Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Spielen wird man mit Batman, weshalb der DLC eigentlich nur vor Arkham Knight spielen kann.

Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil.

Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil.

Ok, das würde Storymäßig zwar nicht mehr viel Sinn machen, wenn man schon das Knightfall Protokoll abgeschlossen hat. Aber solange es endlich vernünftigen Content gibt, ist mir das auch scheißegal.

Mich nervt es echt, dass in meiner Trophäenliste schon der DLC "1970s Batman Themed Batmobile Skin" steht aber ich den nicht kaufen kann.

Und das schon seit Wochen...

Jeden Monat sollte etwas veröffentlicht werden...

In diesem Monat ist für Season Pass-Besitzer noch gar nichts erschienen. Würde mich nicht wundern wenn das erst nächste Woche veröffentlicht wird. Da hat man dann statt 3 halbgarer DLCs pro Monat nur noch 1.

Nein, ich betrachte die DLC-Politik in dieser Form als gescheitert. Und ich hoffe das WB als auch Rocksteady sich das mit Edding hinter die Ohren schreiben.

Bei Origins war es besser. Da kam zwar zuerst auch nur Kleinkram (Skins und so), dafür kam dann nach fast einem halben Jahr ein Story-DLC was den Namen auch verdient hat. Mit mehr als nur 1 Stunde Gameplay (und bei weitem mehr Story als alle bisherigen AK-"Story"-DLCs zusammen).

Da hatte sich der Preis auch gelohnt (15 oder 20€?). Ein bisschen Kleinkram und ein fettes Story-DLC.

Bei AK kommt jetzt aber monatlich nur Kleinkram. Darunter Story-DLCs die einfach keine sind!

Diesen Monat kam sogar noch gar nix. :xd::'>

Und ich hab keine große Hoffnung das der Season of Infamy-Kladaratsch das noch retten kann. Ich würde mich nur zu gerne eines besseren belehren lassen.

Bearbeitet von bsbd09

Ja, ich finde es auch ziemlich unlogisch, warum hat man es nicht gleich mit ins Hauptspiel rein getan.

Falls es auf das Update bezogen war, wo man die anderen Charaktere in den ER-Maps einsetzen kann: Das haben die, denke ich mal, einfach verschissen. Wie die ER-Maps insgesamt. Wenn man mal auf Fanseiten, wie Arkhamverse liest, merkt man das alle das von Release an blöd fanden wie diese Challenges aufgebaut sind und das man mit den anderen Charakteren nicht spielen kann. Wegen dem ganzen Feedback diesbezüglich haben sie es dann erst in Angriff genommen. Wenigstens da sind se mal auf die Community eingangen, was durchaus löblich ist.

Beschissene DLC-Politik hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt. Man kann damit halt wunderbar noch weiteres Geld scheffeln. AK ist mittlerweile auch nicht mehr das schlimmste. Star Wars: Battlefront kriegt ja einen 50€ Season Pass. FÜNFZIG EURO! :facepalm:

Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt, wie viel man jetzt mit dem Season Pass gespart hat bzw. wie das aktuelle Verhältnis aussieht? Preise der einzelnen DLCs/Skins gegenüber dem Pass?
Zur zeit stehen wir bei +/- 19€, da aber der Batgirl DLC vor kurzen erst im Angebot war (4.49€ statt 6.99€), sind wir bei 16.50€. :)

Wenn meine Rechnung stimmt.

Bearbeitet von carrey23

Damit haben wir dann auch sämtliche für Oktober noch angekündigten DLCs.

Ich bin mal gespannt, was es als nächstes geben wird. Die Catwoman Episode? Oder das nächste Challenge/Batmobile Pack?

Normalerweise hätten wir das Catwoman Pack diesen Monate bekommen müssen, aber aus irgendwelchen Gründen wurde der auf November verschoben. Der wird aber auch höchstwahrscheinlich keine 15 Minuten dauern.

Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist).

https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264

Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde :D

In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store.

Welcher DLC ist der Richtige:

Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack

oder

Batman™: Arkham Knight Skin: 1970er Batman Themen-Batmobil

Die Trohpäe heisst:

1960er TV-Serien-Paket

Bei dem einen ist das 1970er Mobil dabei bei dem anderen das "Klassische". Keine Rede von 1960 und will keinen Cent zu viel ausgeben...

Edit:

Gefunden! Man braucht Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack. Dort in der Beschreibung steht dann "1960".

Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist).

https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264

Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde :D

In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store.

Davon habe gehört, #TeamArkhamKnight ist am dominieren^^ Aber ich frage mich, welcher Arkham Knight gemeint ist, der mit der roten Maske, oder der schwarze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...