Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher. Gehört das noch zum SP? Wenn ja, dann eigentlich 'ne Woche später. Bei mir wurde der Download (6,5GB) jedenfalls automatisch gestartet.

Edit: Heißt dann wohl schlicht "Verbechensbekämpfer-Pack #6".

Kommt wohl mal wieder im Laufe der Nacht.

Bearbeitet von Zarathustra

Puuuhhh...

Ich weiß nicht ob ich einfach schon zu lange raus bin, oder ob ich (als alter Arkham-Veteran) jetzt schlicht an meine spielerischen Grenzen komme. Bisher sind es für mich jedenfalls die schwersten Trophäen des gesamten Spiels.

Die Iceberg-Lounge... Ein nicht endenwollender Strom von Gegnern die immer schneller und schwerer werden. Ich hab gerade über ne Viertelstunde auf Gegner eingekloppt bis ich dann doch gefallen bin (sobald der Freeflow einmal unterbrochen wird steckste gleich mehrere Schläge ein) und da war der Croc noch nicht mal erschienen.

Auch die anderen Trophäen habe ich bisher nicht holen können. Ich fühl mich wieder wie bei Arkham City als ich die Kampangen mit Robin und Nightwing gespielt habe und das Spiel mir sehr direkt vermittelt hat, das ich noch viel Übung brauche. ^^

Also bei dem einen YT Video hat der Spezi eine 500x Kombo hingelegt bis Killer Croc erschien. Dann Killer Croc besiegen, und es erschien eine erneute Gegnerwelle. Das wird lustig werden, genau wie der Fehlerlose Freeflow über 4 Runden mit 4 Charakteren :D

Die Predator Challenges waren allerdings nicht wirklich fordernd..

also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu.

Ist das für eine Trophäe ist das relevant?

Weil in der Beschreibung nichts von Croc steht. Oder ist es

Requiem für einen Mörder

Spiele als Batman und besiege einen alten Gegner in der Iceberg Lounge.

?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...