Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Das scheinen die Trophäen zu sein:

Wonderland

Beneath the Surface

In From the ColdyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

Shadow War

So wie das aussieht, sind alle automatisch.

Hört sich jeden falls so an

Trophäen stimmen genau und noch ein letztes Batmobil Dlc mit Trophäen ist auch dabei erziele 21 Sterne mit dem Original Batmobil von Arkham Knight

Dann fassen wir mal zusammen was die An dlc Raus gebracht haben,

1 Für alle Playstation Besitzer der Scarecrow- Nightmare Dlc Mit dem Batmobil, Spielzeit wenn überhaupt 20 Minuten Spielzeit, für 3 Herausforderungen , ist das schon Schwach, Spielspaß hatten die keinen gebracht. Anstatt Die Sinnlose Batmobil zur Nehmen , hätten die es lieber In Drei Größere Missionen machen sollen, und am Ende ein Epischer Bosskampf Der richtig fett Inszeniert wird.

2 Harley Quinn Story. Dlc-Paket wird das benannt, aber ist das wirklich eine Story , die eines Batman gerecht, wird? Ich sage Ganz klar nein denn ist eigentlich 4 Kleine Wege mit ein paar Gegner die so Dämlich sind das es schon fast lustig ist. Spielzeit knappe 15 Minuten Nur Für Vorbesteller die es Nach dem Release erwerben, wollen, und die daran Interesse haben , werden mit Unverschämten 2,49€ zu Kasse gebeten, was schon dreist ist.

3 Red-hoot- Arkahm Knight. Storypaket, ich Lach später ist genau so Kurz ,Belanglos wie das Harley-Quinn Paket, die Länge ist von nicht mehr 15 Minuten , ist genau so eine Frechheit, wie der rest der Dlc. es besteht ja auch nur aus 4 Kleinen Missionen/Abschnitten Denn eine Story haben diese Minimissionen nicht wirklich , vielleicht muss ich sie erst noch suchen. Preis liegt bei 1,99€ hört sich günstig an , ist es aber nicht

4 Film Batmobil- Dlc Das sind mit abstand die Langweiligsten/Einfallslosesten, Dlc die ich je gesehen habe Preis 1,99€ hört sich günstig an ist aber nicht wenn sieht was man da bekommt/ Hingeklatsch Die Trophäe Erziele 33 Sterne in den ER Herausforderungen mit Batmobil. XY Denkt man ja man muss 11 Verschiedene/Neue und Andere, keine Variationen , von der Strecke 1. Was man dann aber Tatsächlich machen muss , wenn man die Trophäe haben möchte, Grenzt schon an Armut der Entwickler 2 Neue Strecken , mit jeweils 1 Variation, um die Restlichen Sterne zu bekommen, die für den Erhalt der Trophäe notwendig sind musst man die Strecken vom Hauptspiel wiederholen, die dank der Extrem Trägen Steuerung die ja die Reinste Zumutung ist.

5 A Familie of Matter= Eine Familien Angelegenheit. Mit Batgirl. Preis 6,99€ Für nicht Seasonpass-Besitzer Spielzeit Unfassbare 45 Minuten Respekt an die Entwickler für die Unglaublich gigantische Spielzeit. Ziel des Story-addon ja ihr habt richtig gehört es soll eine Story haben. Man soll mithilfe von Robin, den Vater non Batgirl Retten hört sich gut an , ist es aber nicht. Denn es ist eigentlich das Gleiche wie die Minimissionen von Red-hoot Harley Quinn, ETC denn ihr müsst nur ein Paar Geiseln befreien, die Der Joker mit Harley Quinn als Geisel genommen hat, und die von seinen Unglaublichen doofen Sklaven, bewacht werden. zwar werden die Vom Hauptspiel Benutzen Features wie das Lautlose Ausschalten , und auch das Hackingsystem gut Umgesetzt, was bringt es aber denn wenn e sauch ohne Geht, Das einzig gute an Der Story Erweiterung ist es Gibt ein Bosskampf, was man im Hauptspiel vermisst hat. zwar releativ einfach und schwach gemacht , aber es wenigsten einer Vorhanden.

6 Tumbler 2008 Batmobil Dlc ist das gleiche wie beim Film Batmobil Dlc Das sind mit abstand die Langweiligsten/Einfallslosesten, Dlc die ich je gesehen habe Preis 1,99€ hört sich günstig an ist aber nicht wenn sieht was man da bekommt/ Hingeklatsch Die Trophäe Erziele 33 Sterne in den ER Herausforderungen mit Batmobil. XY Denkt man ja man muss 11 Verschiedene/Neue und Andere, keine Variationen , von der Strecke 1. Was man dann aber Tatsächlich machen muss , wenn man die Trophäe haben möchte, Grenzt schon an Armut der Entwickler 2 Neue Strecken , mit jeweils 1 Variation, um die Restlichen Sterne zu bekommen, die für den Erhalt der Trophäe notwendig sind musst man die Strecken vom Hauptspiel wiederholen, die dank der Extrem Trägen Steuerung die ja die Reinste Zumutung ist.

7 Nightwing Storypaket was wie bei den anderen Erweiterungen auch keine Story ist wie bei den Red-hot Harley Quinn ETC das gliche 4 Kleien Abschnitte wo einer langweiliger ist als der Andere und es gibt ja nicht mal ein Kleine Bossfight gegen den Pinguin was schon mehr schwach ist.

