MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nein brauchst du nicht. Du kriegst 21 Sterne zusammen in den normalen Herausforderungen Allerdings ist 21 da dann auch maximal also musst du überall drei Sterne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nein brauchst du nicht. Du kriegst 21 Sterne zusammen in den normalen HerausforderungenAllerdings ist 21 da dann auch maximal also musst du überall drei Sterne haben Und wenn ich das "aufbohren" will. Also mehr Herausforderungen um nicht überall 3 Sterne zu haben? So wie man es quasi mit den Strecken beim Batmobil auch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann kannst du diese Herausforderungspacks aus dem Store kaufen. Wo was genau bei ist weiß ich aber net. Wenn du das Catwoman und Robin Pack hast sind es schonmal 12 Sterne mehr, da beide je eine Kampf und eine Jäger Herausforderung mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Und wenn ich das "aufbohren" will. Also mehr Herausforderungen um nicht überall 3 Sterne zu haben?So wie man es quasi mit den Strecken beim Batmobil auch machen kann. Du hast pro Arkham Episode (Catwomans Rache etc) zwei weitere Herausforderungen. Eine Kampf und eine Jäger-Herausforderung. Damit kannst du dann schon mal jeweils 6 weitere Sterne holen. Außerdem gibt es noch die "Verbrechensbekämpfer Packs", wo du noch mal weitere Herausforderungen hast. Btw, der Batman v Superman DLC ist für alle kostenlos. Für Season Pass Besitzer ist der nur eine Woche früher erhältlich. (-> https://blog.de.playstation.com/2015/11/24/neuer-batman-arkham-knight-dlc-ab-heute-verfgbar/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29#!/cid=EP1018-CUSA00135_00-BAKPREMIUMED0000?EMCID=GM391100_SCED_social) EDIT: Damn, Marcel war flotter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Robin und Catwomen hat man ja eh wenn man Nachfolgeplanung Breche ins Hell's Gate-Hauptquartier ein und nehme Two-Face fest. Catwomans Rache Breche in Riddlers geheimen Unterschlupf ein, um Rache auszuüben. Machen möchte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja genau Hat einer mal die Waynetech Batmobil Tunnelstrecke gespielt? Ich hab die net hingekriegt, fand die derbe schwer ^^ Aber dafür fand ich die sonstigen Rennen mit dem neuesten Batmobil leichter. Das wirkte iwie schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Vielen Dank an alle für die Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wie ich nun schon wieder das Sterne Sammeln in den ER hasse! Ist einfach nicht mein Fall Catwomen hat Spaß gemacht - zumindest der letzte Kampf da er etwas "knackig" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich hab jetzt drei fertig: Robin Catwoman Harley Mit Harley geht es recht gut, da man ja nach vier Ausschaltmanövern mit L1 in den Blutmodus kommt und da sehr viele Punkte gibt. Dadurch hab ich es mit Harley in 7 Missionen geschafft. Bei Robin waren es noch 12 Werde jetzt jeden Abend ein oder zwei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich hab keine Ahnung wie man auf 30.000 Punkte kommen soll. Aber es gibt ja einige "ausweichmissionen" die man machen kann. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei welcher Mission denn? Es hilft oft die Kombo oben halten und mit hohem Zähler das Combo Ausschalten zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich mache eigentlich immer und , damit ich den Zähler hoch kriege. Währenddessen kontern, Messer-Ausschalten und die großen Gegner mit Combo Ausschalten. Hatte damit bisher keine Probleme für die 3 Sterne bei den Kampf-Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jop immer mit X-ausweichen, O-Btäubung. Ist so ziehmlich das einzige was du machen kannst um die Kombo aufrecht zu halten. Evtl. noch paar Gadgets einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich habe Probleme die Kombi hochzuhalten. Somit erreiche ich deutlich weniger Punkte um 3 Sterne zu Erhalten. Ich mach nun erstmal die Level wo man Aufgaben hat. Dann mal sehen was noch an Sternen fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gut sind die unendlichen Missionen aus den DLCS, gibts für jeden Char eine, die du mit allen fann machen kannst ^^ Kombos krieg ich mittlerweile gut hin. Meist so um die 50+. Mir fehlen mit Nightwing auch nur noch 4 Sterne. Was hart ist, dass mit manchen die Sachen schwerer sind, wenn die bessere Ausrüstung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Ja ich bekomme das schon irgendwie hin. Hab ja auch die Trophäe für die Platin irgendwie hinbekommen. Finde es aber eher "anstrengend" als spaßig. Werde morgen mal bisschen weiter machen. Derzeit mach ich die normalen ER die beim Spiel dabei waren. Die dann mit jedem Charakter. Mal sind es 3 Sterne mal 2 oder sogar nur einer. Dann mal schauen wohin die Reise geht. Leider sind die ja auch immer unterschiedlich. Mal soll man mit Robin dies machen oder mit Harley was anderes. Hinzu kommt, dass ich nicht immer weiß was die von mir wollen. Wenn da "Sprungangriff" steht muss ich erstmal überlegen. Manchmal weiß ich es dann - meistens aber nicht. Bearbeitet 28. November 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Heyo, ist eigentlich bekannt ob es im Dez oder Januar oder sogar Feb. noch weitere Trophie DLC's geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glaub nicht, nächstes Jahr sollte eigentlich nur noch die versprochenen Skins kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Man kann doch noch mehr ER Herausforderungen kaufen oder? Falls man es nicht schafft auf 21 Sterne mit den bestehenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Heyo, ist eigentlich bekannt ob es im Dez oder Januar oder sogar Feb. noch weitere Trophie DLC's geben wird? Im Dezember kommt noch Season of Infamy und das originale Arkham Batmobile. Für den Januar ist nur bekannt, dass noch ein DLC mit weiteren Herausforderungen kommen soll. Da gehe ich allerdings nicht davon aus, dass der noch Trophäen bringen. Für Januar und Februar sind bisher keine weiteren DLC angekündigt. Glaub nicht, nächstes Jahr sollte eigentlich nur noch die versprochenen Skins kommen. Welche meinst du? Der The Dark Knight Skin, der Arkham Knight sowie die originale HQ sollen meines Wissens noch im Dezember rauskommen. Übersehe ich da gerade welche? Man kann doch noch mehr ER Herausforderungen kaufen oder?Falls man es nicht schafft auf 21 Sterne mit den bestehenden. Ja, kann man. Du kannst dir noch die Verbrechensbekämpfer Packs kaufen, dadurch erhältst du weitere Herausforderungen. Außerdem bietet jede Arkham Episode (diese 15 Minuten Dinger) noch jeweils eine Kampf- und eine Jäger-Herausforderung. Hattest du die Frage nicht vor ein paar Tagen schon mal gestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.