Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Ich muss dir in allen Punkten recht geben. Bin auch maßlos enttäuscht. Nicht nur vom Season Pass, sondern auch vom Hauptspiel. Ich hab zum Glück nur 15€ gezahlt, da ich mir den Pass mit einem Freund teile, aber selbst das wäre mir zuviel für das gebotene. Die Batmobil Strecken interessieren mich eh nicht, da dieser Panzer meinen Spielspaß komplett gekillt hat. Aber diese "Story" Missionen sind der letzte Dreck. Den letzten Funken Hoffnung hab ich noch bei Season of Infamy, aber besonders groß ist der auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hm, naja. Im Titel und Text steht ja, dass es nicht bestätigt ist. Sieht aber sehr realistisch aus. Ich stolpere allerdings bei dem Preis für Season of Infamy. Vergleicht man den mit den anderen DLCs, bei denen nur je ein Boss bei ist (ja, bei Nightwing zähl ich den Pinguin mal dazu), find ich das recht billig bei den ganzen Bossen. Einfach im Vergleich. Ist wahrscheinlich nur eine Arena in der man nacheinander gegen die Leute antritt...

Mal von der Steuerung, den zugehörigen Trophäen und dem zu vielen Gebrauch des Batmobils in der Story mal abgesehen, finde ich aber, dass die genau die richtigen Batmobile ausgesucht haben.

Uff... bin ich froh, dass ich mir den Season-Pass zu diesem Spiel nicht gekauft habe. Meine anfängliche Einschätzung war also richtig. Als der seinerzeit angekündigt worden ist, empfand ich schon 40 Euro für ne richtige Abzocke und wenn ich hier die Meinungen von einigen lese, scheint das auch zuzutreffen.

Was sich die Branche da langsam erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist einfach nur noch dreist. Ich denke, dass langsam immer mehr dazu neigen werden, gerade die DLCs in Season-Passes kritischer zu begutachten. Vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Uff... bin ich froh, dass ich mir den Season-Pass zu diesem Spiel nicht gekauft habe. Meine anfängliche Einschätzung war also richtig. Als der seinerzeit angekündigt worden ist, empfand ich schon 40 Euro für ne richtige Abzocke und wenn ich hier die Meinungen von einigen lese, scheint das auch zuzutreffen.

Was sich die Branche da langsam erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist einfach nur noch dreist. Ich denke, dass langsam immer mehr dazu neigen werden, gerade die DLCs in Season-Passes kritischer zu begutachten. Vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Eine rühmliche Ausnahme scheint ja der Witcher DLC zu sein. Da überschlägt sich die Lobhudelei ja im Moment. Allerdings kostet der auch "nur" 25€ und bringt rund 30 Stunden Spielzeit.

Die 40 Tacken für Batman sind echt ein Witz. Im November kommen jetzt noch 2 Story Missionen für Catwoman und Robin, die sicherlich wieder nur 15 Minuten bieten. Und der Season Of Infamy DLC beinhaltet auch nur 4 Missionen mit den jeweiligen Bossen. Mich würde nicht wundern, wenn mindestens 2 davon mit dem Batmobil zu bestreiten wären. Vielleicht sogar alle 4. :emot-what:

Der komplette Season Pass Inhalt wurde gestern bekannt gegeben. Da auf allen vorherigen Seiten nur Vermutungen waren und sich der Inhalt doch noch ein wenig unterscheidet, hier mal alles was noch kommen wird:

https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-Full-Season-Pass-Content-Revealed/m-p/836047#U836047

OKTOBER

• Batman Classic TV Series Batmobile Pack
    • Batmobile Track #1: Batcave Set
    • Batmobile Track #2: Penguin’s Dockyard
    • Classic TV Series Catwoman Skin
    • Classic TV Series Robin Skin

[*]1970s Batman Themed Batmobile Skin

[*]Crime Fighter Challenge Pack #3

• AR Challenge: Chemical Reaction
    • AR Challenge: Stage Fright
    • AR Challenge: Cauldron Speedway TT
    • AR Challenge: Guardians
    • AR Challenge: Precinct
    • AR Challenge: Vertigo

[*]Free Updates

• Character Selection in AR Combat Challenges
    • Optional Hard difficulty in AR Combat and Batmobile Combat Challenges

NOVEMBER

• 2016 Batman v Superman Batmobile Pack [Anmerkung: wenn ihr dem Link folgt, werdet ihr dort ein Bild von Anzug + Batmobil finden]
    • 2016 Batman v Superman Batman Skin
    • 2016 Batman v Superman Batmobile

[*]Wayne Tech Pack

• Track #1: Proving Ground
    • Track #2: Waynetech Loop

[*]Arkham Episode: Catwoman’s Revenge (Includes 1 story mission and 2 AR challenge maps) [Anmerkung: Gegner wird Riddler sein]

[*]Arkham Episode: A Flip of a Coin, starring Robin (Includes 1 story mission and 2 AR challenge maps) [Anmerkung: Gegner wird Two Face sein]

[*]Arkham Episodes AR Challenge Update including maps from GCPD Lockdown

[*]Robin and Batmobile Skins Pack

• Robin Themed Batmobile Skin
    • Original Tim Drake Robin Skin

[*]Riddler Themed Batmobile Skin

[*]Crime Fighter Challenge Pack #4

• AR Challenge: Clockwork
    • AR Challenge: Credit Crunch
    • AR Challenge: High Flyers
    • AR Challenge: Quarantine
    • AR Challenge: Wild Cat
    • AR Challenge: Divine Intervention

[*]Free Update: Character Selection in AR Invisible Predator Challenges

DEZEMBER

• Season of Infamy: Most Wanted Expansion
    • Mission: Beneath The Surface (Killer Croc)
    • Mission: In From the Cold (Mister Freeze)
    • Mission: Wonderland (Mad Hatter)
    • Mission: Shadow War (Ra’s Al Ghul)

[*]2008 Movie Batman Skin

[*]Original Arkham Batmobile

[*]Crime Fighter Challenge Pack #5 (6 AR Challenges)

Die einzelnen Season of Infamy Missionen werden angeblich so lange wie die Nebenmissionen des Hauptspiels.

Bearbeitet von tocuh

Steht so in dem offiziellen Statement weiter unten. Wird auf jeden Fall länger als die anderen DLCs. Ich vermisse nur irgendwie Bane bei dem Ganzen…

Der Azrael DLC steht da nicht bei, das war wohl nur eine Fehlinfo.

Schade hätte mich echt auf ein Comeback mit Azrael gefreut, echt ärgerlich, finde seine Story hätte man auch ruhig zu ende erzählen können. Und ja Bane gehörte mit zu den beliebtesten Superschurken Gothams, das der selbs bei den DLCs ausgelassen wird, ist auch sehr enttäuschend. Immerhin gibt es über ihn etwas zum lesen, in Gotham Stories.

Bearbeitet von Mercer1992

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...