon dreimal hier in den Thread geschrieben , ich schreib es gerne aber nochmal: Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack. Und hier die Quelle dazu: https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab's zwar schon dreimal hier in den Thread geschrieben , ich schreib es gerne aber nochmal:Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack. Und hier die Quelle dazu: https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/ Zwecklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Okai das hab ich net gelesen, sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Also gilt das nur für diejenigen die den Season Pass gekauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack. Also gilt das nur für diejenigen die den Season Pass gekauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) hier der erste trialer zum batgirl dlc. ich frag mich warum gorden und robin aussehen wie in arkham knight , wenn der dlc doch noch vor arkham asylum spielen soll. ansonsten net gemachter trailer. Bearbeitet 8. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sieht doch ganz nett aus So groß ist der zeitliche Unterschied zwischen Asylum und Knight doch eig gar net oder? Was mag das sein, 1-2 Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 schon klar. trotzdem müsste gorden aussehen wie in asylum und robin wie in city, wenn es nicht sogar der robin aus city sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab gar nimmer im Kopf wie die ausgesehen haben^^ Quinn sieht im Asylum aber auch net so komisch aus. Ich müsste eig alle Teile nochmal spielen, das meiste vergessen. Hab Asylum kurz vor dem Release von City erst gespielt aber das ja ewig her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab's zwar schon dreimal hier in den Thread geschrieben , ich schreib es gerne aber nochmal:Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack. Und hier die Quelle dazu: https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/ Versteh ich nicht, ich habe Batman Vorbestellt ich habe das alles in einem Bundle bekommen mit der PS4. Bekomme ich auch also auch kostenlose DLC's oder muss ich die dann einzelnd kaufen, wenn sie im Store sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Versteh ich nicht, ich habe Batman Vorbestellt ich habe das alles in einem Bundle bekommen mit der PS4.Bekomme ich auch also auch kostenlose DLC's oder muss ich die dann einzelnd kaufen, wenn sie im Store sind? Zur Erklärung: Bei deiner Vorbestellung war nur ein oder zwei DLC dabei. Jenachdem, welche Version des Spieles du bestellt hast. Diese kannst du mit dem beiliegendem Code runterladen. Der Season Pass: ist im Grunde wie eine Vorbestellung. Du kaufst den Pass im Store, bezahlst dafür und erhältst die DLC's die noch kommen, sobald diese erscheinen automatisch. Natürlich brauchst du den Pass aber nicht. Du kannst die DLC's auch einfach einzeln kaufen wenn sie erscheinen. Und diesen Weg würde ich bevorzugen, denn so hast du die Möglichkeit die Qualität der DLC's vor dem Kauf zu prüfen indem du Test liest usw. Bei dem Pass gibst du dem Unternehmen jetzt schon Geld und weißt gar nicht, was du dafür bekommst. Besonders bei Batman wäre ich da vorsichtig. Selbst die Qinn und Scarecrow DLC's lohnen sich nicht und ich kann jedem der keinen Code dafür hat, vom Kauf nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Zur Erklärung:Bei deiner Vorbestellung war nur ein oder zwei DLC dabei. Jenachdem, welche Version des Spieles du bestellt hast. Diese kannst du mit dem beiliegendem Code runterladen. Der Season Pass: ist im Grunde wie eine Vorbestellung. Du kaufst den Pass im Store, bezahlst dafür und erhältst die DLC's die noch kommen, sobald diese erscheinen automatisch. Natürlich brauchst du den Pass aber nicht. Du kannst die DLC's auch einfach einzeln kaufen wenn sie erscheinen. Und diesen Weg würde ich bevorzugen, denn so hast du die Möglichkeit die Qualität der DLC's vor dem Kauf zu prüfen indem du Test liest usw. Bei dem Pass gibst du dem Unternehmen jetzt schon Geld und weißt gar nicht, was du dafür bekommst. Besonders bei Batman wäre ich da vorsichtig. Selbst die Qinn und Scarecrow DLC's lohnen sich nicht und ich kann jedem der keinen Code dafür hat, vom Kauf nur abraten. Als DLC hatte ich Scarecrow & Harley Quinn. Und ok. Wenn man aber 100 % machen will mit denn DLC's dann würde mir das lohnen. Und ich habe auch denn Trailer von Batgirl gesehen, und mir gefällt der eigentlich schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ganz ehrlich, die vorbesteller dlc´s lohnen sich nicht mal für die 100% und sind keinen cent wert. macht euch diesbezüglich nicht so verrückt. aber wie heißt es so schön. jedem das seine. der trailer zum batgirl dlc schaut schon gut aus, jetzt muss nur noch der umfang und die die spiel dauer stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jo, hätte ich gewusst, was mich da erwartet, hätte ich die DLCs auch für 20€ bei eBay reingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wusstet ihr das Bat Girl , eigentlich Barbara Gordon ist? https://www.spieletipps.de/n_34233/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 das ist ja nun keine neuigkeit mehr zumal man ja auch ihre ausrüstung im uhrenturm finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jap habe ch gewusst. Steht ja in den Comics :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wie viel kostet der DLC eigentlich mit Batgirl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Soll wohl 6,99 kosten mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Soll wohl 6,99 kosten mein ich^^ Das kommt doch am Dienstag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.