Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

das war auf die trophies mit catwomen, robin usw bezogen.

Und darauf hat er auch geantwortet.

Die 21 Sterne kann man mit den Herausforderungen des Hauptspiels schaffen, dafür muss man dann aber alle Kampf- und Jäger-Herausforderungen auf 3 Sterne abschließen. Dafür benötigt man keinen DLC, lediglich die aktuelle Spiel-Version.

Mit den DLCs hast du lediglich mehr Möglichkeiten Sterne zu erhalten, um dir die Trophäen einfacher zu machen.

Wenn du allerdings bestimmte Herausforderungen vor Erscheinen des Updates abgeschlossen hast (Titan, Newton-Pendel…), musst du die Challenges noch mal wiederholen. Ist mir bei Catwoman und Nightwing vorhin passiert. Hatte schon genügend Sterne, musste aber Newton-Pendel (Nightwing) und irgendeine andere (Catwoman) wiederholen, damit die Trophäen kamen.

@Marcel: nimmst du das mit in den Leitfaden auf?

Möcht mir AK schon lange holen und hab´s jetzt auch relativ günstig gesehn. Dann bin ich über den DLC-Wirrwarr im LF gestolpert und bin jetzt doch ein bisschen abgetörnt. Bei der Bonus-Edition kann ich nur 2 Addons ersehen, muss man sich die anderen alle separat holen? :stunned: Wenn dem so ist, wart ich lieber auf die Complete-Edition für 29,99. :J:

Hey Krato!

Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen.

Wie ist das nun eigentlich mit dem Scarecrow DLC?

Weil der zählt ja zu den 100% war aber nicht mehr im Store zum Download verfügbar?

Ja in der Bonus Edition ist nichts weiter bei bis auf glaube der DLC mit Harley und der mit Scarecrow^^

Für den Rest entweder einzeln kaufen oder Season Pass ;)

Genau, sind die beiden DLCs, die hab ich gesehn. Schon heavy eigentlich, dass die Inhalte so gesplittet auf den Markt kommen. Ich fand schon die DLCs für AC nicht so besonders, da hätte ich mir das Geld lieber gespart. Muss ich also sehn, ob oder was ich mir diesmal dazuhole. Danke für die Info aber. :thumbsup:

Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen.
Hi my man! :) Wegen AK hab ich schon an dich gedacht, da haben wir uns ja drüber unterhalten. Hast du dir ´nen Season-Pass geholt bzw. alle Addons gespielt? Ich werd wie gesagt mal schaun in welcher Variante ich den Titel zocken werde. Wenn so schnell keine Edition kommt (ging bei den Arkham-Spielen eigentlich immer recht schnell oder?), werd ich´s wahrscheinlich eh ohne die Zusatzinhalte zocken.

Ja um 100% zu holen musst das spiel aufjedenfall haben und der Scarcrow Dlc Code musst dabei sein weil es sonst keine Möglichkeit an den dlc ranzukommen.

Folgende Dlc werden benötig

1 A Matter of Family Familienangelegenheiten 6,99€ CA 1 STD Für alle Trophäen nur Beenden knapp 35 Minuten

2 Red Hood Story pack 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit

3 1989 Movie Pack 1,99€

4 2008 Tumbler Batmobile Pack 1,99€

5 GCPD Lockdown Nightwing dlc 1,99€? Nicht mal 10 Minuten Spielzeit

6 1960’s TV Series Pack 1,99€

7 Catwoman's Revenge= Catwoman,s Rache 1,99€ Knapp 12 Minuten Spielzeit

8 Münzwurf Robin dlc 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit

9 2016 Batman v Superman Batmobile Pack Free

10 dann gibt es noch das Helden Paket ist aber ohne Dlc möglich kann man sich aber deutlich erleichtern in dem man alle 5 Verbrecher Pakte für jeweils 1,99€*5 Kauft

11 Schurken Paket siehe Helden Paket

12 Harley Quinn Story Paket Kostenlos Spielzeit knapp 12 Minuten

Hoffe das hilft dir ein bisschen .

Hoffe das hilft dir ein bisschen .

Wie denn nicht?! :stunned: Keine weiteren Fragen. :thumbsup:

Ra's al Ghul, Mr. Freeze, Croc, and more return for @BatmanArkham Knight's next DLC. https://bit.ly/1OCWuBO https://twitter.com/gameinformer/status/678310822037364736/photo/1
...hach... nee also, ich werd erstmal noch abwarten, was sich Edition-technisch tut. Hab eh erstmal noch genug Zockwerk da. :cool2:

Das scheinen die Trophäen zu sein:

Wonderland

Beneath the Surface

In From the ColdyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

Shadow War

So wie das aussieht, sind alle automatisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...