MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Im März hab ich keine Zeit dafür, da kommen schon zwei Games @naknak: Irgendwer hat vor einiger Zeit ne Liste mit den DLCs und deren Kosten gepostet, musst du mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Welche Games denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Für die Wii U und den 3DS kommen da Games. Hyrule Warriors Legend und Zelda Twilight Princess. Pokemon Tekken kommt auch glaube aber das setz ich erstmal aus. Na mal schauen ob ne GOTY kommt, März fänd ich ziemlich früh oder? Das Spiel kam ja erst im Juni letztes Jahr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @Marcel: danke, kommt in etwa aufs gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Es sind tatsächlich 7 neue Trophäen hinzugekommen, wie neulich geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 So ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Also ich freue mich drauf. Download ist auch gleich fertig. Vielleicht kann ich es dann ja sogar gleich auch noch kurz anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gespannt wie schwer die sind. Klingen ja nicht einfach. Ab wann kann man die ohne SP laden und wie heissen die im Store? Bearbeitet 25. Januar 2016 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher. Gehört das noch zum SP? Wenn ja, dann eigentlich 'ne Woche später. Bei mir wurde der Download (6,5GB) jedenfalls automatisch gestartet. Edit: Heißt dann wohl schlicht "Verbechensbekämpfer-Pack #6". Kommt wohl mal wieder im Laufe der Nacht. Bearbeitet 25. Januar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Pack konnte ich kostenlos runterladen. Mal gucken ob ich heute Abend gleich spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Trophies gefallen mir, könnten endlich mal eine Herausforderung darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Problem bei dem Spiel ist immer, das ich ne gewisse Zeit brauche bis ich wieder anständig das kämpfen hinkriege, nachdem ich ne Zeit raus war. Und die letzten Trophäen sind ja schon nen Monat her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Übung kriegst du allein für die Freeflow Trophy mit 4 Charakteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Puuuhhh... Ich weiß nicht ob ich einfach schon zu lange raus bin, oder ob ich (als alter Arkham-Veteran) jetzt schlicht an meine spielerischen Grenzen komme. Bisher sind es für mich jedenfalls die schwersten Trophäen des gesamten Spiels. Die Iceberg-Lounge... Ein nicht endenwollender Strom von Gegnern die immer schneller und schwerer werden. Ich hab gerade über ne Viertelstunde auf Gegner eingekloppt bis ich dann doch gefallen bin (sobald der Freeflow einmal unterbrochen wird steckste gleich mehrere Schläge ein) und da war der Croc noch nicht mal erschienen. Auch die anderen Trophäen habe ich bisher nicht holen können. Ich fühl mich wieder wie bei Arkham City als ich die Kampangen mit Robin und Nightwing gespielt habe und das Spiel mir sehr direkt vermittelt hat, das ich noch viel Übung brauche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Trophies gefallen mir, könnten endlich mal eine Herausforderung darstellen. Da stimme ich dir zu! Schade eigentlich, hätte ruhig mehr Herausforderungen geben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu. Vorher kommt Killer Croc nicht in die Arena, oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also bei dem einen YT Video hat der Spezi eine 500x Kombo hingelegt bis Killer Croc erschien. Dann Killer Croc besiegen, und es erschien eine erneute Gegnerwelle. Das wird lustig werden, genau wie der Fehlerlose Freeflow über 4 Runden mit 4 Charakteren Die Predator Challenges waren allerdings nicht wirklich fordernd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu. Ist das für eine Trophäe ist das relevant? Weil in der Beschreibung nichts von Croc steht. Oder ist es Requiem für einen Mörder Spiele als Batman und besiege einen alten Gegner in der Iceberg Lounge. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Doch man muss Killer crok besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.