MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist dass den irgendein besonderer Skin? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das ist der Batsuit V8.05 (Prestige-Edition - für diejenigen, die 240% geben) Sieht aus wie der V8.04, nur mit goldenem Batman-Logo auf der Brust. Naja, eigentlich eher messingfarbend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bin mir unsicher, wohin ich gehen muss, wenn ich das Sicherheitsschloss auf dem Eisfrachter deaktiviert habe. Wo finde ich den Zugang, um zur Markierung zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Unten auf dem Eis, beim Schiff vorne links musst du runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Unten auf dem Eis, beim Schiff vorne links musst du runter Super, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Leute wie starte ich Season of Infamy, unter Arkham Episoden ist nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Im Hauptspiel. Einfach in die Story einsteigen, dann gibts schon ne Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Gibt es bei dem hacken der Sprengsätze zu Mad Hatter irgend einen Trick? Die ersten beiden Polizisten habe ich schon befreit aber bei dem dritten explodiert es jedesmal bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beide Sticks gleichzeitig und dann sehr schnell sein. Sonst wüsste ich keinen Trick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim entschärfen hatte ich eigentlich nur Probleme mit denen, die zu weit oben oder unten waren. Wo man dann den Stick so blöd drehen muss. Deswegen habe ich mich um die meistens gar nicht gekümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Habs nun endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 DLCs haben diesmal richtig viel spaß gemacht. Guter Content. Diesmal länger als 10 Minuten . Nur das Ori ginal-Arkham-Batmobil war schlicht unsteuerbar. Als wenn man auf Eis gefahren wäre ist man hin und her geschlittert. Grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie schwer sind den die DLCs bzw. gibt es einen DLC der schwerer als das Hauptspiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie schwer sind den die DLCs bzw. gibt es einen DLC der schwerer als das Hauptspiel ist? Wenn sich die Frage jetzt nur auf die Arkham-Episoden und Seasons of Infamy bezieht, so empfand ich diese, um einiges, leichter als das Hauptspiel. Die ganzen Batmobil DLCs habe ich nur teilweise angespielt. Die 33 Sterne zu holen, dürfte kein allzu großes Problem darstellen. Alles darüber hinaus wird einiges an Übung erfordern, weil die meisten sich echt beschissen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn man aber alle Batmobil DLCS hat ist das kein Problem mehr, da man insgesamt später göaube über 60 Sterne kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey komm bei den Killer croc Missionaren nicht weiter wo sind da die zwei abgesprungenen wärten mit den Schlüsselkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey komm bei den Killer croc Missionaren nicht weiter wo sind da die zwei abgesprungenen wärten mit den Schlüsselkarten? Hm, etwas blöd zu beschreiben, aber einer hängt an 'nem Kran, über 'nem Container. Der Kran steht in Küstennähe. Halt am besten nach rot-weissen Fallschirmen Ausschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok alles klar danke hatte mir schon gedacht dass man die falschirme suchen muss aber dachte das erst eine Detektiv Ansicht kommt wo einen der Wegpunkte hinführt oder so und das ich dafür zu blöd war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Mal eine Frage: lohnt der Season Pass oder eher die DLCs einzeln erwerben? Bei mir waren Scarecrow und Harley DLCs inklusive. Die Frage bezieht sich nur auf Trophy-relevante DLCs und keine Skins o.ä. Ich finde leider nirgends eine Auflistung über die Einzelpreise der DLCs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab vor kurzem mal gelesen, das eine GOTY von diesem spiel erscheinen soll, Preis 39,99 € Release 17.3.2016 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.