MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sieht ja nach nen paar Skins, nem Rennmobil ubd dieser Season of Infamy oder wie die heißt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das war auf die trophies mit catwomen, robin usw bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das war auf die trophies mit catwomen, robin usw bezogen. Und darauf hat er auch geantwortet. Die 21 Sterne kann man mit den Herausforderungen des Hauptspiels schaffen, dafür muss man dann aber alle Kampf- und Jäger-Herausforderungen auf 3 Sterne abschließen. Dafür benötigt man keinen DLC, lediglich die aktuelle Spiel-Version. Mit den DLCs hast du lediglich mehr Möglichkeiten Sterne zu erhalten, um dir die Trophäen einfacher zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ach kann man jetzt auch ohne die passenden dlc´s mit batgirl, catwomen, robin und so die kampf und jäger herausforderungen zocken? dachte man brauch diese einzel dlc´s dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das war glaube seit Anfang November oder so in nem kostenlosen Update bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn du allerdings bestimmte Herausforderungen vor Erscheinen des Updates abgeschlossen hast (Titan, Newton-Pendel…), musst du die Challenges noch mal wiederholen. Ist mir bei Catwoman und Nightwing vorhin passiert. Hatte schon genügend Sterne, musste aber Newton-Pendel (Nightwing) und irgendeine andere (Catwoman) wiederholen, damit die Trophäen kamen. @Marcel: nimmst du das mit in den Leitfaden auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Möcht mir AK schon lange holen und hab´s jetzt auch relativ günstig gesehn. Dann bin ich über den DLC-Wirrwarr im LF gestolpert und bin jetzt doch ein bisschen abgetörnt. Bei der Bonus-Edition kann ich nur 2 Addons ersehen, muss man sich die anderen alle separat holen? Wenn dem so ist, wart ich lieber auf die Complete-Edition für 29,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja in der Bonus Edition ist nichts weiter bei bis auf glaube der DLC mit Harley und der mit Scarecrow^^ Für den Rest entweder einzeln kaufen oder Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey Krato! Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen. Wie ist das nun eigentlich mit dem Scarecrow DLC? Weil der zählt ja zu den 100% war aber nicht mehr im Store zum Download verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich weiß nicht, ob er nochmal kommt, auf jeden Fall war ja ursprünglich angedacht, das es den nur für Vorbesteller gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja in der Bonus Edition ist nichts weiter bei bis auf glaube der DLC mit Harley und der mit Scarecrow^^Für den Rest entweder einzeln kaufen oder Season Pass Genau, sind die beiden DLCs, die hab ich gesehn. Schon heavy eigentlich, dass die Inhalte so gesplittet auf den Markt kommen. Ich fand schon die DLCs für AC nicht so besonders, da hätte ich mir das Geld lieber gespart. Muss ich also sehn, ob oder was ich mir diesmal dazuhole. Danke für die Info aber. Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen. Hi my man! Wegen AK hab ich schon an dich gedacht, da haben wir uns ja drüber unterhalten. Hast du dir ´nen Season-Pass geholt bzw. alle Addons gespielt? Ich werd wie gesagt mal schaun in welcher Variante ich den Titel zocken werde. Wenn so schnell keine Edition kommt (ging bei den Arkham-Spielen eigentlich immer recht schnell oder?), werd ich´s wahrscheinlich eh ohne die Zusatzinhalte zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hey mein Freund! Jo ich hab die DLC´s alle gespielt wegen den 100%. Ist ja aber nur ne 2 Euro Trophäe für 10 Minuten "Spaß". Mehr ist das echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ist ja aber nur ne 2 Euro Trophäe für 10 Minuten "Spaß".Mehr ist das echt nicht. Wie meinst du? Muss man sich doch viel mehr DLCs für 100% holen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja um 100% zu holen musst das spiel aufjedenfall haben und der Scarcrow Dlc Code musst dabei sein weil es sonst keine Möglichkeit an den dlc ranzukommen. Folgende Dlc werden benötig 1 A Matter of Family Familienangelegenheiten 6,99€ CA 1 STD Für alle Trophäen nur Beenden knapp 35 Minuten 2 Red Hood Story pack 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit 3 1989 Movie Pack 1,99€ 4 2008 Tumbler Batmobile Pack 1,99€ 5 GCPD Lockdown Nightwing dlc 1,99€? Nicht mal 10 Minuten Spielzeit 6 1960’s TV Series Pack 1,99€ 7 Catwoman's Revenge= Catwoman,s Rache 1,99€ Knapp 12 Minuten Spielzeit 8 Münzwurf Robin dlc 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit 9 2016 Batman v Superman Batmobile Pack Free 10 dann gibt es noch das Helden Paket ist aber ohne Dlc möglich kann man sich aber deutlich erleichtern in dem man alle 5 Verbrecher Pakte für jeweils 1,99€*5 Kauft 11 Schurken Paket siehe Helden Paket 12 Harley Quinn Story Paket Kostenlos Spielzeit knapp 12 Minuten Hoffe das hilft dir ein bisschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ra's al Ghul, Mr. Freeze, Croc, and more return for @BatmanArkham Knight's next DLC. https://bit.ly/1OCWuBO https://twitter.com/gameinformer/status/678310822037364736/photo/1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hoffe das hilft dir ein bisschen . Wie denn nicht?! Keine weiteren Fragen. Ra's al Ghul, Mr. Freeze, Croc, and more return for @BatmanArkham Knight's next DLC. https://bit.ly/1OCWuBO https://twitter.com/gameinformer/status/678310822037364736/photo/1 ...hach... nee also, ich werd erstmal noch abwarten, was sich Edition-technisch tut. Hab eh erstmal noch genug Zockwerk da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das scheinen die Trophäen zu sein: Wonderland The Scene of the Crime – Rescue Mad Hatter's first hostage. Head Games – Rescue Mad Hatter's second hostage. In Storybook Endings – Lock up Mad Hatter in GCPD. Beneath the Surface The Beast Beneath – Defeat the prisoners. Breaking the Skin – Gain access to the high security area. Evolution – Lock up Killer Croc in GCPD. In From the Cold Cold Case – Interrogate the Militia Lieutenant. Out in the Cold – Track down the cryopod. The Resurrection and the Life – Survive the Militia onslaught. Shadow War The Demon Lives Again! – Follow the Assassin's trail. Daughter of the Demon! – Discover the Lazarus Pit. Ashes to Ashes – End the League of Assassins' war. So wie das aussieht, sind alle automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gott sei dank sinc das die Letzten Trophäenrelvanten dlc. Oder sind da noch mehr geplant der Seasonpass ging ja nur bis Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ne ich meine danach soll Ende sein mein ich. Es gab neulich aber glaube nochmal Pläne neue Skins bereitzustellen. Ich fänd es nur mies, jetzt die weiteren Skins und so für SP Besitzer dann wieder kostenpflichtig zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.