mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mich nervt es echt, dass in meiner Trophäenliste schon der DLC "1970s Batman Themed Batmobile Skin" steht aber ich den nicht kaufen kann. Und das schon seit Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich denke mal der wird dann heute im Laufe des Tages kommen. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielen wird man mit Batman, weshalb der DLC eigentlich nur vor Arkham Knight spielen kann. Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil. Ok, das würde Storymäßig zwar nicht mehr viel Sinn machen, wenn man schon das Knightfall Protokoll abgeschlossen hat. Aber solange es endlich vernünftigen Content gibt, ist mir das auch scheißegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Mich nervt es echt, dass in meiner Trophäenliste schon der DLC "1970s Batman Themed Batmobile Skin" steht aber ich den nicht kaufen kann.Und das schon seit Wochen... Jeden Monat sollte etwas veröffentlicht werden... In diesem Monat ist für Season Pass-Besitzer noch gar nichts erschienen. Würde mich nicht wundern wenn das erst nächste Woche veröffentlicht wird. Da hat man dann statt 3 halbgarer DLCs pro Monat nur noch 1. Nein, ich betrachte die DLC-Politik in dieser Form als gescheitert. Und ich hoffe das WB als auch Rocksteady sich das mit Edding hinter die Ohren schreiben. Bei Origins war es besser. Da kam zwar zuerst auch nur Kleinkram (Skins und so), dafür kam dann nach fast einem halben Jahr ein Story-DLC was den Namen auch verdient hat. Mit mehr als nur 1 Stunde Gameplay (und bei weitem mehr Story als alle bisherigen AK-"Story"-DLCs zusammen). Da hatte sich der Preis auch gelohnt (15 oder 20€?). Ein bisschen Kleinkram und ein fettes Story-DLC. Bei AK kommt jetzt aber monatlich nur Kleinkram. Darunter Story-DLCs die einfach keine sind! Diesen Monat kam sogar noch gar nix. :'> Und ich hab keine große Hoffnung das der Season of Infamy-Kladaratsch das noch retten kann. Ich würde mich nur zu gerne eines besseren belehren lassen. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von bsbd09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 War Nightwing nicht auch im Oktober? War das noch September? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 War Nightwing nicht auch im Oktober? War das noch September? War noch Ende September. Im Oktober wurden bisher nur die Challengemaps geupdated, was auch cool war. Es kam aber für die Leute mit dem SP noch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, ich finde es auch ziemlich unlogisch, warum hat man es nicht gleich mit ins Hauptspiel rein getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, ich finde es auch ziemlich unlogisch, warum hat man es nicht gleich mit ins Hauptspiel rein getan. Falls es auf das Update bezogen war, wo man die anderen Charaktere in den ER-Maps einsetzen kann: Das haben die, denke ich mal, einfach verschissen. Wie die ER-Maps insgesamt. Wenn man mal auf Fanseiten, wie Arkhamverse liest, merkt man das alle das von Release an blöd fanden wie diese Challenges aufgebaut sind und das man mit den anderen Charakteren nicht spielen kann. Wegen dem ganzen Feedback diesbezüglich haben sie es dann erst in Angriff genommen. Wenigstens da sind se mal auf die Community eingangen, was durchaus löblich ist. Beschissene DLC-Politik hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt. Man kann damit halt wunderbar noch weiteres Geld scheffeln. AK ist mittlerweile auch nicht mehr das schlimmste. Star Wars: Battlefront kriegt ja einen 50€ Season Pass. FÜNFZIG EURO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt, wie viel man jetzt mit dem Season Pass gespart hat bzw. wie das aktuelle Verhältnis aussieht? Preise der einzelnen DLCs/Skins gegenüber dem Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt, wie viel man jetzt mit dem Season Pass gespart hat bzw. wie das aktuelle Verhältnis aussieht? Preise der einzelnen DLCs/Skins gegenüber dem Pass?Zur zeit stehen wir bei +/- 19€, da aber der Batgirl DLC vor kurzen erst im Angebot war (4.49€ statt 6.99€), sind wir bei 16.50€. Wenn meine Rechnung stimmt. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt heute endlich mal das neue Batmobil? Wird wieder Zeit für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt heute endlich mal das neue Batmobil? Wird wieder Zeit für 100% Ich hoffe doch! So langsam glaube ich die releasen das gar nicht mehr und meine 100% Serie ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Laut Updateliste morgen: Batman: Arkham Knight (Ab 28.10.15) Batman Classic TV Series Batmobile Pack€1.99 1970s Batman Themed Batmobile Skin€0.99 Crime Fighter Challenge Pack 3€1.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Damit haben wir dann auch sämtliche für Oktober noch angekündigten DLCs. Ich bin mal gespannt, was es als nächstes geben wird. Die Catwoman Episode? Oder das nächste Challenge/Batmobile Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Damit haben wir dann auch sämtliche für Oktober noch angekündigten DLCs.Ich bin mal gespannt, was es als nächstes geben wird. Die Catwoman Episode? Oder das nächste Challenge/Batmobile Pack? Normalerweise hätten wir das Catwoman Pack diesen Monate bekommen müssen, aber aus irgendwelchen Gründen wurde der auf November verschoben. Der wird aber auch höchstwahrscheinlich keine 15 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist). https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264 Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Welcher DLC ist der Richtige: Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack oder Batman™: Arkham Knight Skin: 1970er Batman Themen-Batmobil Die Trohpäe heisst: 1960er TV-Serien-Paket Bei dem einen ist das 1970er Mobil dabei bei dem anderen das "Klassische". Keine Rede von 1960 und will keinen Cent zu viel ausgeben... Edit: Gefunden! Man braucht Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack. Dort in der Beschreibung steht dann "1960". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Du hast es zwar schon selber herausgefunden, aber zur Vervollständigung: das 1970 ist lediglich ein Skin für das normale Arkham Knight Batmobile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist).https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264 Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store. Davon habe gehört, #TeamArkhamKnight ist am dominieren^^ Aber ich frage mich, welcher Arkham Knight gemeint ist, der mit der roten Maske, oder der schwarze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.