tocuh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das sind 45 Sterne, 33 sollte man dann ja locker packen. Ich kann die Länge von dem Batmobil im Spiel nicht ganz abschätzen, kann aber in etwa die gleiche Länge haben, wenn ich mir bei Google gerade Bilder im Vergleich ansehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Habe gerade die aktuellen Skins runter geladen, Batman Beyond ist auch dabei! Batmobil von 1989 ist leider noch nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das neue DLC Batmobile sieht ja echt mega aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin moin. Ich hab mal ne Frage. So wie es aktuell aussieht wird die Platin "wohl mal wieder" an den ER Herausforderungen scheitern. (Gerade die Batmobil Herausforderungen find ich die Hölle) jetzt hab ich allerdings im LF gelesen das die Sterne der DLCs auch zu den 69 Sternen für die Trophy hinzuzählen. Daher jetzt meine Frage: Welcher der DLCs hat noch ER Herausforderungen? Wollte jetzt nicht alle kaufen. Anhand der Trophys geh ich natürlich von dem Batmobil DLC aus aber wie ich schon schrieb gerade die Batmobil ER Dinger hasse ich schon im Hauptspiel. Gibt es bei den anderen auch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ne es gibt nur im Scarecrow DLC ER Herausforderungen bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Moin moin.Ich hab mal ne Frage. So wie es aktuell aussieht wird die Platin "wohl mal wieder" an den ER Herausforderungen scheitern. (Gerade die Batmobil Herausforderungen find ich die Hölle) jetzt hab ich allerdings im LF gelesen das die Sterne der DLCs auch zu den 69 Sternen für die Trophy hinzuzählen. Daher jetzt meine Frage: Welcher der DLCs hat noch ER Herausforderungen? Wollte jetzt nicht alle kaufen. Anhand der Trophys geh ich natürlich von dem Batmobil DLC aus aber wie ich schon schrieb gerade die Batmobil ER Dinger hasse ich schon im Hauptspiel. Gibt es bei den anderen auch welche? Bisher nur im Scarecrow DLC. Der 1989 DLC wird auch Herausforderungen haben, zumindest 2 Strecken für das Batmobil, ob die allerdings zu den 69 Sternen zählen ist unbekannt, ist ja noch nicht erschienen. Ansonsten sollen noch weitere DLCs mit Herausforderungen kommen, wann die erscheinen ist aber auch noch unbekannt, genauso ob die zu den 69 Sternen dazuzählen. Heißt, abwarten und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 arkham insider episode wegen dem batmobile dlc und infos bezüglich challangemaps mit robin. das 1989 batmobile ist ja mal langsam. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jS5F5WMhP9Q]Arkham Insider Episode 7: Back to 1989 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Weiß einer vielleicht wie man alle Moves von Robin einsetzt? Ich kriege nur diesen Schildschlag, Greifhackenschlag und schnell Bataring hin. Im Video habe ich ganz neue Attacken von Robin gesehen, packt z.B den Gegner und schleudert hin weg , und eine Attacke wo er mit seinem Stab eine Tornadoangriff ausführt. Weiß einer wie man die zwei Attacken ausführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Yes, beat Harry ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also, den 1989 DLC finde ich jetzt nicht so hammer. Ich finde, das Batmobil sieht irgendwie eher wie ein ferngesteuertes Spielzeug aus… Größentechnisch sieht das merkwürdig aus. Aber die Robin Map sieht ganz nice aus, kann man ordentlich kloppen. Auch cool, dass die Frau am Anfang absolut gar nicht in die Kamera sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 denke mal die neuen moves für robin kommen dann erst mit dem entsprechenden dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wann genau kommt der neue dlc?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wann genau kommt der neue dlc?!? Soweit ich weiß, Dienstag für Season Pass Besitzer. Also, der 1989er DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Soweit ich weiß, Dienstag für Season Pass Besitzer. Also, der 1989er DLC. Ok thx!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 War ja wieder kurzlebig der DLC. Aber es war diesmal gar nicht so leicht alle Sterne zu kriegen, da man keine Ausweichmöglichkeiten besitzt. Mit etwas Übung und manchem Fluchen ging es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also bei mir sind nur 4 neue Rennen dazu gekommen, ist das normal?!?Weil da kann ich ja höchstens nur 12 Sterne erreichen, oder gibt's da irgendwo noch Herausforderungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du kannst in allen Rennen auf das 1989 Batmobil wechseln und dann hast du noch die zwei Batmobil Kombinationen zwei Reiter weiter, bei denen du das machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du kannst in allen Rennen auf das 1989 Batmobil wechseln und dann hast du noch die zwei Batmobil Kombinationen zwei Reiter weiter, bei denen du das machen kannst Jo habs schon gefunden, trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wie muss man dann das mit der Trophäe des neuen DLCs verstehen? https://prntscr.com/85yo80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du musst in den elf für das neue Batmobil zur Verfügung stehenden Missionen die 3 Sterne erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.