VaiKesh Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hab das Game getauscht und der Code war verbraucht. Ich hab hier im Thread mal gelesen das der DLC anfangs im Store war aber dann rausgenommen wurde. Ich hab extra den Season Pass gekauft um alle Troohys erspielen zu können, das wäre ja der Hammer wenn ich dann keine 100% machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Interessieren dich nur die mit Trophäen oder generell die DLCs? Willst du ein genaues Datum oder reichen dir die Monate?Die Inhalte des Season Passes gehen nur bis Dezember, wann genau: keine Ahnung. Im Januar kommt noch ein kostenloser Challenge Map DLC raus, aber da steht auch kein Datum für fest. Ich gehe momentan davon aus, dass im Dezember die letzten DLCs mit Trophäen rauskommen. Mir geht es nur um die Trophäen. Das Hauptspiel ist fertig und hat spaß gemacht. Die DLC´s sind aber langweilig. Ein genaues Datum wird es nicht geben. Aber kann ja sein, dass der Entwickler mal gesagt hat "Wir machen noch bis Dezember und dann ist Schluß". Ich hab das Game getauscht und der Code war verbraucht. Ich hab hier im Thread mal gelesen das der DLC anfangs im Store war aber dann rausgenommen wurde. Ich hab extra den Season Pass gekauft um alle Troohys erspielen zu können, das wäre ja der Hammer wenn ich dann keine 100% machen könnte. Es gab mal welche bei Ebay für 3-5 Euro. Derzeit die einzige Lösung die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es stand mal iwo die wollen das Spiel für 6 Monate mit DLCs versorgen. Würde dann also auf Dezember hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tach zusammen, im Shop gibts grade den Season Pass für 40% off oder so. Lohnt sich bestimmt oder? So wie ich das sehe, gibt es ja 140 DLC's und ich würde das ganze Ding irgendwann mal gerne spielen, blicke aber nicht mehr durch bei dem ganzen DLC. Kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Arkham Insider #10: https://youtu.be/VOkDGXxF-u4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Da hier Fragen zum Scarecrow Dlc auftauchen hätte ich auch mal eine Frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mir im store das Bundle (Spiel+Season Pass) zu holen. Ist dann das Scarecrow-Pack (und auch die ganzen Vorbesteller Dlcs) dabei? (habe bzgl des Packs nichts nützliches im Internet gefunden, das meine Frage beantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Da hier Fragen zum Scarecrow Dlc auftauchen hätte ich auch mal eine Frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mir im store das Bundle (Spiel+Season Pass) zu holen. Ist dann das Scarecrow-Pack (und auch die ganzen Vorbesteller Dlcs) dabei? (habe bzgl des Packs nichts nützliches im Internet gefunden, das meine Frage beantwortet) Ne, die Scarecrow Mission bekommen nur die Leute, die das Spiel vorbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Danke für die Antwort, ist etwas schade, aber dann warte ich lieber mit dem Kauf, weil es ja noch Anbieter gibt, die es noch dazugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Es wurden 5 Neue trophäenrelevante Sinnlose dlc hinzugefügt 1 Das heldenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 4 Trophaen 2 Das Schurkenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 3 Trophaen 3 Das storydlc paket mit Robin 4 Das storydlc paket mit catwoman 5 Das Batman.Vs Superman Batmobil paket dieses mal sind es nur 21 Sternezu schaffen Alle 10 Trophaen sind silberne Trophaen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Na das wird ja nen Spaß Weiß einer ob man die Helden und Schurken Trophäen schon kriegen kann? Bearbeitet 23. November 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine Ahnung, aber die Sachen sind schon im Store. Außerdem gibt es 12 Arkham Knight Avatare für die PS4. Außerdem wurden gestern die 7 Challenge Maps für den DLC im Januar bekannt gegeben: https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-Community-Challenge-Pack-Maps/m-p/913744#U913744 4 Jäger, 3 Kampf Herausforderungen. Haben allerdings nur eine Map aus Asylum genommen, dafür 4 von City. Und es wird eine endlose Jäger Herausforderung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Scheint zu gehen, da gestern schon Leute einzelne Trophäen davon hatten. Mal gucken. Stand gestern waren es 10 Kampf Herausforderungen pro Charaktere. Jäger hab ich net gezählt. Demnach sollten 21 nicht so schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Liebe Leute, kann das bitte jemand beantworten: Tach zusammen,im Shop gibts grade den Season Pass für 40% off oder so. Lohnt sich bestimmt oder? So wie ich das sehe, gibt es ja 140 DLC's und ich würde das ganze Ding irgendwann mal gerne spielen, blicke aber nicht mehr durch bei dem ganzen DLC. Kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke Es scheint ja jetzt nochmal ne dicke Rutsche DLC's zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Liebe Leute, kann das bitte jemand beantworten:Es scheint ja jetzt nochmal ne dicke Rutsche DLC's zu kommen. Sagen wir es mal so, die hälfte an DLCs waren oder sind Geldverschwendung, sinnlose, enttäuschende und kurze DLCs, die Videos bestätigen das ganze nochmal. Ich persönlich würde für jeden der bereitwillig ist den SP zu erwerben davon abraten , ganz gleich wie teuer der ist. Kauf dir die DLCs lieber einzeln, und kauf dir nur die, die dir persönlich auch zu sprechen! da sparst du auf jeden Fall Geld. So sind die anderen Mates über dir auch bestimmt vorgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Naja, was genau willst du denn? Nur 100% an Trophäen? Der SP liegt gerade bei 23,99€. Wenn man dazu die Trophäen-relevanten DLCs einmal hochrechnet: Batgirl: 6,99 € Catwoman: 1,99 € Harley Quinn: 2,99 € Nightwing: 1,99 € Red Hood: 2,99 € Robin: 1,99 € Batman v Superman Batmobile: 1,99 € 1960er Batmobile: 1,99 € Tumbler: 1,99 € 1989er Batmobile: 1,99 € Dann komme ich auf 26,90 €. Dazu kommt dann im Dezember auf jeden Fall noch der SoI DLC und das originale Arkham Batmobile. Das Batmobile sind wohl auch noch mal 1,99 € und SoI schätze ich liegt wohl bei dem Batgirl DLC, also so um die 6,99 €. Ob/welche DLCs für die Helden und Schurken Trophäen relevant sind, keine Ahnung. Die würden dann auch noch oben drauf kommen. Fazit: Wenn du wirklich 100% willst, dann schlag zu. Wenn du einfach nur deinen Spielspaß erweitern willst, siehe Mercers Antwort. Es war zwar eine nette Idee, dass man mit allen Charakteren eigene Geschichten durchspielen kann, die Umsetzung davon war aber scheiße. Die Dinger haben keinen Mehrspielwert und sind auch nicht sonderlich gut gemacht. Sinnlos und enttäuschend trifft es da ganz gut. Wenn dich nur gewisse Sachen ansprechen (bspw. willst du nur mal mit Batgirl spielen und der Rest ist dir egal), kauf nur die einzelnen DLCs, sofern die Gesamtsumme kleiner ist. Viel an Inhalt wird aktuell nicht mehr kommen. Für Dezember sind nur SoI, Arkham Batmobile, ein Skin und weitere Herausforderungen angekündigt. Und die Herausforderungskarten im Januar sind für alle kostenlos. Wenn du ein completionist (hat jemand eine vernünftige Übersetzung?) bist und du unbedingt sämtliche Skins und DLCs haben MUSST, verstehe ich nicht, wieso gefragt wird… Du hast den dann doch eh schon gekauft Bearbeitet 24. November 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sagen wir es mal so, die hälfte an DLCs waren oder sind Geldverschwendung, sinnlose, enttäuschende und kurze DLCs, die Videos bestätigen das ganze nochmal. Ich persönlich würde für jeden der bereitwillig ist den SP zu erwerben davon abraten , ganz gleich wie teuer der ist. Kauf dir die DLCs lieber einzeln, und kauf dir nur die, die dir persönlich auch zu sprechen! da sparst du auf jeden Fall Geld.So sind die anderen Mates über dir auch bestimmt vorgegangen Hmm ok, das kann ich verstehen. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich letztendlich eh die 100 % haben wil. Daher würde ich mir unterm Strich eh alles kaufen. Und in diesem Falle habe ich das Gefühl, dass das richtig ins Geld geht. Zumal ja garnicht alle DLC's im Season Pass enthalten sind oder? Es scheint ja so, als ob jetzt noch viele mehr kommen, die nicht im SP enthalten sind. Und wenn ich die Kommentare der anderen Spieler richtig deute, gibt es den Sacrecrow DLC nur für Vorbesteller und garnicht im Store, oder wie sieht das aus? Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Alle DLCs sind Bestandtteil des Season Passes (ausgenommen Scarecrow, der aber vielleicht noch dazukommt). Alles, was bisher angekündigt wurde, ist Bestandtteil des SP. Alles andere sind nur Spekulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jap, nur Scarecrow ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mittlerweile kann man die 33 Sterne bei den Batmobil Herausforderungen ja problemlos schaffen. Es kamen ja heute Strecken dazu mit dem Wayne Tech Paket. Da gibt es ja jetzt schon über 60 Sterne. Aber ansonsten gab es zwar schon einiges für den Season Pass, es war nur leider das meiste Skin Pakete KRams. Wobei sie jetzt natürlich nochmal ordentlich Trophäen draufgepackt werden Gehen die zwei neuen Story Dinger wieder nur 15 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mittlerweile kann man die 33 Sterne bei den Batmobil Herausforderungen ja problemlos schaffen. Es kamen ja heute Strecken dazu mit dem Wayne Tech Paket. Da gibt es ja jetzt schon über 60 Sterne.Aber ansonsten gab es zwar schon einiges für den Season Pass, es war nur leider das meiste Skin Pakete KRams. Wobei sie jetzt natürlich nochmal ordentlich Trophäen draufgepackt werden Gehen die zwei neuen Story Dinger wieder nur 15 Minuten? Der von Robin sogar nur 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.