tocuh Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Am 29.09. kommt das Verbrechensbekämpfer Challenge Pack #2 raus. 2 Challenges für Batman ("High Interest" und "Uncontainable") 1 Challenge für Robin ("Sky High") 1 Challenge für Catwoman ("Feline Frenzy") 1 Challenge für Nightwing ("Flying Grayson") 1 Challenge für das Batmobil ("Armored Assault") Kann die Symbole ohne das Spiel gerade nicht ganz zuordnen. Dürften aber Kampfkarten für Batman, Catwoman und Nightwing sein sowie Jäger-Herausforderungen für Batman und Robin. Batmobil ist auch eine Kampfkarte. Quelle: https://twitter.com/BatmanArkham/status/643801518286606338 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal gucken ob das mit Trophäen daherkommt. Das Problem ist, ich krieg die Kämpfe nach so langer Pause nimmer hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal gucken ob das mit Trophäen daherkommt.Das Problem ist, ich krieg die Kämpfe nach so langer Pause nimmer hin Glaub ich nicht, da der erste Pack auch keine hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt es irgendwo eine Auflistung/Beschreibung der Special Moves von Nightwing, Catwoman & Robin? Ertappe mich immer dabei beim Versuch Batmans Spezialmanöver mit seinen Freunden anzuwenden^^ In der Regel erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin, wieso gibt es die Scarecrow-Missionen nicht im PS Store zu kaufen? Alle anderen DLCs kann man nachträglich kaufen... Der DLC ist eh dabei bei der PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weiß zufällig jemand ob überhaupt noch DLC´s mit Trophäen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nächsten Dienstag kommt der Arkham Asylum Skin und der Tumbler. Irgendwann später dann der Nightwing DLC, ich schätze mal dann am 29.09., weil im Spiel ja noch September steht. Außerdem, was ich richtig gut finde, man kann ab Oktober irgendwann endlich bei allen AR Challenges mit allen Charakteren spielen! Auch mit Harley, Batgirl und Red Hood Neben Robin, Azrael, Nightwing und Catwoman, die ja schon eigene Maps haben. Ein Vorgeschmack auf den Nightwing DLC findet sich btw im neuen Arkham Insider [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hoffentlich kommen in Zukunft mehr "richtige" DLCs, da diese ganzen extra Kampfkarten keine 40 Euro wert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hoffentlich kommen in Zukunft mehr "richtige" DLCs, da diese ganzen extra Kampfkarten keine 40 Euro wert sindOder die DLC Missionen nur 10 Minuten lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 2 neue Trophäen sind in der liste aufgetaucht einmal mit tumbler Batmobil 33 Sterne in den ER Herausforderung erzielen. 2 Dlc aussperung aus dem GCPD , mit Nightwing auch wieder nur eine Trophäe, bin ich froh das ich den Saisonpass nicht erworben habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Wahrscheinlich jeweils eine Liste. Müssen die Listen nicht immer mit dem Inhalt übereinstimmen? Also pro DLC eine eigene Liste? Die 33 Sterne können die sich sonst wohin stecken. Auf Nightwing hatte ich mich gefreut, wie auch damals bei Batgirl. Dachte, dass das mindestens so wie der Batgirl DLC wird und nicht wie die Preorder Dinger… Einfach 4 Maps oder so hintereinander klatschen ist nicht wirklich geil… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weiß einer den Preis vom Nightwing DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Jweils 1 Trophäe pro Dlc Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:58 Weiß einer den Preis vom Nightwing DLC ? Preis wahrscheinlich wieder 2,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Preis wahrscheinlich wieder 2,49€Danke Aber für nur 10 oder mehr Minuten ist das schon Teuer. Die Batman spiele sind ja genial, aber die haben echt keine Ahnung wie man einen guten DLC macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 2 neue Trophäen sind in der liste aufgetaucht einmal mit tumbler Batmobil 33 Sterne in den ER Herausforderung erzielen. 2 Dlc aussperung aus dem GCPD , mit Nightwing auch wieder nur eine Trophäe, bin ich froh das ich den Saisonpass nicht erworben habe . Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr! Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten. Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr! Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten. Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall. Ganz genau, was der SP rausgebracht hat sind nur dumme 2€ DLCs, der Pass kostet 40€ und die sind nicht mal noch über die 20 drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr! Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten. Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall. Dem stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das 1960 Batmobil kommt auch noch, wieder mit einer Trophäe. https://www.xboxachievements.com/news-4283-DLC-Added--Batman--Arkham-Knight----Multiple-DLCs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das ist dann ein neues Auto und nicht nur der Skin für das normale Batmobil oder? Dann soll man 3x die ganzen Rennen fahren um auf 100% zu kommen? Das Teil hat doch eh extrem unterschiedliche Bewertungen, warum ballern die da immer noch mehr raus mit der gleichen Trophäe? Hätten die nicht ein DLC mit allen Autos machen können und eine Kombi-Trophäe? Also, dass man 33 Sterne insgesamt erhalten muss und nicht pro Wagen extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.