8 1960’s TV Series Pack besteht auch wieder nur aus 2 Neuen Strecken mit jeweils ein Variation. Schon schwach, was sich die Entwickler da einfallen gelassen haben, das Einzig gute an dem Dlc ist die Musik ist cool gemacht, und es war ein Bisschen schwerer als vorigen Batmobil Dlc Preis 1,99€ kann man als Teuer Interpretieren oder, sagen es ist günstig muss jeder selbst wissen

9 Catwoman,s Rache ist wieder nur ein Mini Story dlc , Mit Catwoman , wenigsten muss man dort etwas vorsichtiger vorgehen, denn wenn man Entdeckt wird , fängt man wieder am Anfang , zwar nicht Komplett von Vorne ,aber auch nicht wieder direkt davor , Ziel des Dlc ist Im 1 Raum 3 Schlüssel von den Wachen zu Klauen ohne Entdeckt zu werden, dann muss ein Paar Gegner lautlos ausschalten, ist auch Sinnvoll da Catwoman nicht viel aushält. am ende muss dann noch ein kleines Rätsel gelöst werden , und ein paar von den Riddler Robotern. was aber nicht schwer ist. Am Ende kann man sagen das der Dlc für 1,99€ zwar auch wieder nur 10-20 Minuten geht, aber er etwas mit dem Eigentlichen Batmansystem zu Tunen hat.

10 Münzwurf Ist auch wieder nur ein Mini Dlc Mit Robin was auch ein bisschen schwerer ist , als die übrigen Dlc von batman Arkham Knight. Preis 1,99€

11 2016 Batman v Superman Batmobile Pack Das Dlc ist sogar noch leichter als Sonst zur einem das es nur noch 21 Sterne Benötig werden, es keine Neuen dazu gibt , und man noch viel Mehr Offen lassen kann Preis ist Kostenlos

12 Helden Pack Man muss nur mit Robin, Batgirl, und Nightwing 21 Sterne In den ER Herausforderungen holen muss , es ist ohne zusätzliche Kosten möglich ist dann aber viel schwerer.

13 Schurken Das Gleiche wie im Helden Pack nur das man mit 4 Schurken 21 Sterne holen muss, wie im Helden Pack

14 Orginal Batman Arkham Knight es ist genau so Einfalls los wie die übrigen Nur das Fahrverhalten ist noch schlechter als sonst , das man es noch schlechter hinkriegt hätte nie gedacht Hut ab Preis 1,99€ Ist auch zu teuer da es keine Neuen Strecken dazu gekommen sind. Was auf einer Art Traurig ist , und auf der Anderen Seite weiß man wie Strecken sind. und man nicht wieder Zahlreiche versuche investieren muss.

15 Season of Infamy= Saison der Böshaftigkeit ist ja das Letzte Dlc vom seasonpass Der Preis beträgt stolze 9,99€ ja ihr habt richtig gelesen, dann sollte man aber auch Einen Gewissen Umfang erwarten. Dem ist aber nicht so Knapp über 2 STD dauert es das Ganze Dlc zu beenden , was ja aus 4 Neuen Handlungsbögen besteht. einmal MR Freez 5 Missionen hört sich viel an wenn die aber in nicht mal 45 Minuten fertig sind. das ist das schon sehr schade, denn Potenzial hatten die Missionen ja gehabt , nur leider schlecht umgesetzt. Mat Hatter= Hutmacher dort wurde ein neues Element eingebaut mit Hacking-System Aufgabe war es nur ein paar Geiseln zu retten, Und am Ende sicher zurück bringen wobei der Letzte Part der Beste war von allen Dlc zusammen. Killer Crok war nicht schlecht gemacht hatte sogar einen Bosskampf auf wenn der nicht an die Inszenierung von den Vorgänger ran kommt. was auch sehr schade ist. Und dann gab es noch den Ras al guhl Handlungs bogen der war zwar der längst, es gab am Ende auch eine Entscheidung zur treffen , die fiel aber kaum Auf. .

Zum Abschluss meiner subjektiven Meinung zum Seasonpass von Batman Arkahm Knight ist das der Preis von unverschämten 39,99€ Zwischenzeitlich 26,99€ Zur Teuer ist denn keiner Der Inhalte ist den Preis gerechtfertigt

Heut morgen heruntergeladen, gefreut, dass es endlich weiter geht und gehofft, dass die zum Abschluss was ordentliches raushauen. Hatte mich schon drauf gefreut das heute Abend zu spielen und jetzt lese ich eure Kommentare hier…

Mein Abend sieht dann so aus, dass ich FIFA spielen werde…

Mir macht die Season of Infamy schon Spaß^^

Aber die Batmobil Rennen mit dem Original Arkham Mobil waren Mist, das Auto ist schrott:D

So, alles fertig. Kann einer sagen was die Entscheidung zum Schluss bringt, wenn man keine Zerstörung wählt?

Mir fehlt außerdem Batman Outfit 4, sonst hab ich alle und im Store ist auch alles gekauft :/

Bearbeitet von MarcelGK

Mir macht die Season of Infamy schon Spaß^^

Aber die Batmobil Rennen mit dem Original Arkham Mobil waren Mist, das Auto ist schrott:D

So, alles fertig. Kann einer sagen was die Entscheidung zum Schluss bringt, wenn man keine Zerstörung wählt?

Mir fehlt außerdem Batman Outfit 4, sonst hab ich alle und im Store ist auch alles gekauft :/

Den Skin erhält man, wenn man die normale Story und Story+ auf 120% gebracht hat.

Story:

Wenn man Ra's rettet, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner Tochter Nyssa, bei welcher sie getötet wird. Batman versucht noch einzugreifen, woraufhin Ra's flieht.

Und Spaß hatte ich definitiv auch. Nur leider war Season of Infamy nicht das was ich mir erhofft hatte.

Aber da ist ja auch noch einiges an Combat- und Predatorchallenges dazugekommen. Mit denen werde ich mich dann wohl mal etwas beschäftigen. :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...