Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sei froh das du die überhaupt bekommen hast, ich habe ein DLC nicht bekommen, obwohl ich Voraussetzungen dafür erfüllt habe. Welche Voraussetzungen denn? Hab mir das Spiel bei Amazon geholt und da war er mit dabei... wie ich jedoch sehen konnte war der Red Hood DLC bei der Standardausgabe nur begrenzt verfügbar. Ausverkauft war er ab dem 17.6.. Deshalb haben ihn einige dann doch nicht mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also das wäre ja total assi wenn dlc nur für vorbestellen exklusiv wären. Den gibt es bestimmt bald für 6,99 im Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. Sollen Sie. Ich würde jedoch für den Harley und Red Hood DLC einzeln nicht mehr als 2,99€ ausgeben. Denn mehr sind sie nicht wert. Wirklich nicht. Wenn nicht sogar noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 an deiner stelle würde ich für die vorbesteller dlc´s gar kein geld ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 mal anders rum gefragt. warum wollt ihr die unbedingt haben? schaut euch doch die 15 min auf youtube an und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie zieht man den Ventilator auf den Bohrer? Hänge die ganze Zeit mit dem Batmobil an den Windenpunkten, aber es tut sich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 mal anders rum gefragt. warum wollt ihr die unbedingt haben? schaut euch doch die 15 min auf youtube an und gut ist. wenn du gierig nach den 100 % in der trophäenliste bist, dann ja:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie zieht man den Ventilator auf den Bohrer?Hänge die ganze Zeit mit dem Batmobil an den Windenpunkten, aber es tut sich nichts... Wenn Du die Winde dran hast, mit dem Batmobil entweder nach rechts hinten, oder nach links hinten fahren, nicht gerade nach hinten weg. Dadurch drehst Du den Bohrer mit den Rädern vom BM in die entsprechende Richtung (also entweder hoch, oder runter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher Keine Ahnung. Bisher weiss man doch eigentlich nur, dass der Season Pass 40 Euro kostet. Warner Bros. hält sich ja ziemlich bedeckt mit den Inhalten. Aber hauptsache 40 Euro ausgeben. Die spinnen doch und zwar gewaltig. Hab das Gefühl, dass der Season Pass diesmal ne ordentliche Abzocke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 meine freundin will mir zwar die hälfte dazu geben, aber ich meine, wenn mich der erste dlc nicht zu frieden stellt, wird der season pass gemieden. weil 40 euro ist ne menge geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Was ich mich ja frage ist, warum wird extra hervorgehoben, dass man in sämtliche DLC der nächsten sechs Monate erhält. Warum nicht "alle zukünftigen"? Ist noch ein Season Pass geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 tja, ganz schlicht und einfach. es sind nur dlc´s für einen zeitraum von 6 monaten geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 mir geht die DLC politik generell auf die nerven! komm mir meistens verarscht vor. WENN ich Geld für das Harley Quinn Story Pack ausgegeben hätte würd ich mir ziemlich in den Arsch beißen. Viel,Viel zu kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das war ja echt der Witz an dlc also ich habe mich damals über die MGR Dlcs aufgeregt wegen 1 Stunde Spielzeit aber das hier ist ja eine Frechheit... Harley Quinn gerade mal echt ohne Witz 20 min durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich frage mich warum die 40€ dafür haben wollen. Warum nicht 25€ wie der Durchschnitt. Was kosten dann die DLC's einzeln? Ich war zu Beginn der DLC Generation ziemlich angetan, aber irgendwie bin ich der Meinung man kann die Addons immer kaufen und spielen und wenn es sich herausstellt das es Top ist, kann man es kaufen wenn es mal wieder im Sale ist. Aber 40€, muss ja was ganz besonderes sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich frage mich warum die 40€ dafür haben wollen. Warum nicht 25€ wie der Durchschnitt. Was kosten dann die DLC's einzeln? Ich war zu Beginn der DLC Generation ziemlich angetan, aber irgendwie bin ich der Meinung man kann die Addons immer kaufen und spielen und wenn es sich herausstellt das es Top ist, kann man es kaufen wenn es mal wieder im Sale ist. Aber 40€, muss ja was ganz besonderes sein... Ach kauft euch doch einfach alle die DLC's einzelnt. Im Endeffekt kommt man sowieso fast auf 40 Euro, also vollkommen irrelevant, ob man nun Pass kauft, oder nicht. Man kommt immer auf den Betrag des Season passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Laut Gamezone soll der Familienangelegenheit-DLC 6,99€ kosten und am 21.07.15 erhältlich sein, für SP-Besitzer schon am 14.07.15. Quelle: https://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Knight-PC-258399/News/Batgirl-Eine-Familienangelegenheit-DLC-am-14-Juli-2015-1163777/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 wo sind denn die Scarecrows Nightmare Missions versteckt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.